Läufer Urban, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Ernsthaft?

Was soll der sch.. ?! Ihr bildet einen schwarz-weißen teppich ab der aber 0,0000% weiß enthält sondern dickes GRAU? Ist Geschmackssdache aber ich habe ihn bestellt weil er weiß ist; weil farblich nichts anderes in meinen flur passt, dann kommt sowas. Echt enttäuscht. Das ist Nerv- und Zeitverschwendung was echt nicht nötig ist. Es kann an vielen Sachen scheitern aber einen komplett grauen Teppich zu vetschicken der im Angebot komplett weiß dargestellt wird geht gar nicht!

Reinfall

Der Teppich auf der Abbildung entspricht nicht wirklich der Realität. Die Farbe ist viel dunkler was auf dem Produktbild Weiß scheint ist eher ein beige und er ist halt so winzig Zu dem hohen Preis hätte ich etwas besseres erwartet deshalb geht er zurück

Schlechte Qualität

Leider überhaupt nicht wie erwartet. Die Qualität ist echt schlecht. Plastik pur und auch das Muster wirkt in echt nicht mal annähernd so gut wie auf den Bildern.

Schlechte Qualität

Ich dachte, ich würde einen Teppich bestellen. Er wirkte auf mich allerdings von der Qualität eher wie eine Fußmatte

Nicht wie auf dem bild

Artikel farblich, Nicht wie auf dem Bild. Das Schwarz ist gräulich. Farbliche Anweichung. Schade.... :(