Läufer Urban, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Past perfekt in den Flur

Teppich ist schwarz-grau und nicht schwarz-weiß, wie es auf dem Foto wirkt. Deshalb einen Stern Abzug. Für mich ist der Teppich aber perfekt. Der Teppich ist sehr schmal und hat die lange gesuchte Größe. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Küchenläufer

Schöner Küchenläufer. Leider war die Farbe eher grau. Nicht wie auf dem Foto. Da wirkt es eher Creme. Allerdings ist die Farbe grau aber angegeben. Hat farblich leider nicht gepasst.

Super Teppich.

Der Teppich hat eine gute Qualität und erfüllt seinen Zweck. Ein Stern Abzug da auf dem Bild schwarz - weiß aussieht aber schwarz - grau ist.

schöner Läufer

Der Läufer sieht schön aus , ist gut verarbeitet. Für uns leider zu schmal, darum ging er retour.

Ein Toller Artikel ,Wo gut aussieht

Ich habe mir den Läufer für die Küche bestellt. Ich bin super Zufrieden er sieht genau aus wie auf dem Bild. schnelle Lieferung!Preisleistungsverhältniss ist auch Ok!!

Schöner Läufer

Im ersten Moment habe ich gedacht, er ist etwas zu kurz aber er passt und sieht in der Diele toll aus. Für knapp 60 Euro hätte ich ihn aber nicht gekauft.

Ein super Teppich

Ein super Teppich für den Flur. Im Vergleich zu anderen Teppichen rutscht dieser tatsächlich nicht; ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen!

Läufer

Optisch ist der Läufer ein kleiner eyecatcher im Wohnmobil. Was die Qualität betrifft wird er bei Belastung sehen

modische breitere Fußmatte

Hübsche breitere Fußmatte und kein Läufer UvP empfinde ich zu hoch, Preis von Otto im Angebot ist okay

Fuer kleine Raeume geeigneter Laeufer

In universal passendem Schwarzgrau. Schmal und rutschfest und leicht zu reinigen. Die Ecken bleiben platt.

Sehr schön!

Sehr schön, aber zu klein für unsere Küche. Muster ist gut'!

Guter Teppich, tolle Qualität und die Farben ...

Guter Teppich, tolle Qualität und die Farben sind auch super