Läufer Patchwork Pastel, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Toller Teppich

Ein toller Teppich,schön weich und rutschfest allerdings entspricht die Farbe nicht der Abbildung.Er ist wesentlich dunkler und rosa sucht man vergebens.

Komplett falsche Farbe

Sehr ärgerlich.. Läufer bestellt da die Farbkombi super passt. Leider gehen die Farben des Läufers ins blaue und er ist etwas dunkler. Blau passt überhaupt nicht, jedoch hatte ich wenig Lust nochmal alles einzupacken und zur Post zu bringen, somit behalte ich ihn wohl oder übel und ärgere mich weiter. Jedoch wäre es angebracht neue Produktfotos zu machen. Man fühlt sich etwas verarscht, bei dieser Abweichung.

Vom Motiv her schön / Material merkwürdig

Zum ursprünglichen Preis von fast 60 EUR würde ich sagen: Absolutes No Go. Dafür ist die Qualität wirklich unterirdisch. Das Material ist irgendwie dünn und wie von einer langen Rolle einfach abgeschnitten. Das Motiv an sich ist ganz süß, aber wie gesagt, das Material wirkt billig und zieht alle Fusseln an. Ich habe den Teppich für 25 EUR behalten, aber ehrlich gesagt, ist er den Preis nicht wert!

Schön

Ich habe diesen Teppich seit 3 Wochen in meiner Größe ist der Preis recht teuer und klein aber ich habe mich trozdem Endschieden denn Teppich zu behalten und liegt im Schlafzimmer . Sollte urspringlich für denn Flur sein aber wie gesagt war er zu klein . Sonst ist er schön anzusehen .

Schönes Design

Schönes Design, aber die Qualität ist nicht wie erwartet, sehr einfaches Material und Verarbeitung . Wirkt auf den Bild hochwertiger. Er hat mir aber gefallen deshalb habe ich ihn behalten.

Qualität mittelmäßig

Der Teppich ist viel kleiner als erwartet und fusselt total. Für den Preis bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. 3 Sterne gebe ich für das wirklich schöne Muster. Wir hatten ihn als Küchenläufer bestellt, da er so schmal ist kann ich ihn dafür aber nicht nutzen.

Bild entspricht nicht den Erwartungen

Lieferung ist wirklich schnell allerdings passte es farblich nicht zu dem wie auf dem Bild. Ich persönlich war enttäuscht von dem blau grau Tönen des Läufers. Werd nach einem anderen Läufer schauen und den zurück schicken.

Pflegeleichter Läufer

Vor allem für viel belaufen Flächen. Habe ihn wegen der rosa anmutenden Farbgebung auf der Abbildung bestellt. Leider war er dann doch grau und braun, deshalb ging er zurück, weil zu nichtssagend.

Farben anders als abgebildet

Farben sind ganz anders als abgebildet! Dunklere Töne keine Pudertöne. Trotzdem schön anzusehen und deshalb behalten. Für die Qualität etwas zu teuer. Für meine Zwecke aber ausreichend.

Ein schöner Läufer aber...

Die Farbe entspricht leider nicht dem Bild er ist braun/grau und Baku anstatt den angezeigten Farben. Dennoch behalten wir ihn da die Verarbeitung und Qualität ganz okay ist.

Leider nicht wie abgebildet

Auf der Abbildung sieht es wie rosa aus und in echt ist es eher ein blau grau die Farben sind meiner meinung nach ganz anders als auf dem bild

Schönes Muster

Tolles Muster und schöne Farben. Aber zu schmal und wirkt optisch etwas billig da man merkt dass es aus PlastikFaser hergestellt ist. Also zurück.

Läufer

für den Preis hätte ich gerne mehr Teppich und von den Farben die sind kräftiger als abgebildet. bitte den Preis neu kalkulieren.

Nicht so toll

So auf dem Bild sieht der Teppich nicht schlecht aus aber in Original ist er ganz anders und auch zu klein . Deswegen ging er zurück

Super schönes Motiv! Aber.....

.....leider zu kurz. Schade daß keine unterschiedlichen Längen zur Auswahl stehen. Auch finde ich den Preis recht hoch.

Farbfehler

An dich ein schöner Teppich. Leider hatte die Farbe keinerlei Ähnlichkeit mit der gelieferten Ware.

Artikel riecht unangenehm

Leider geht der Artikel zurück! Riecht unangenehm und die Farbe fällt nicht so toll aus

Sieht gut aus

Der Teppich ist sehr schön leider hatte ich gedacht er wäre länger

Schön

Ich finde den Teppich optisch sehr ansprechend. Den Preis wieder rum finde ich zu hoch.