Läufer Patchwork Pastel, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Artikelfoto ändern, bitte

Ich kann mich hier weitestgehend allen anderen anschließen - der Läufer hat eine komplett andere Farbe als auf den Fotos. Der, der bei mir angekommen ist ist überwiegend grau/blau. Wenn man pastellrosa/lila und braun erwartet wird man enttäuscht. Bei mir passen die tatsächlichen Farben nicht wirklich zur Einrichtung. Sonst ist er sehr schön, wenn auch etwas teuer.

Ideal für unseren Wohnwagen

Wir haben einen sehr schmalen Teppich für unseren Wohnwagen gesucht, der auch relativ neutral sein sollte. Uns hat erst die Farbe abgeschreckt, aber anhand der anderen Bewertungen ihn doch gekauft. Er ist tatsächlich rein blau-grau-beige und ohne Pastellrosa. Für uns genau richtig. Aber sollte in der Artikelbeschreibung und auch bildlich besser erkennbar sein. Er hat sich gleich super gelegt und ist auch rutschhemmend. Zur Qualität unter Gebrauch kann ich noch nichts sagen.

Schönes Design

Mir gefallen die Läufer gut, passen perfekt in die Küche. Für den ursprünglichen Preis fände ich die Qualität nicht ausreichend, aber zum reduzieren Preis vollkommen in Ordnung. Leider sind die Teppiche aber nicht wirklich Wasserdicht. Es läuft unten heraus, ich hatte eher eine Beschichtung wie bei Schmutzfangmatten erwartet.

Toller Küchenläufer

Habe diesen Teppich für meine kleine Küche gekauft und er passt toll dazu. Helles Laminat macht sich gut mit den hellen Farben dieses Teppichs. Leider nur 4 Sterne, da die Farben nichts mit Rosa zu tun haben. Dennoch habe ich ihn behalten, weil es ein süßer Läufer ist und mir das Design wirklich gefällt.

schlicht und schön

Der Teppich ist sehr flach, das Muster genau wie auf dem Bild. Ich habe ihn mir für den Eingang gekauft, als Willkommensgruß. Er ist obwohl er sehr flach gewebt ist sehr kuschelig und angenehm wenn man Barfuß drüber läuft.

Süß!

Ist ein schöner Läufer jedoch sollte man die maße beachten, er ist ziemlich klein, macht aber auf jeden fall was her. Nur schwierig ist es mit dem saugen, sehr hartnäckiger stoff aber ist noch zu ertragen :)

Schöner Artikel

Material ist Pflegeleicht und die Läufer sind sehr schön in der Farbe. Sie dürften ein bißchen breiter sein. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.

Schönes Motiv

Finde den Teppich super er rutscht nicht so hin und her. Da unter dem Teppich so gummi ist. Bin sehr zufrieden. Auch für die schnelle Lieferung.

Toller pflegeleichter Läufer für die Küche

Super pflegeleichter Läufer, die Farbe ist minimal dunkler als auf dem Bild, so empfinde ich es. Aber auf jedenfall weiter zu empfehlen

Toller Teppich dass einzige Problem ist dass ...

Toller Teppich dass einzige Problem ist dass der Staub nicht so gut abgeht. Ich muss dass vorher immer mit ner extra bürste weg machen.

Ist nicht schlecht, hatte mir allerdings die ...

Ist nicht schlecht, hatte mir allerdings die Farbe anders vorgestellt. Sieht ein bisschen ausgewaschen aus, deshalb zurück.

Schöner Läufer

Farben sind sehr schön, nicht kitschig. Könnte etwas rutschfester sein. Optisch ein Blickfang im Flur.

Sieht toll aus bei uns im Flur. Schade ist nur, das unser Flur lang ist und der Läufer etwas verloren geht.

Ein schöner Läufer

Er sieht hübsch aus, passt aber nicht in unsere Küche. Erinnert ein bisschen an Kinderzimmer.

Top für den Flur

Ein schöner leichter Teppich mit toller Gummierung drunter. Dadurch rutschfest auf laminat oder pvc.

Praktisch

Ich habe eine Katze, die öfters mal haart. Ich finde Läufer super, weil man ihn waschen kann.

Ein super kleiner Läufer, schmutzabweisend und rutschfest. Kann man nur empfehlen.

Praktisch.

Ist sehr pflegeleicht. Mein Hund liegt drauf und Haare weg zu kriegen kein Ding.

super schöner Teppich

hübsches Muster, gute Qualität - waschbar. Ideal für schmale Küchen