SIEMENS Elektro-Herd-Set EQ211KA00, mit 3D-Heißluft

Guter Herd!

Wurde eine Woche nach Bestellung geliefert. Die beiden Hermes Mitarbeiter sehr nett und höflich, überpünktlich. Ausbau des alten Herdes, Einbau und Anschluss des neuen, sowie Altgerätemitnahme einwandfrei erledigt. Musste ein neues Anschlusskabel kaufen, da das alte schon etwas brüchig war. Hermes verlangt dafür 20 Euro. Fand ich etwas übertrieben, da man es im Baumarkt für ein Viertel des Preises bekommt. Ansonsten bin ich mit dem Herd zufrieden, die Speisen werden viel schneller warm als auf meinem alten Ceranfeld, die Temperatur lässt sich auch besser regulieren. Zuschalten von Bräterzone Top. Mein alter Backofen hatte keine Umluft, in neuen sind Kuchen oder Pizza schneller fertig bei geringerer Temperatur. Spart Energie. Bin nicht so der große Koch, für meine Ansprüche reicht der Herd auf jeden Fall. Bin zufrieden. Komisch fand ich aber, dass in neuen Herden generell kein Backblech im Lieferumfang enthalten ist. Nur Fettpfanne u d Rost.

Toller Herd

Super Herd. Der Aufbauservice war klasse. Der alte Herd machte vor Weihnachten schlapp. Jetzt schnell einen neuen her. Bestellt, kurze Tage später kam auch schon die Lieferung. Der Herd an sich ersetzt meinen alten Siemens-Herd aus den 80zigern. Etwas trauere ich dem alten Herd hinterher. Dort war die Befestigung für die Backbleche an der Herdöffnung befestigt, so dass es ein Auszug aus dem Herd war. Das war klasse. Jetzt sind die Befestigungsschienen im Herd und ich finde es rutscht und wackelt, wenn ich das Backblech ausziehe. Schade, dass das geändert wurde. Sonst ist alles gut.

Produkt gut, Liefer-/Anschluss-Service mies

Ich habe mich nach längerer Recherche absichtlich für die Bestellung bei Otto entschieden, aufgrund des Hermes Liefer-/Serviceangebotes. Da ich im Vorfeld schon von anderen Kunden lesen konnte, dass das Lieferpersonal den mitbestellten Service gern verweigert, war ich gespannt. Und genau so kam es: Schnaufend und motzend kamen die 2 Herren mit dem 1. Gerät in 2. Stock, als ich darum bat, es im Bad abzustellen (wg. Renovierungsarbeiten) bekam ich gleich gesagt: Das ist nicht mein Job!!! Konnte hier direkt erwiedern, dass das eine bekannte Masche ist und sie froh sein können, dass sie weder den Verpackungsmüll mitnehmen, noch 3x Geräte anzuschließen hätten. Liebes Otto-Team: Hier besteht Handlungsbedarf. Service muss Service bleiben, das erwartet Ihre Kundschaft

Qualitatives Herd, gutes Preis-/eistungsverhä

Schnelle, reibungslose Lieferung, nette Zulieferer die schnell den Ausbau des Altgerätes und den Einbau des Neugerätes vorgenommen haben! TOP!!! Das Herd-Set ist optisch ein Hingucker und funktioniert einwandfrei. Durch die verschiedenen Funktionen hat man viele Möglichkeiten der Zubereitung der Speisen. Schade ist, dass der Backofen kein zusätzliches Backblech hat (nur ein Rost und eine Fettpfanne). Zum Glück passen die Bleche meines alten Herdes 😉

Solide Technik für die Küche

Seit einer Woche in Benutzung kann ich noch keine abschließende Bewertung abgeben. So viel sei aber schon gesagt: Dieses Küchengerät macht einen durch und durch soliden Eindruck, lässt sich leicht bedienen und lässt auch spürbare Energieeinsparungen (gegenüber dem Altgerät) erwarten. - An dieser Stelle möchte ich dem Serviceteam, das beim Einbau sehr effizient gearbeitet hat, die Bestnote geben.

Klasse Service

Der bestellte Herd kam pünktlich. Die Kommunikation mit Hermes verlief einwandfrei. Die 2 Herren waren sehr freundlich und kompetent. Altgerät wurde abgebaut und mitgenommen, das neue professionell eingebaut. Toller Service, alles hat 30min gedauert. Würde es genauso wieder bestellen. Vielen Dank.

Alles Super

Habe mir einen Herd-Set bestellt mit Montage. Die Mitarbeiter vom Versand waren sehr nett, und sehr professionell.Die Mitarbeiter haben es in einer halben Stunde geschafft den Herd-Set ausgebaut danach den neuen eingebaut und die Bedienung erklärt. Bin mit meinem Hert-Set sehr zufrieden. 👍

Bisher alles top!

