Home affaire Sessel MARSEILLE Polstersessel, mit Massivholzbeinen aus Eiche, verschiedene Bezüge und Farbvarianten

Toller Blickfang

Der Sessel ist mega bequem und sieht absolut toll aus. Farbe kommt genauso raus wie auf der Abbildung. Neuer Lieblingssitzplatz der ganzen Famile. Wir mussten ein wenig überlegen wie die Füße angeschraubt werden müssen. Hier wäre ein detailliertere Beschreibung oder Markierung hilfreich. Aber es ist trotzdem machbar. Man sollte den vorgesehenen Platz gut ausmessen, der Sessel ist wirklich sehr groß und benötigt ausreichend Platz, damit er schön zur Geltung kommt. Kaufempfehlung von uns.

Super Süß

Heute habe ich den Sessel bekommen, ich bin mega begeistert, sehr bequem und die Farbe ist wie auf den Fotos. Unbedingt bei der Lieferung drauf achten das die Füße richtig angeschraubt werden ! Wir mussten sie noch selber umdrehen.

Gemütlich und elegant

Das Material ist strapazierfähig, es wurde sehr gut verarbeitet. Nachteil: * die Füße müssen selber angeschraubt werden * Fuß richtig positionieren

Toller bequemer Sessel..

Leider mussten wir den Sessel selber auspacken und die Füsse abschrauben....aber der Sessel ist super

Sessel wie erwartet - Anlieferung nicht Kunde

Sessel hat sehr schöne breite. Stoff wie erwartet. Leider vom Lieferservice nur nach ausdrücklicher Nachfrage ist der Sessel ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen worden.Die Montage der Sessel-Füsse erfolgte nicht!. Dadurch nur 3 Sterne.

Lieblingsplatz

Habe ich passend zur Sitzgruppe gekauft, ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern auch super bequem. Die Beine lassen sich leicht montieren, auch wenn man/frau handwerklich nicht so begabt ist, dafür also keinen Punkteabzug.

Moderner'hochwertiger sessel

Habe den Sessel in Kombi mit dem Beisitzer bestellt.beide moe bel sind sehr schön von Design und material.Anlieferung war auch sehr freundlich.Guter Kauf!

Einfach nur Toll

Super Hingucker im Wohnzimmer Ganz leichter Aufbau die Füße müssen nur angeschraubt werden. Farbwgenau wie auf dem Bild Qualität top Ich Liebe den Sessel

Sehr schöner eleganter Sessel

Wir waren hellauf begeistert von der Verarbeitung! Leider isthmuses Wohnzimmer zu klein gewesen aber so sehr empfehlenswert

schöner Sessel, jedoch defekt geliefert

Wie bereits der Hocke, wurde auch der Sessel defekt geliefert. Auch ein fall für den Kundendienst!

Ein toller Sessel aber sehr groß aber bequem;

Ein toller Sessel aber sehr groß aber bequem; mit dem Fußhocher optimal aber er braucht sehr viel Platz mußte einen Schrank aus der Ecke entfernen; habe ihn mir nicht so groß vorgestellt; hätte messen sollen.

Farbe genau wie abgebildet, tolle Couch

Sonst 5 Sterne aber das Montieren von den Beinen wahr eine Qual, keine vorgebohrten Löcher sondern man muss die Schrauben direkt in das Holz drehen und dies war sehr schwer, ein Akkuschrauber wäre eventuell hilfreich gewesen. Sonst Top Couch, schön zum sitzen, nicht zu weih.

Ein super Sessel

Habe den Sessel für meine Tochter bestellt. Steht bei ihr in der Leseecke. Superbequem.Braucht natürlich etwas Platz da er ja breiter ist.Stoff und Farbe sehr schön.Lieferung war wie immer perfekt.

Gute Artikel

Leider wurde die Lieferzeit 4x um 4 Wochen verlängert, was sehr ärgerlich war. Insgesamt hab ich jetzt 16 Wochen, statt wie bei der Bestellung 4 Wochen, auf den warten müssen.

Sessel mit hohem Sitzkomfort

Es sitzt sich sehr angenehm auf dem Sessel. Die Verarbeitung ist hochwertig und der Sessel sieht sehr gut aus und passt insbesondere in größere Wohnräume perfekt.

Top Sessel

Passt perfekt zur zugehörigen Couch, hat eine angenehme Größe und ist bequem. Wir würden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Wunderschöne Farbe und eine sehr gute Qualitä

Passt hervorragend zu dem Marseille Dofa in braun. Ein richtiger Eyecatcher in unserem Wohnzimmer. Bestelle noch den Hocker dazu.

Schöner Sessel, sehr groß

Der Sessel ist bequem und sieht sehr gut aus. Beachten sollte man unbedingt die Größe. Man kann zu zweit darauf sitzen.

Sieht genauso aus wie auf das bild

Nach 8 Wochen warten hat sich das warten gelohnt für den Preis bekommt man nirgendwo einen solchen Sessel

Alles zur meiner absoluten Zufiredenheit. Schönes Sofa, bequeme Härte der Sitzfläche und angenehmer Stoff.

Sehr schöner Sessel. Passt perfekt zum ...

Sehr schöner Sessel. Passt perfekt zum Hocker. Farbe ist sehr schön

Absoluter Hingucker

Tolle Farbe, Material super Qualität, wahnsinnig bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequem!

Sehr zu empfehlen! Bequem, Pflegeleicht und optisch sehr schön!