Läufer Urban, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Ein Toller Artikel

Tolles Material rutschfest und man kann ihn waschen bei 30 Gra

ein sehr schöner Läufer

Tolles Material rutschfest und man kann ihn waschen bei 30 Grad

Farbe weiß ist eher grau

Ich habe den Teppich bestellt und erst im Nachhinein die Bewertungen gelesen. Ja, es stimmt... weiß ist der Teppich eher nicht. Es ist eher ein hellgrau. Aber so gefällt mir der Teppich noch besser. Er sieht auch tatsächlich so aus, als wäre er gewebt. Musste erst mal fühlen, um festzustellen... er ist es nicht :)

Schön !

Am Anfang konnte ich mich bei Otto nicht entscheiden, welchen neuen Läufer ich für meine Küche wähle. Die große Auswahl ist fantastisch. Die Wahl ist dann auf diesen Läufer gefallen. Das Muster, der Preis, die Abmessungen, bei Lieferung wurde ich nicht enttäuscht. Eine sehr gute Wahl, Läufer wie beschrieben & ich sehr zufrieden !

Super schön!

Sehr schöne Läufer, die perfekt in meine Küche passen. Die Farbe ist eher schwarz als grau, also etwas dunkler als auf dem Bild. Er ist sehr weich, rutschfest und erfüllt seinen Zweck. Würde ihn jederzeit wieder bestellen, sehr schöner Artikel!

Läufer

Super toller Läufer sieht gut 😊 aus und vom Preis auch sehr gut

Schön

Schöner Teppich für die Küche, beeindruckend, leicht zu reinigen, dank der Muster kann man die Krümel nicht so sehr sehen.... Schneller Versand. Insgesamt empfehlenswert.

Ein tolle Artikel

Super toller Läufer sieht gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super schöner Läufer

Ein sehr dekorativer Läufer den ich auf dem Balkon liegen habe. Ich hab gleich zwei bestellt, die nebeneinander liegen. Da sehr rutschfest und ohne Rand sieht es aus wie einer.

Schön.

Der Teppich macht sich prima auf dem Balkon. Sieht gut aus und ist pflegeleicht. Beim Bestellen sollte man darauf achten, dass er ziemlich schmal ist. Bei mir passt er so perfekt.

Ein Läufer der zum Laufen einläd😂

Zweckmäßig in einem attraktiven Design. Die gummierte Rückseite verhindert ein Verrutschen. Ästhetik pur und praktisch im Gebrauch. Vielen Dank ⚠️

Top Qualität!!! Super Preis!!!

Der Läufer ist von sehr hoher Qualität. An der Unterseite des Läufers befindet sich eine Gummierung, welche den Läufer auch Rutschfest macht. Gerne wieder!!!

Tolle Optik

Ist schön flach, und er kann unter einer Tür liegen. Bei anderen Läufern hab ich das Problem das die Tür nicht aufgeht.

Toller Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut, leider geht meine Tür im Flur nicht auf, obwohl er sehr flach ist. Daher musste er zurück

Super Läufer, nimmt den Schmutz sehr gut auf. Lässt sich auch gut waschen und sieht ,danach aus wie neu .

Ganz schöne läufer, wollte es für die küche, ...

Ganz schöne läufer, wollte es für die küche, musste aber leider zurück weil es zu schmal war und habe andere bestellt.

Läufer

Hab die für unsere Küche gekauft bin nuur zufrieden, Qualität ist gut rutscht nicht und die sieht schön aus.

Sehr schön!

Artikel ist wie beschrieben. Rutschfest und waschbar (auch Waschmaschine 30 Grad). Angenehmer Stoff.

Ein toller Läufer für einen super Preis

Dieser Läufer ist flauschig und rutschfest. Unser Hund fühlt sich pudelwohl auf ihm und kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr schöner Artikel

Tolle Qualität, absolut Rutschfest! Habe den Teppich als Bettumrandung , schaut richtig hochwertig

Sehr schöner Läufer

Der Läufer sieht genauso aus wie beschrieben. Er ist leider sehr schmal. Daher landet er bei mir nun in den Flur.

Genau das was ich gesucht habe

Ein toller kleiner Läufer, welcher durch seine Antirutschbeschichtung da liegen bleibt wo er soll.

Toll!

Diese kleine Läufer hat unsere Küche voll gefüllt. Super Stoff, kann man waschen.

Hübscher Läufer

Der Läufer ist ein Blickfang und dabei auch noch rutschfest. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert

Schöner Läufer

Endlich ein Läufer der nicht zu gros und nicht zu klein ist .. passt perfekt in den Flur .

Toller Hingucker

Das ist ein sehr schöner Teppich modern und pflegeleicht passt super zu unserer Einrichtung

Schön

Schöner Läufer und meiner Meinung nach am besten für Küchen geeignet

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Passt super überall rein. Schlicht & leicht waschbar

Toller artikel

Toller Teppich sehr empfehlenswert und super zufrieden sehr happy drüber .......!!!!

Rutscht nicht

Schöner und praktischer Küchenläufer, rutscht nicht beim Staubsaugen.