Home affaire Ecksofa MARSEILLE (279/152cm), Recamiere rechts/links wählbar, Massivholzbeine aus Eiche, in verschieden Bezügen und Farbvarianten

Gutaussehende Ganitur

Eine sehr schön aussehende Ganitur , sehr schöner Stoff und sehr schöne Farbe . Die Montage war einfach . Hätte gedacht das die Ganitur für diesen Preis etwas besserunterfedert wäre ! Sie gibt sehr nach und der Stoff wellt sich schnell . Mal sehen wie lange sie schön bleibt

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis, einfache und schnelle Montage, bequeme Sitzpolster

Ich liebe die Couch

Ach ja es war wirklich die richtige Entscheidung diese tolle Couch zu kaufen. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern lässt sich auch super einfach reinigen/absaugen. Man brauch einfach nur die Sitzkissen anheben, die liegen nämlich nur drauf. Keine Reißverschlüsse, keine Klettverschlüsse, kein Gefummel... Nischt. Top.

Einfach Wunderschön

Dieser Couch ist einfach eine gute Investition. Er ist soo weich die Farbe ist genau was auf dem Bild steht. Ich empfehle dieses Produkt weiter

Schönes Sofa in angemessener Qualität. Bei ...

Schönes Sofa in angemessener Qualität. Bei der Lieferung hat Hermes schlechte Arbeit geleistet, daher ein Punkt Abzug.