Läufer Patchwork Pastel, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Sehr enttäuscht

Bin leider total enttäuscht. Hatte mich schon so auf den Läufer gefreut.. Aber dann bittere Enttäuschung. Der Läufer hat 1. Nicht mal ansatzweise die Farbe wie angegeben. Der ist eher grau und wirkt daher mehr unfreundlich als dieses pastelrosa/braun wie auf dem Bild. 2. Der Länge nach wurde er dann wohl von einem anderen Teppich abgeschnitten und das so schlecht das es am Rand franst und einfach nur noch unprofessionell aussieht. Nicht schön. War wirklich bitter enttäuscht.

Andere Farbe als abgebildet

Der Artikel geht zurück, weil die tatsächliche Farbe überhaupt nicht der abgebildeten Farbe entspricht. Grau-Blau-Braun, statt leicht Rosé.... Außerdem viiiel zu klein für meinen Flur. Hab mich da total verschätzt.... Der Flur ist schon klein, aber die Größe von dem Läufer ist echt ein Witz. Deswegen zurück.

Zu klein und zu teuer

Hatte nicht aufgepasst bei den Maßen der Teppich ist zu klein auch für einen Läufer finde ich und nicht dick und stabil genug wie mein anderer von zala...Farben waren wie auf der Abbildung

Flasche Farbe

Der Teppich ging zurück, weil die Farben nicht stimmten. Er ist beige/braun und rosa, wie auf em Bild sucht man vergebens.

Die Farben sahen im Internet ganz anders aus ...

Die Farben sahen im Internet ganz anders aus auf den Bildern