Läufer Navajo, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Flachgewebe, Küche, Flur, Teppich, Waschbar

breite Fußmatte

Der Läufer wird zukünftig vor der Terrassentür liegen. Ich finde es schön, dass es nicht wie ein Fußabtreter aussieht, aber trotzdem diese Funktion erfüllen kann (waschbar). Die Terrasse hat eine Schiebetür und daher einen breiten Durchgang - ich finde toll, dass man nicht so "zirkeln" muss, um die Matte zu erwischen - schön breit. Die Farben sind etwas weniger kräftig, als abgebildet. Für den Außenbereich absolut toll.

Sehr schöner Läufer

Liegt auf meinem kleinen Balkon und hat genau die richtige Größe dafür und passt farblich auch noch perfekt zu meinen neuen Balkonmöbeln. Das Schöne ist, dass man ihn in die Waschmaschine stecken kann.

Schöner Läufer

Der Läufer ist sehr schmal und nicht sehr lang...schade das es ihn nicht in anderen Größen gibt. Hab ihn einfach 2x gekauft. Schöne Farben

Mein neues Schmuckstück

Sehr schöner flacher und schmaler Läufer für den kleineren Flur. Die Farben wirken kräftiger als auf dem Bild, kein Fusseln, kein verrutschen.

Schöner Läufer mit dunklen Farben trotzdem ...

Schöner Läufer mit dunklen Farben trotzdem schön. DIE Kanten können nicht ausfransen sind gut gearbeitet

Rutschfest

Ich habe einen rutschfesten Läufer gesucht und gefunden. Er sieht gut aus und bleibt an seinem Platz.

Wow

Weicher toller Teppich, die Farbe. ..Traumhaft! Leicht zu reinigen und sieht super elegant aus.

Hässlich

Der Teppich sieht nicht aus wie auf dem Bild. Die Farben sind viel dunkler und sehr grau.

Super Läufer für kleine Flure

Rutscht nicht. Lässt sich gut reinigen. Schöne Farben. Kaufe einen zweiten.

Schöner Läufer

Ein sehr schöner Läufer, aber sehr schmal, werde mir noch einer bestellen

Kleiner schöner Läufer

Kleiner als gedacht, aber dennoch zufrieden - schönes Muster

Super rutschfest

der Läufer paßt genau vor unsere Küchenzeile und ist total rutschfest. Dazu sieht er noch super aus (etwas dunkler, wie abgebildet). Perfekt!

Qualität und Preis OK

Dieser Läufer ist sehr schön.Er verrutscht auch nicht.In einem kleinen Raum oder Korridor kommt er sehr gut zur Geltung.

Schönes Muster

Bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings liegen die Matten auch noch nicht sehr lange in unserem Flur. Gerne hätte ich sie etwas breiter gehabt, was ja leider nicht möglich war. Das Muster ist sehr schön. Qualität macht einen guten Eindruck und sie liegen auch gut auf.

Ja, es ist ein feiner Läufer.

Klein, aber fein, ich bin zufrieden. Ich habe 2 gleiche bestellt und brauche sie für 2 doppelte Glastüren zur Terrasse. Sehr schöner Blickfang, bin schon gefragt worden, wo ich Sie bekommen habe. Nur schade, daß es sie nicht größer oder nach Maß gibt.

Da habe ich ein gutes Stück gekauft, der ...

Da habe ich ein gutes Stück gekauft, der Läufer ist weich und rutschfest ich empfehle ihn gerne weiter.

Schöner Teppich, nur...

Der Teppich ist an für sich schön und hat auch auf dem ersten Blick eine schöne Qualität. Nur leider habe ich nicht richtig auf die Maße geschaut, so dass dieser mir viel zu klein ist und deshalb auch wieder zurück geht.

Schöne Farben, schöner Läufer

Der Läufer liegt bei uns an der Terrassentüre , es hat super schöne Farben, die am Fenster gut zur Geltung kommen. Der Teppich ist recht dünn, aber als Dekoartikel ist das nicht schlimm

Einfach Hammer

Schöne Artikeln , Pflegeleicht, hohe Qualität . Schöne Farbe . Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Die preis Verhältnisse auch sehr gut . Ich muss nur weiter empfehlen

Sehr schöner Läufer

Liegt bei mir in der Küche als Küchenläufer und ist wuuuuuunderschön und bin verliebt. Ein Vorteil ist es,dass man ihn in die Waschmaschine stecken kann. Ich empfehle es weiter.

Gutes Material, Farbe geht so

Aber leider überzeugen die Farben nicht so wie auf dem Bild. Sie wirken in Natura um Einiges dunkler. Material eignet sich perfekt als Flurteppich und ist sehr gut verarbeitet.

Toller Läufer

Der Läufer hat tolle Farben, die Qualität ist gut 👍. Würde ihn gerne noch in einer anderen Größe kaufen!

schöner kleiner Läufer

war beim auspacken überrascht, die Rückseite ist gummiert sehr wertig und passt gut zu Parkett

ein sehr schöner Teppich

der rutschfest ist. Er ist zwar etwas dunkler, als auf der Abbildung,jedoch kommt das Muster sehr gut zur Geltung.

Sieht auf dem Foto farbiger und moderner aus

Die Farbe und das Material passt nicht zu meiner Wohnung und persönlichen Stil. Ansonsten ein schöner Läufer.

Tolle Artikel und mit gutem Qualität für günstigen Preis ich werde weiter empfehlen

Sah auf dem Bild viel besser aus als in Echt ...

Sah auf dem Bild viel besser aus als in Echt und war doch kleiner als erwartet.

Naja, die Farbe nicht wie abgebildet

Bin enttäuscht, die Farben entsprechen überhaupt nicht dem Bild.

Schön

Schöne einfache Teppich jedoch gibt schöne Ambiente. Gerne wieder.

Toll!!

Farben klasse,rutschfest und ein Hingucker!! Material super.