Läufer Urban, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Färben ganz anders als abgebildet

Der Teppich ist schwarz grau, ich habe ihn nicht behalten, da ich einen schwarz-weißen Teppich gesucht habe. Das war leider enttäuschend. Ansonsten ist er rutschfest und vom Material her angenehm.

Schönes Design

Der Teppich schaut gut aus , ist aber sehr empfindlich, es bleiben die Haare und der Schmutz hängen. Nach dem staubsaugen geht es , aber es bleibt leider nicht lange so, schade

Ein Toller Artikel

Tolles Material rutschfest und man kann ihn waschen bei 30 Gra

ein sehr schöner Läufer

Tolles Material rutschfest und man kann ihn waschen bei 30 Grad

Anders als erwartet und abgebildet

Leider stimmt die Optik bzw. die Farbe gar nicht mit dem Bild überein. Der Läufer ist überwiegend grau im Gesamtbild. Kein Weiß. Wirkt viel dunkler und sogar dreckig in einer hellen Küche. Die Oberfläche ist auch eher "flauschiger/weicher". Das Gute ist, dass der Läufer wirklich perfekt liegt und nicht wegrutscht. Würde den Artikel aufgrund der Funktionalität weiterempfehlen, aber nicht von der Optik. Bin mir nicht sicher ob er in meiner Küche bleibt, vielleicht muss er an einen Ort, wo er nicht so sehr auffällt.

Farbe weiß ist eher grau

Ich habe den Teppich bestellt und erst im Nachhinein die Bewertungen gelesen. Ja, es stimmt... weiß ist der Teppich eher nicht. Es ist eher ein hellgrau. Aber so gefällt mir der Teppich noch besser. Er sieht auch tatsächlich so aus, als wäre er gewebt. Musste erst mal fühlen, um festzustellen... er ist es nicht :)

Schön !

Am Anfang konnte ich mich bei Otto nicht entscheiden, welchen neuen Läufer ich für meine Küche wähle. Die große Auswahl ist fantastisch. Die Wahl ist dann auf diesen Läufer gefallen. Das Muster, der Preis, die Abmessungen, bei Lieferung wurde ich nicht enttäuscht. Eine sehr gute Wahl, Läufer wie beschrieben & ich sehr zufrieden !

Kleiner Teppich. Viel zu teuer

Der Teppich kam in angemessener Verpackung aber war ziemlich klein. Der Stoff wirkt qualitativ minderwertig. Daher ging er leider wieder zurück.

Super schön!

Sehr schöne Läufer, die perfekt in meine Küche passen. Die Farbe ist eher schwarz als grau, also etwas dunkler als auf dem Bild. Er ist sehr weich, rutschfest und erfüllt seinen Zweck. Würde ihn jederzeit wieder bestellen, sehr schöner Artikel!

Läufer

Super toller Läufer sieht gut 😊 aus und vom Preis auch sehr gut

Ernsthaft?

Was soll der sch.. ?! Ihr bildet einen schwarz-weißen teppich ab der aber 0,0000% weiß enthält sondern dickes GRAU? Ist Geschmackssdache aber ich habe ihn bestellt weil er weiß ist; weil farblich nichts anderes in meinen flur passt, dann kommt sowas. Echt enttäuscht. Das ist Nerv- und Zeitverschwendung was echt nicht nötig ist. Es kann an vielen Sachen scheitern aber einen komplett grauen Teppich zu vetschicken der im Angebot komplett weiß dargestellt wird geht gar nicht!

Reinfall

Der Teppich auf der Abbildung entspricht nicht wirklich der Realität. Die Farbe ist viel dunkler was auf dem Produktbild Weiß scheint ist eher ein beige und er ist halt so winzig Zu dem hohen Preis hätte ich etwas besseres erwartet deshalb geht er zurück

Schön

Schöner Teppich für die Küche, beeindruckend, leicht zu reinigen, dank der Muster kann man die Krümel nicht so sehr sehen.... Schneller Versand. Insgesamt empfehlenswert.

Schön, aber etwas klein

Der Teppich iChat ein schönes Muster siegt gut aus,allerdings schaut euch die Maße genau an,hab mich total in der Breite verschätzt! Er ist sehr schmal pasdt jetzt nicht da wo ich ihn hin tun wollte,hab ihn dennoch behalten!

Past perfekt in den Flur

Teppich ist schwarz-grau und nicht schwarz-weiß, wie es auf dem Foto wirkt. Deshalb einen Stern Abzug. Für mich ist der Teppich aber perfekt. Der Teppich ist sehr schmal und hat die lange gesuchte Größe. Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolle Artikel

Super toller Läufer sieht gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Küchenläufer

Schöner Küchenläufer. Leider war die Farbe eher grau. Nicht wie auf dem Foto. Da wirkt es eher Creme. Allerdings ist die Farbe grau aber angegeben. Hat farblich leider nicht gepasst.

super schöner Läufer

Ein sehr dekorativer Läufer den ich auf dem Balkon liegen habe. Ich hab gleich zwei bestellt, die nebeneinander liegen. Da sehr rutschfest und ohne Rand sieht es aus wie einer.

Schön.

Der Teppich macht sich prima auf dem Balkon. Sieht gut aus und ist pflegeleicht. Beim Bestellen sollte man darauf achten, dass er ziemlich schmal ist. Bei mir passt er so perfekt.

Super Teppich.

Der Teppich hat eine gute Qualität und erfüllt seinen Zweck. Ein Stern Abzug da auf dem Bild schwarz - weiß aussieht aber schwarz - grau ist.

Schlechte Qualität

Leider überhaupt nicht wie erwartet. Die Qualität ist echt schlecht. Plastik pur und auch das Muster wirkt in echt nicht mal annähernd so gut wie auf den Bildern.

Teppich

Schöne Farben aber leider viel zu klein. Von der Verarbeitung des Teppichs war ich auch nicht sonderlich begeistert. Deshalb ging der Teppich direkt wieder zurück.

anders als erwartet

besonders hoch sind die Erwartungen bei dem Preis natürlich nicht , aber farblich weicht er auf jeden fall vom Foto ab .Vielleicht eher als Outdoor Läufer geeignet .

schöner Läufer

Der Läufer sieht schön aus , ist gut verarbeitet. Für uns leider zu schmal, darum ging er retour.

Ein Toller Artikel ,Wo gut aussieht

Ich habe mir den Läufer für die Küche bestellt. Ich bin super Zufrieden er sieht genau aus wie auf dem Bild. schnelle Lieferung!Preisleistungsverhältniss ist auch Ok!!

Schöner Läufer

Im ersten Moment habe ich gedacht, er ist etwas zu kurz aber er passt und sieht in der Diele toll aus. Für knapp 60 Euro hätte ich ihn aber nicht gekauft.

Ein Läufer der zum Laufen einläd😂

Zweckmäßig in einem attraktiven Design. Die gummierte Rückseite verhindert ein Verrutschen. Ästhetik pur und praktisch im Gebrauch. Vielen Dank ⚠️

Top Qualität!!! Super Preis!!!

Der Läufer ist von sehr hoher Qualität. An der Unterseite des Läufers befindet sich eine Gummierung, welche den Läufer auch Rutschfest macht. Gerne wieder!!!

Ein super Teppich

Ein super Teppich für den Flur. Im Vergleich zu anderen Teppichen rutscht dieser tatsächlich nicht; ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen!

Naja ..

Der Teppich ist anders als erwartet.. Farbe und Qualität naja ... als Küchen Läufer reicht es gerade so Würde ihn nicht noch mal kaufen