Läufer Star Boulevard, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sternen Motiv, Läufer, Robust, Pflegeleicht, Waschbar, Rutschhemmend

Hübsch aber unbrauchbar

Der Teppich ist sehr schlecht zu saugen und zieht alle möglichen Fusseln praktisch schon von selber an. Ich hatte ihn eigentlich für die Küche gelauft, aber nach kurzer Benutzung mussten wir feststellen, dass er für einen Ort, wo viel gelaufen wird, absolut ungeeignet ist. Wir haben ihn nun im Schlafzimmer liegen, da eine Retoure nicht mehr möglich war. Aber empfehlen würde ich ihn nicht, vor allem nicht zu dem Preis.

Schlechte Qualität

Billig aussehende Meterware, die einfach auf die angegebenen Maße zurechtgeschnitten ist, ohne Rand. Außerdem sehr dünne ungenügende Qualität der Fasern. Für den Preis absolut ungenügend!

Für den Preis ok

Wir haben eine kleinen Flur da passt dieser Teppich perfekt. Er ist sehr dünn, daher wird er wahrscheinlich nicht lange halten, aber für den Preis ist er ok.

Zurück geschickt

An sich ist der Teppich ok . Allerdings weicht er sehr von der Farbe vom Foto ab deswegen hab ich ihn zurück geschickt

Der Teppich fühlt sich angenehm an und sieht ...

Der Teppich fühlt sich angenehm an und sieht gut aus. Für mich müsste der Teppich breiter sein (60 - 70 cm)

tolles design , alles super

qualität passt für den preis , design ist der hammer , vintage look. macht was her in unserem eingang. alles super

Schöner Läufer

Rutschfester Läufer mit modernem Design, ist auf jeden Fall ein „Hingucker“

Wenn man Sterne liebt definitiv ein Hingucker

Wenn man Sterne liebt ist der Teppich ein wahrer Hingucker

schlechte Qualität

Helle Sterne sind verschmutzt.Artikel geht zurück.

Stolperfalle

Der Teppich fängt an sich an allen Ecken nach oben zu rollen... Sieht nicht schön aus und man stolpert ständig drüber. Bei dem Preis für so einen kleinen Läufer, hätte ich doch mehr erwartet

Super Teppich !

Der Läufer liegt bei mir im Schlafzimmer und sieht toll aus. Schönes Material und ein echter Hingucker!

Läufer kam hier an,

Wie vom Sperrmüll. So fleckig und dreckig. Habe Das"Teil" nach einem Preisnachlass von 10 Eumeln trotzdem behalten, da mir die hin und her -schickerei tierisch auf den Geist geht.. . ..... Gestern einen defekten Rucksack, dann einen versifften Läufer. Zuvor schon viele Kleidungsstücke, die nach Nikotin oder Schweiss gestunken haben. I am sich and tired of this seit.

Super Teppich für die Diele.

Ich bin sehr zufrieden. Lässt sich gut absaugen und in der Waschmaschine war er auch schon. Alles top .... und sieht noch aus wie neu.

Ich habe mir den Läufer als Alternative zu ...

Ich habe mir den Läufer als Alternative zu den klassischen Küchenläufern bestellt. Der Läufer ist zwar ein bisschen kleiner, aber das macht gar nichts und fällt auch kaum auf. Die Farben uns das Muster sind sehr schön - wie auf dem Bild. Kleine Flecken (lässt sich in der Küche nicht vermeiden ;-)) sind problemlos zu entfernen.

Tolle Läufer, super Schmutzfänger

Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Läufer, aber meine Freundin meinte doch der passt ins Ambiente und naja was soll ich sagen,...sie hätte Recht! XD Vorteil: wir müssen deutlich weniger Putzen jetzt. Auch qualitativ scheint das Produkt echt in Ordnung zu sein und von daher kann ich den Läufer nur empfehlen.

Schickes Sternen-Design

Schöner Läufer in tollem Design. Wer einen kuscheligen Teppich sucht ist mit diesem Artikel falsch - recht dünnes Material. Aber für meinen Zweck im Gästezimmer als Hingucker perfekt. Wollte einen schmalen Läufer hinterm Bett, der es wohnlich macht.

