Läufer Patchwork Pastel, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht, Flur

Sehr enttäuscht

Bin leider total enttäuscht. Hatte mich schon so auf den Läufer gefreut.. Aber dann bittere Enttäuschung. Der Läufer hat 1. Nicht mal ansatzweise die Farbe wie angegeben. Der ist eher grau und wirkt daher mehr unfreundlich als dieses pastelrosa/braun wie auf dem Bild. 2. Der Länge nach wurde er dann wohl von einem anderen Teppich abgeschnitten und das so schlecht das es am Rand franst und einfach nur noch unprofessionell aussieht. Nicht schön. War wirklich bitter enttäuscht.

Artikelfoto ändern, bitte

Ich kann mich hier weitestgehend allen anderen anschließen - der Läufer hat eine komplett andere Farbe als auf den Fotos. Der, der bei mir angekommen ist ist überwiegend grau/blau. Wenn man pastellrosa/lila und braun erwartet wird man enttäuscht. Bei mir passen die tatsächlichen Farben nicht wirklich zur Einrichtung. Sonst ist er sehr schön, wenn auch etwas teuer.

Toller Hingucker

Sehr schöner Läufer. Tolle Farben! Anti-Rutsch. Lieferung gerollt. Ist super schnell formstabil. Leider für unseren Flur zu schmal und zu kurz. Wirklich sehr schade.

Sieht billig aus ..der Preis ist immer noch t

Der Teppich ist nicht eingefasst aus billigen Materialien hergestellt. Der hat seinen Platz in der Sauna als Fussabtreter bekommen. Schade

Toller Teppich

Ein toller Teppich,schön weich und rutschfest allerdings entspricht die Farbe nicht der Abbildung.Er ist wesentlich dunkler und rosa sucht man vergebens.

Hab schon einen

Deshalb nochmal den Gleichen gekauft Farben super. Kann ich nur empfehlen, auf Laminat rutschfest

Sehr Zufrieden!

Ich möchte meine Erfahrungen über den "Patchwork Pastel" Läufer berichten: Bei dem Teppich hat mir vor allem das Motiv gefallen.Der Stoff ist sehr flauschig und weich. Die Rückseite besteht aus einer Antirutsch-Schicht und ist somit rutschfest. Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt war auch sehr gut verpackt. Ich würde den Läufer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Komplett falsche Farbe

Sehr ärgerlich.. Läufer bestellt da die Farbkombi super passt. Leider gehen die Farben des Läufers ins blaue und er ist etwas dunkler. Blau passt überhaupt nicht, jedoch hatte ich wenig Lust nochmal alles einzupacken und zur Post zu bringen, somit behalte ich ihn wohl oder übel und ärgere mich weiter. Jedoch wäre es angebracht neue Produktfotos zu machen. Man fühlt sich etwas verarscht, bei dieser Abweichung.

Sehr schöner Läufer

Wir haben den Teppichläufer bestellt und sind sehr zufrieden damit. Die Qualität ist top und die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Aufgrund seiner rutschfesten Unterschicht ist er auch sehr praktisch. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Teppichläufer aufjedenfall weiter.

Zu klein

Viel kleiner als beschrieben, kann man als Gästehandtuch benutzen, aber nicht als Laeufer

Ein toller Artikel ,immer wieder gern

Sehr gute Qualität, zueignen günstigen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ideal für unseren Wohnwagen

Wir haben einen sehr schmalen Teppich für unseren Wohnwagen gesucht, der auch relativ neutral sein sollte. Uns hat erst die Farbe abgeschreckt, aber anhand der anderen Bewertungen ihn doch gekauft. Er ist tatsächlich rein blau-grau-beige und ohne Pastellrosa. Für uns genau richtig. Aber sollte in der Artikelbeschreibung und auch bildlich besser erkennbar sein. Er hat sich gleich super gelegt und ist auch rutschhemmend. Zur Qualität unter Gebrauch kann ich noch nichts sagen.

Vom Motiv her schön / Material merkwürdig

Zum ursprünglichen Preis von fast 60 EUR würde ich sagen: Absolutes No Go. Dafür ist die Qualität wirklich unterirdisch. Das Material ist irgendwie dünn und wie von einer langen Rolle einfach abgeschnitten. Das Motiv an sich ist ganz süß, aber wie gesagt, das Material wirkt billig und zieht alle Fusseln an. Ich habe den Teppich für 25 EUR behalten, aber ehrlich gesagt, ist er den Preis nicht wert!