Optisch und technisch sehr gut. Man muss natürlich leichte Abstriche bei der Qualität machen (bspw. Die Ringe um die drehbaren "Tasten" für die Temperaturverwaltung sind nicht in bester Qualität. Aber man gibt hier ja auch bewusst weniger Geld aus und ansonsten ist er echt gut!

Tolle Qualität.

Für das Preis Leistungsverhältnis sind wir mehr als zufrieden. Jemand aus unserem Freundeskreis ist Küchenmonteur und hat uns den Herd eingebaut. Seine Firma verbaut diese Modelle auch sehr oft und sagte dass alle damit zufrieden sind. Eine klare Weiterempfehlung.

Alles in allem,ein super-herd..

Der Herd ist ein Hingucker und hat viele Funktionen...was dreist ist,er kommt ohne starkstromkabel,also dies muss vorher besorgt werden und ohne teleskopstangen,die muss man extra kaufen...so etwas,kenne ich von meinem alten Herd NICHT

Ein toller Herd!

Ein Herd der hält was er verspricht. Leichte Bedienung,viele Funktionen die ich noch testen muss. Wird schnell heiß und sieht auch noch toll aus. Hermes Mitarbeiter war auch sehr nett. Alles Tiptop! Immer wieder gerne

Anfangs gut , zeigte aber schnell Schwächen

Ceranfeld nach kurzer Zeit verkratzt, hatte unser altes Feld nach 15 Jahren nicht. Wärme Verteilung wird von Monat zu Monat schlechter. Hinten rechts braun der Rest noch nicht

Beste Beste Qualität.

Ich habe ungefähr 2 Jahre das Gerät gekauft und ich bin sehr zufrieden. Meine Frau kocht jeden Tag und sie ist sehr zufrieden.

Prima! Besser als erwartet

Nachdem ich ganz schnell einen neuen Ofen benötigt habe bin ich auf dieses Gerät aufmerksam geworden. Die Lieferung kam nach 3 Tagen und ausnahmsweise waren die Hermesboten wirklich super und ausgesprochen freundlich. Alten Ofen ausgebaut, neuen eingebaut. Passt perfekt. Die Zeichnung in der Beschreibung ist korrekt. Der Ofen funktioniert tadellos. Bin sehr zufrieden. Schade nur das die Hersteller alle an dem Backblech sparen. Ea gibt ein Rost und eine Fettpfanne. Beides stabile Qualität. Aber das einfache Backblech werde ich noch kaufen. Wer ein gutes Markengerät sucht ist hier gut beraten

Toller Herd

Bin sehr zufrieden mit diesem Herd. Ist leicht zu betätigen und hat alle Funktionen, die man zum kochen und backen brauch.

Gute Artikel

Lieferung perfekt, freundliche Leute, Artikel optisch sehr schön, Funktioniert sehr gut, für diese preis weitere Empfehlung immer

Super Qualität zum kleinen Preis

Sehr einfache Handhabung in der Bedienung, schnelle und kurze Aufheizzeiten. Einfach Siemensqualität halt.

Herd

Ich hab den Herd für einen Mitbesteller bestellt. Er ist damit sehr zufrieden.

tolles Teil

einfache Handhabung , sieht nicht nur chic aus funktioniert auch gut

Der Herd ist so wie beschrieben.

Gleich eingebaut, aufgehetzt, dann Kuchen gebacken. Alles hat funktioniert. Optisch auch schön anzusehen.

Toller Herd

Leicht zu bedienen Im Grunde selbsterklärend Sehr schick!! Preis ist auch ok! Nix zu meckern

Super leistung

BIN VOLL ZUFRIEDEN!!!!!werde immer weiter empfhelen!!!!!

Gutes Gerät. Markenware.

Sehr schnelle Lieferung. Professioneller Aufbau.

Alles Bestens

Schnelle Bestellbearbeitung. Herd hält, was er verspricht. Angenehme Bedienoberfläche.

Toller Herd

Funktioniert super und hat tolle Funktion

Macht seine Aufgabe

Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Bin sejr zu Frieden. Hoffe es bleibt so

Top Herd

Sieht klasse aus gute Verarbeitung alles wie beschrieben.. Bin sehr zufrieden

Funktioniert einwandfrei,und sieht super ...

Funktioniert einwandfrei,und sieht super aus. Lieferung und Montage waren 1 a

Empfehlenswert

Super Preis Leistung. Schnelle Lieferung. Einfache Bedienung und sehr leise.

Lieferung verlief reibungslos .Einbau ging reibungslos und professionell. Herdset wurde getestet und abfotografiert.binnen 10 min. war alles fertig. die kartons wurden über hermes entsorgt.sehr kompotent und freundlich. Und fachlich sehr begabt. herd macht was es soll. bis dato kann ich nichts negatives berichten. habe langzeitgarantie in anspruch genommen. der herdset sieht toll aus . ceran kochfeld ist auch kratzfest.und heizt auch gleichmässig und schnell. backofen haben wir auch schon ausgetestet. alles top. für den preis kann man nicht meckern. kann ich bestens empfehlen. weiter so hermes und otto.