Läufer

Hab für ein Mädchen Zimmer ein Läufer gesucht der nicht so groß ist und muss sagen für vor dem Bett perfekt. Material und Verarbeitung : Gutes Material und die Verarbeitung ist super hab keine Mängel feststellen können. Fazit würde ich immer wieder kaufen.

Sehr pflegeleicht, sehr zu empfehlen!

Ich habe den Teppich für den Flur bestellt und bin begeistert. Er rutscht nicht, durch die Gummi-Unterseite und er ist sehr pflegeleicht. Einfach in die Waschmaschine und kurz auf die Leine, und schon kann er wieder hingelegt werden.

Sehr dekorativer Läufer

Der Läufer gefällt mir sehr. Er läßt sich aber nicht gut absaugen. Da er vor meinem Bett im Schlafzimmer liegt macht das nicht. Im Flur würde ich ihn nicht empfehlen,. wenn er öfter mit schmutzigen Schuhen in Berührung kommt, ist er unpraktlich

Optisch sehr schön

Vom Material er ist der Läufer sehr dünn und rutscht ein wenigDer eine Stern wirkt sehr unsauber, habe den Läufer ein zweites Mal bestellt aber auch da wirkt der eine Stern schmuddelig. Ist im Stoff drin Aber optisch finde ich den Läufer sehr schön

Sehr schön und auch Rusch fest 👍👍👍👍

Sehr Schön und rutscht nicht …Top Farbe und Optik sehr toll 👍👍👍👍 Preis ist auch super ok 👍👍👍👍👍 Schnelle Lieferung 🚚

Einfach Klasse!!!

Der Läufer liegt vor meinem Bett. Er rutscht nicht und die Farben sind nicht ganz so grell. Bei uns wurde der Läufer zu den passenden Möbeln kombiniert und ist ein echter Hingucker. Pflege ist wie bei jeden anderen Teppich mit absaugen getan.

Läufer

Ich hab 2 von den Läufeen für den Flur bestellt,super anti-rutsch,meine fast 3 jährigen Zwillinge rennen so oft den Flur entlang,das halten die Teppiche super aus,auch wenn mal spontan gebremst wird.

Ein wirklich schöner Läufer

Der Läufer liegt bei mir im Schlafzimmer. Die Breite ist optimal, ebenso die Länge. Das Muster ist sehr modern und die Farben sind genauso wie beschrieben. Außerdem ist der Läufer pflegeleicht und gut absaugbar.

Naja....

Der Teppich liegt im Kinderzimmer vorm Bett und erfüllt seinen Zweck. Allerdings ist er wesentlich dünner, als es das Bild vermuten lässt und deswegen sieht er qualitativ nicht sonderlich hochwertig aus.

Tolle Fußmatte

Habe die Fußmatte im Eingangsbereich liegen und die ist wundervoll. Sie hat eine durchgehende anti Rutsch Matte drunter damit sie sich nicht hin und her bewegt also klasse :) würde sie immer wieder kaufen. Danke Otto

Leider durchgefallen

Die Qualität des Läufers entspricht leider nicht meiner Vorstellung . Außerdem könnte man annehmen, dass der Läufer einfach von einem großen Teppich angeschnitten wurde . Ging zurück

Ein echter Hingucker

Ich habe mir den Teppich für die Küche gekauft. Er sieht super schön aus und hat eine rutschhemmende Unterseite. Für den reduzierten Preis top. Der Originalpreis wäre mir bei der Größe zu teuer gewesen.

Super Läufer

Wir haben diesen Teppich/ Läufer für unser Schlafzimmer in grau gekauft. Die Farbe ist sehr schön und die Qualität ist ebenfalls echt gut. Das Sternmuster gefällt uns und wirkt zudem noch modern und zeitlos.

Sehr schöner Teppich

Die fussmatte ist ein Hingucker und erfüllt seinen Zweck. Nutze ihn um Schuhe abzustellen und nicht direkt drauf lang zu laufen, dadurch stört es nicht, dass er so dünn ist. Würde ihn wieder kaufen!!!