Schönes Design

Mir gefallen die Läufer gut, passen perfekt in die Küche. Für den ursprünglichen Preis fände ich die Qualität nicht ausreichend, aber zum reduzieren Preis vollkommen in Ordnung. Leider sind die Teppiche aber nicht wirklich Wasserdicht. Es läuft unten heraus, ich hatte eher eine Beschichtung wie bei Schmutzfangmatten erwartet.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer. Fühl sich sehr angenehm an und hat kein bisschen nach Chemie gerochen. Ausserdem Rutsch er nicht hin und her durch seinen Untergrund. Was Vor allem mir im.Koridoor sehe wichtig war. Ich finde nur die Farbe etwas anders als auf dem Bild. Dachte er geht mehr ins Rosa aber ich finde es beige. Trotzdem sehr schön

Toller Küchenläufer

Habe diesen Teppich für meine kleine Küche gekauft und er passt toll dazu. Helles Laminat macht sich gut mit den hellen Farben dieses Teppichs. Leider nur 4 Sterne, da die Farben nichts mit Rosa zu tun haben. Dennoch habe ich ihn behalten, weil es ein süßer Läufer ist und mir das Design wirklich gefällt.

Andere Farbe als abgebildet

Der Artikel geht zurück, weil die tatsächliche Farbe überhaupt nicht der abgebildeten Farbe entspricht. Grau-Blau-Braun, statt leicht Rosé.... Außerdem viiiel zu klein für meinen Flur. Hab mich da total verschätzt.... Der Flur ist schon klein, aber die Größe von dem Läufer ist echt ein Witz. Deswegen zurück.

Ein zauberhafter Läufer

Für meinen schmalen Flur perfekt. Über die Farbe habe ich mich erstmal etwas geärgert, in Grautönen ist er auch schön. Ich fotografierte ihn, um einer Freundin zu zeigen und siehe da!... Auf dem Foto sieht er genau so aus wie hier rosa grau braun und beige. Ein zauberhafter Läufer.

Super tolles motiv , Küche sieht toll aus

also Preis und Leistung stimmen hier 100 % überein , der läufer ist super rutschfest und das muster ist wirklich sehr gut gelungen. Sieht wirklich toll aus und Qualitativ ist es wirklich für diesen Preis super. Versand hat gut geklappt , der läufer war eingerollt und in folie verpackt.

Schön

Ich habe diesen Teppich seit 3 Wochen in meiner Größe ist der Preis recht teuer und klein aber ich habe mich trozdem Endschieden denn Teppich zu behalten und liegt im Schlafzimmer . Sollte urspringlich für denn Flur sein aber wie gesagt war er zu klein . Sonst ist er schön anzusehen .

Schönes Design

Schönes Design, aber die Qualität ist nicht wie erwartet, sehr einfaches Material und Verarbeitung . Wirkt auf den Bild hochwertiger. Er hat mir aber gefallen deshalb habe ich ihn behalten.

Qualität mittelmäßig

Der Teppich ist viel kleiner als erwartet und fusselt total. Für den Preis bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. 3 Sterne gebe ich für das wirklich schöne Muster. Wir hatten ihn als Küchenläufer bestellt, da er so schmal ist kann ich ihn dafür aber nicht nutzen.

Sehr hübscher Läufer

Habe 2 Stück gekauft, als Bett Vorleger auf einen glatten Boden. Sind absolut Rutschfest und angenehm Barfuß drauf zu steigen, flauschig. Nur die Farbe wie auf der Abbildung passt nicht. Es sind unterschiedliche grau Töne, ins bläuliche.

Bild entspricht nicht den Erwartungen

Lieferung ist wirklich schnell allerdings passte es farblich nicht zu dem wie auf dem Bild. Ich persönlich war enttäuscht von dem blau grau Tönen des Läufers. Werd nach einem anderen Läufer schauen und den zurück schicken.

schlicht und schön

Der Teppich ist sehr flach, das Muster genau wie auf dem Bild. Ich habe ihn mir für den Eingang gekauft, als Willkommensgruß. Er ist obwohl er sehr flach gewebt ist sehr kuschelig und angenehm wenn man Barfuß drüber läuft.

Super Läufer

Das Motiv sowie das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Teppich sind einfach super. Ebenso rutscht er auf dem Boden nicht auf Grund seiner Unterschicht. Die Qualität des Läufers ist zudem sehr hochwertig. Einfach nur top!

Süß!

Ist ein schöner Läufer jedoch sollte man die maße beachten, er ist ziemlich klein, macht aber auf jeden fall was her. Nur schwierig ist es mit dem saugen, sehr hartnäckiger stoff aber ist noch zu ertragen :)

Tolle Qualität

Absolut rutschfest auf glatten Böden. Katzenunempfindlich und leicht zu reinigen. Achtung bei der Bestellung, das Vorschaubild mutet einen Rosaton an, ist aber nicht so - sondern genau wie Artikelbeschreibung.

Pflegeleichter Läufer

Vor allem für viel belaufen Flächen. Habe ihn wegen der rosa anmutenden Farbgebung auf der Abbildung bestellt. Leider war er dann doch grau und braun, deshalb ging er zurück, weil zu nichtssagend.

Sehr dekorative küchenteppich

Der Küchenläufer ist trotz seines modernen Musters nicht zu dominant. Er schützt vor kalten Füßen und vor Flecken am Boden. Trotz seiner Größe passt er in die Waschmaschine.