Home affaire 3-Sitzer MARSEILLE Sofa 206 cm, mit Massivholzbeinen aus Eiche, verschiedene Bezüge und Farbvarianten

Super schönes Sofa, Top Qualität

Das Sofa kam nach der angegeben Lieferzeit von 9 Wochen an, die Spediteure waren sehr freundlich und haben das Sofa schnell aufgebaut. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Wir haben es jetzt fast 2 Monate und sind sehr zufrieden. Es bilden sich zwar leichte Sitzfalten, da die Sitzpolster nicht so hart sind, aber uns stört es nicht. Das Sofa ist sehr bequem und gemütlich, ich würde es jederzeit wieder bestellen. Es lässt sich gut reinigen, der Stoff ist angenehm und wie abgebildet dunkelgrau. Die Rückenkissen und Sitzkissen sind mit einem Reißverschluss versehen, so das man den Stoff zum waschen abnehmen kann. Die Rückenkissen sind lose und nicht fest an der Couch angebracht. Auch die Sitzpolster kann man abnehmen. Die Füße sehen stabil und schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequeme Couch, wunderbare Optik

Die Couch hat einen sehr angenehmen Sitzkomfort. Man sinkt weder zu tief noch zu wenig ein. Die Couch wurde bereits kurz nach ihrer Lieferung auch als zwei-Nächte Notfallschlafplatz erprobt und hat dabei geglänzt (dafür, dass es keine Schlafcouch ist). Ich bin sehr zufrieden. Die Feinstruktur hat anfänglich eine sehr glatte, glänzende Oberfläche, die für eine Couch seltsam wirkt. Das "sitzt sich allerdings weg".

Schönes Sofa

Stoff/Farbmuster waren, obwohl angeboten, nicht verfügbar. Farbton ist aber wie in Abbildung. Tatsächlich wie vorher angegeben lange Lieferzeit von 12 Wochen. Anlieferung hat dank Live-Tracking aber gut geklappt. Schade finde ich, dass die Löcher für die Holzfüsse nicht oder sogar falsch vorgebohrt waren. Ohne Bohrmaschine wäre man ganz schön aufgeschmissen, ein Akkuschrauber reicht leider nicht aus.

Schöne Couch mit Einschränkung

Die Couch gefällt mir sehr gut. Lieferung und Aufbau hat einwandfrei funktioniert. Allerdings sind die Sitzkissen mir doch etwas zu weich. Hatte vorher ein Sofa mit Federkern. War für meinen Rücken besser geeignet.

Super hübsches Sofa, sehr bequem

Wir waren sehr zufrieden mit dem Lieferservice (pünktlich und unkompliziert). Das Sofa ist super bequem und sieht sehr schön aus - genauso hatten wir uns das Sofa vorgestellt! Es ist auch nicht sehr empfindlich. Wir sind vollkommen zufrieden!

tolles Sofa, bequem und modern

Sofa sieht genau so aus wie abgebildet, Stoff fühlt sich gut an und man sitzt gut auf dem Sofa. Auch Speditionslieferung per Hermes tadellos.

Sehr schönes Sofa!

Hochwertiger Stoff, ausreichende Größe, nur für die Füße muss man selbst Bohrlöcher setzen, um sie anschrauben zu können

Tolle Couch

Super bequem...tolles Aussehen...nur Hermes hat die Couch nicht ausgepackt und auch die Füsse nicht angeschraubt

Straight, super cool!

Mega, reduziert Nordic Cool, und dann noch die Farbe, genau das, was ich gesucht habe, bei Otto gefunden!

Alles zur meiner absoluten Zufiredenheit. Schönes Sofa, bequeme Härte der Sitzfläche und angenehmer Stoff.

Super Sofa

Sehr gute Qualität und Verarbeitung des Materials. Farbe sieht realistisch aus..

Sehr schönes und bequemes Sofa

Das Sofa gefällt uns richtig gut. Es ist sehr bequem und ein echter hingucker.

