Guido Maria Kretschmer Home&Living Ecksofa Renesse L-Form, lose Kissen, Keder an Sitzkissen

Schönes Design

Nach einer Odyssee aufgrund einer Reklamation eines anderen GMK-Sofas entschied ich mich dennoch zum erneuten Kauf bei Otto. Das Sofa bietet eine gute, straffe Festigkeit. Der Aufbau ist sehr einfach und auch alleine machbar. Nach einigen Monaten Nutzung gibt auch die Festigkeit nach. Vorsorglich habe ich mich für eine Garantieverlängerung entschieden. Das Sofa ist pflegeleicht und wird bei Bedarf einfach abgesaugt. Empfehlung? Ja, definitiv.

Total zufrieden, wie erwartet!!

Das Sofa wurde viel früher geliefert als erwartet!! Ist ein totaler Hingucker und bequem. Unter dem Sofa hab ich einen Riss ( nicht sichtbar, da nur Schutzstoff unter dem Sofa). Ich habe den Kundendienst darüber informiert und gleich einen Termin zur Behebung des Risses erhalten.

Ein wahrer Eyecatcher, den nicht jeder hat

Nach sehr langer Wartezeit wurden wir schließlich positiv überrascht: der Samtvelours-Bezug ist sehr hochwertig, die Verarbeitung solide und die Farbe ein wunderschöner, intensiver Rotton. Für alle, die das Besondere zu schätzen wissen...

Super kuschelig

Ich habe die Couch seit ein Monat, Sitz Komfort ist super, Stoff echt toll und qualitativ hochwertig. Ich habe nachträglich einen Hocker dazu bestellt. Immer wieder gerne

schicke Couch zum tolles Preis

Wir haben die Mikrofaser Variante in braun gewählt und sind total zufrieden damit. Wir haben Hund und Katze die auf die Couch dürfen und bis jetzt hält sie das super aus. Auch die Tierhaare haften nicht übermäßig daran. Nun aber zu uns Menschen ;-) wir sitzen gern, viel und gut darauf. Wir können diese Couch wirklich weiterempfehlen. Sie ist nicht so riesig und bietet trotzdem tollen Platz. Ich habe die 3 kleinen Kissen anders bezogen ... aber das kann ja jeder machen wie er will!

Schönes Sofa

Ich bekomme viele Komplimente für das schöne Ecksofa. Bequem ist es auch also alles richtig gemacht.

Tolles Sofa

Ein schönes Sofa, toller Stoff, qualitative hochwertig. Die Sitzfläche ist für mich nur zu straff gepolstert daher musste ich das Sofa leider zurückgeben. Wer gerne fest sitzt wird mit diesem sofa sehr zufrieden sein.

schönes Sofa, aber fehlende Teile

Das Sofa wurde zwei Wochen früher geliefert und sieht eigentlich sehr schön aus. Leider fehlen zwei Beine. An der betroffenen Stelle habe ich jetzt das Sofa durch Bücher abgestützt. Den Kundendienst habe ich informiert und hoffe, daß die fehlenden Beine schnell ersetzt werden.

Super schick

Das Sofa bzw. die Sitzfläche ist sehr fest aber bequem. Es sieht sehr edel aus. Einen Stern ziehe ich ab, da der Stoff sehr empfindlich ist und man jeden Fussel sieht.