Guido Maria Kretschmer Home&Living 2-Sitzer Renesse, lose Kissen, Keder an Sitzkissen

Wunderschönes Sofa

Ich bin absolut begeistert von diesem fantastischen Sofa. Ein absoluter Hingucker in meinem Wohnzimmer und nicht nur das. Dieses Sofa ist auch noch super bequem und man möchte den ganzen Tag darauf sitzen :-)) GMK ist wirklich ein ganz besonderer Mensch und ich habe jetzt eine seiner Kreationen bei mir zu Hause.

Super Qualität und sehr bequem

Haben uns diesen 2 Sitzer zusammen mit dem Sessel gekauft und sind sehr zufrieden. Das Sofa ist sehr bequem und lässt sich leicht sauber halten. Bezüge lassen sich alle abnehmen und waschen, was bei 3 Kindern von Vorteil ist. Wir können das Sofa und auch den Sessel nur weiter empfehlen.

Eleganter 2-Sitzer

Eleganter 2-Sitzer, Farbe wie gewünscht ausgefallen. Alles gut verarbeitet. Passt durch die günstigen Abmessungen wunderbar in unser Wohnzimmer. In Verbindung mit dem Loveseat eine tolle Kombination. Schnelle und perfekte Lieferung mit Aufbau durch Hermes.

Das richtige Sofa für kleine Wohnungen

Ein schickes, klassisches Sofa, das mit seinem Grauton sehr variabel zu verschiedenen Einrichtungen passt. Es ist sehr stabil, und man kann sich auch gut hinlegen, ohne dass man Rückenschmerzen bekommt.

Sehr schönes Sofa

Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert von diesem schönen Sofa. Es ist groß genug und absolut bequem.

Sehr schöner 2 Sitzer

Super Qualität. Immer wieder gern. Einfach zu pflegen und sauber zu halten