Einfach sehr schön und genau wie auf das Bild

Nach fast 10 Wochen warten hat das warten sich gelohnt sieht sehr schön aus

so Klassse wie auf dem Foto abgebildet

Das Sofa ist prima beqwem und auch bestens dafür geeignet , sich auszuruhen.

Ein Traum

Die Farbe ist toll, Material super Qualität. Wahnsinnig bequem.

Schönes Sofa mit Schwäche

Lieferzeit leider 10 Wo statt 8. Dafür erfolgte die Lieferung reibungslos. Ein Traumsofa, sehr bequem, nicht zu fest! Die Farbe Beige gefällt mir live sogar noch besser! Einzig negativ zu bewerten ist, dass sich nach jedem Sitzen Wellen im Stoff bilden, obwohl der Stoff recht straff gespannt ist. Diese lassen sich zwar wegstreichen, aber viell. nicht auf ewig?! :-(

Super bequeme Couch

Die Couch ist wie beschrieben. Stoff schön griffig. Es ist eine sehr bequeme Couch ...nicht zu fest und nicht zu weich. Allerdings bilden sich relativ schnell leichte Sitzfalten. Ich hoffe nur, dass diese nicht mehr werden. Ansonsten ein Top Artikel.

Sofa sieht wertig aus

Schon nach zwei Stunden sieht man Sitzfalten, die nicht wieder rausgehen. Bin sehr enttäuscht

Gemütlich und elegant

Ein traumhaftes Sofa, Polsterung genau richtig. Die Farbe erstrahlt in meinem Wohnzimmer. Sehr gute Verarbeitung.

Top Qualität, bequem, stabil

Die lange Wartezeit von 8 Wochen hat sich gelohnt. Das Sofa ist makellos und hat eine top Qualität, die man sieht und spürt. Das Sofa ist sehr bequem und sehr stabil. Auch die Farbe ist sehr schön. Es bilden sich nach einiger Zeit jedoch leichte Sitzfalten, die mich persönlich jedoch nicht stören. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen!

Gemütlich

Sehr schönes Sofa,bequem,kuschlig,optisch ein Hingucket

Hingucker

Das Preis Leistungsverhältnis ist bei diesem Sofa ganz sicher gegeben. Es ist sehr bequem . Der Stoff und da die Materialverarbeitung ist einwandfrei.

Richtig süß

Heute habe ich mein Sofa erhalten, es ist einfach wunderschön und super bequem. Die Farbe ist wie auf den Fotos. Ich würde sie jederzeit weiter Emfehlen.

Artikel Nummer 3 mit Mängeln

Die Qualität dieser Serie ist katastrophal. 3 Artikel erhalten. Alle 3 Artikel mit Mängeln. Schade!

Super Artikel für kleines Budget

Sofa wie beschrieben und abgebildet! Etwas lange Lieferzeit , warten lohnt sich jedoch .

Tolle Farbe

Das Sofa ist sehr stabil und die Farbe ist ein Highlight.Die Holzfüße sehen sehr chic aus.Die Lieferung durch das Hermes Team war super .Der Liefertermin wurde mehrmals verschoben.Das Serviceteam bei Nachfrage eine Katastrophe. Also auf lange Wartezeit einstellen.

Bin mit allem sehr zufrieden

Die Lieferung über Hermes klappte gut, die Mitnahme der Altmoebel funktionierte reibungslos. Die Garnitur sieht top aus, man sitzt bestens und ist somit eine klare Kaufempfehlung

nach 6 Monaten bereits durch gesessen

das Sofa sieht nach 6 Monaten aus als wäre es5 Jahre alt. Total durch gesessen und das obwohl ich die Kissen immer tausche

Tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und sieht toll aus. Den Stern Abzug gibt es allerdings für die fehlenden Bohrlöcher der Standfüße. Mein einfacher Akkuschrauber hat nicht ausgereicht, um die Löcher zu bohren. Die Terminabstimmung mit Hermes fand ich auch als Berufstätige sehr unflexibel. Die Lieferung selbst war dann aber top.