Guido Maria Kretschmer Home&Living Ecksofa Renesse L-Form, lose Kissen, Keder an Sitzkissen

Schönes Design

Nach einer Odyssee aufgrund einer Reklamation eines anderen GMK-Sofas entschied ich mich dennoch zum erneuten Kauf bei Otto. Das Sofa bietet eine gute, straffe Festigkeit. Der Aufbau ist sehr einfach und auch alleine machbar. Nach einigen Monaten Nutzung gibt auch die Festigkeit nach. Vorsorglich habe ich mich für eine Garantieverlängerung entschieden. Das Sofa ist pflegeleicht und wird bei Bedarf einfach abgesaugt. Empfehlung? Ja, definitiv.

Tolles Sofa

Ein schönes Sofa, toller Stoff, qualitative hochwertig. Die Sitzfläche ist für mich nur zu straff gepolstert daher musste ich das Sofa leider zurückgeben. Wer gerne fest sitzt wird mit diesem sofa sehr zufrieden sein.

Super schick

Das Sofa bzw. die Sitzfläche ist sehr fest aber bequem. Es sieht sehr edel aus. Einen Stern ziehe ich ab, da der Stoff sehr empfindlich ist und man jeden Fussel sieht.