Home affaire 3-Sitzer MARSEILLE Sofa 206 cm, mit Massivholzbeinen aus Eiche, verschiedene Bezüge und Farbvarianten

Schöne Couch mit Einschränkung

Die Couch gefällt mir sehr gut. Lieferung und Aufbau hat einwandfrei funktioniert. Allerdings sind die Sitzkissen mir doch etwas zu weich. Hatte vorher ein Sofa mit Federkern. War für meinen Rücken besser geeignet.

tolles Sofa, bequem und modern

Sofa sieht genau so aus wie abgebildet, Stoff fühlt sich gut an und man sitzt gut auf dem Sofa. Auch Speditionslieferung per Hermes tadellos.

Schönes Sofa mit Schwäche

Lieferzeit leider 10 Wo statt 8. Dafür erfolgte die Lieferung reibungslos. Ein Traumsofa, sehr bequem, nicht zu fest! Die Farbe Beige gefällt mir live sogar noch besser! Einzig negativ zu bewerten ist, dass sich nach jedem Sitzen Wellen im Stoff bilden, obwohl der Stoff recht straff gespannt ist. Diese lassen sich zwar wegstreichen, aber viell. nicht auf ewig?! :-(

Tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und sieht toll aus. Den Stern Abzug gibt es allerdings für die fehlenden Bohrlöcher der Standfüße. Mein einfacher Akkuschrauber hat nicht ausgereicht, um die Löcher zu bohren. Die Terminabstimmung mit Hermes fand ich auch als Berufstätige sehr unflexibel. Die Lieferung selbst war dann aber top.

Optisch ein Hingucker

Schönes Sofa auf dem man bequem sitzen kann. Füße sind leicht abzuschrauben. Die Zustellung von Hermes war allerdings unterirdisch. Sofa wurde vor der Wohnung abgestellt. Für mehr wären sie nicht zuständig.