Home affaire 2-Sitzer MARSEILLE Sofa 170 cm, mit Massivholzbeinen aus Eiche, verschiedene Bezüge und Farbvarianten

Nicht zufrieden

Das Sofa ist in Bezug auf Schönheit und Qualität sehr gut, aber der Umgang mit der Firma Otto ist sehr schlecht. Es gibt keinen Respekt für Termine und keine Ehrlichkeit in der Abwicklung. Ich habe das Sofa am 6. November bestellt, und es hätte vor Weihnachten geliefert werden sollen. Ich musste bis zum 12. Januar warten, um das Sofa zu erhalten. Ich bin sehr verärgert, und jeden Tag verliere ich mein Vertrauen in Otto.

wunderschönes kleines sofa

ich habe zwar sehr lange auf das sofa warten müssen, aber es hat sich gelohnt! es war nicht so einfach ein kleines sofa zu finden, das nicht mickrig aussieht und dieses paßt wunderbar in meine recht kleine Wohnung. der bezug in Filzoptik sieht keinenfalls derbe aus, die farbe hellgrau ist toll und ist gut mit meinem beigen Sessel kombinierbar, man sitzt sehr gut und ich mit meinen 1,70 m kann auch noch bequem die beine hoch legen. es ist nicht zu weich, wovor ich ja ein bißchen angst hatte und auch meine 80 jährigen Eltern werden dort gut von aufstehen können. der lieferservice hatte sich vorher angemeldet...kamen aber 1,5 stunden später, waren auch ansonsten nicht die schnellsten, habe sie nur gebeten die Verpackung wieder mit zu nehmen, die beine habe ich dann selbst angebracht, was allerdings auch nicht besonders schwer war. der Telefon und Schriftverkehr mit der Spedition war allerdings sehr gut. ich würde das sofa auf jeden fall wiederbestellen.

Schönes Sofa

Ich besitze das Sofa (ich habe es noch in hellgrau bekommen) schon seit über einem Jahr und nutze es täglich. Die Farbe ist so toll, dass man sie mit allen Dekofarben kombinieren kann. Der Stoff zeigt bis heute keinerlei Abnutzungserscheinungen und auch das Polster ist wie zuvor. Die Rückenpolster sind fest und auch die Sitzfläche hat eine recht feste Polsterung. Für den, der es lieber weich und kuschelig mag ist das Sofa nichts. Bei Rückenproblemen ist es perfekt zum Sitzen - auch von der Sitztiefe her.

Sehr schickes Sofa

Das Sofa sieht in Salbei sehr schick aus, der Stoff scheint auch nicht so empfindlich zu sein. Ich habe mich drauf gesetzt und wohl gefühlt. Es sitzt sich eher etwas härter, nicht so weich, dass man einsinkt, ist aber sehr bequem. Ich bin gespannt, wie es sich auf Dauer macht.

schönes, gemütliches Sofa

Ich kann das Sofa nur weiterempfehlen. Es ist sehr gemütlich und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Es kommt ohne montierte Füße - schade, dass keine Vorbohrungen vorhanden sind. Einen Stern Abzug auf Grund dessen und der sehr langen Wartezeit. Der Liefertermin wurde mehrfach um ein paar Wochen verschoben

Tolles Sofa - extrem bequem

Das Sofa überzeugt in Form und Größe. Selbst als Zweisitzer Version ist es sehr komfortabel und ein wirkliches Raumwunder. Die Qualität des Stoffes ist sehr für Katzenliebhaber zu empfehlen. Allgemein ist die Qualität des Sofas mit sehr gut zu bewerten.

wunschsofa

Das Sofa sitzt sich gut, der Stoff ,Farbe sieht etwas anders aus als auf dem Foto. Die Lieferzeit war der Hammer aus ursprünglich 5 Wochen sind 9 geworden . Da fand ich die Info nicht wirklich hilfreich.

Defekter Artikel angeliefert

Nach der Lieferung festgestellt, das der untere Holzrahmen angebrochen war. Artikel wurde danach abgeholt und nochmals neu bestellt. Nochmals ca. 9 Wochen Lieferzeit. So ist das Leben.

Optisch und orthopaedisch ein Highlight

Die reduzierte Form und kühle Farbe sind ein optisches Highlight, habe mir gleich eine Sitzgruppe aus Sessel, 3-, und diesem 2- Sitzer zusammengestellt, und bin begeistert.

Ein tolles Sofa, Abzüge bei Lieferprozess

Ich besitze das Sofa jetzt seit ein paar Monaten und ich liebe es immer noch! Der Stoff fühlt sich hochwertig, aber wiederstandsfähig an und die Farbe und Form ist wie abgebildet. Auf der zweier Ausführung kann ich mich noch entspannt hinlegen. Die Rücken- und Sitzkissen sacken kaum ein, sodass man nicht zu weich und nicht zu hart sitzt. Auch nach ein paar Monaten sieht es noch aus wie neu. Die einzigen Makos: Die lange Lieferzeit. In meinem Fall hat sich die angegebene Lieferzeit von 4 auf 7 Wochen fast verdoppelt. Hermes wollte die Verpackung nicht mitnehmen. Und: Die Füße müssen selbst montiert werden und die Löcher dafür selbst gebohrt werden. Bei einem so teuren Sofa erwarte ich, dass wenigstens Vorbohrungen vorhanden sind. Aber wenn es erstmal da ist und steht: Top!

Alles Top!

Alles zur meiner absoluten Zufiredenheit. Schönes Sofa, bequeme Härte der Sitzfläche und angenehmer Stoff.

Super Sofa!!!!!!!!!

Das Sofa ist sehr gemütlich. Schöner Bezug und toller Farbe. Er ist ein Hingucker. Weiter zu empfehlen

Definitiv ein Hingucker im Raum

Schöner Bezug. Es ist bequem und sieht gut aus. Man sackt nicht ein, es ist fest, aber gemütlich.

Super weich

Schönes,weiches,gemütliches Sofa,optisch ein Hingucker

Schönes Sofa in unserer Wohnküche

Bequem und sieht gut aus, uns gefällt es sehr gut!

Wie erwartet

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sofa. Schmückt das Zimmer und wirkt sehr qualitativ. Es sitzt sich sehr bequem und der Stoff ist ebenfalls sehr angenehm. Leider war die Lieferung ständig verlängert worden. Nichts desto trotz hab ich mich sehr gefreut es endlich bei mir zu haben.

Sehr elegant

Super Sache tolle Qualität für sehr gute Preise. Die farbe war bisschen heller aber trotzdem ist sehr schön Und alles was steht in den Beschreibung ist richtig Mit aufbauen so einfach mit aku Schraube Empfehle aber ganz klar

Hübsches kleines Sofa

Ein wirklich hübsches kleines Sofa, das sich gut an meine Einrichtung anpasst. Die Lieferung hat leider 8 Wochen auf sich warten lassen und mit den Hermes Lieferanten musste ich wegen der Mitnahme meiner alten Couch erstmal diskutieren, obwohl alles zuvor abgeklärt und angekündigt war. Es sind leider keine vorbohrungen für die Füße vorhanden, aber mit dem richtigen Werkzeug trotzdem relativ leicht zu montieren. Ich bin sehr glücklich mit dem Sofa und würde es jederzeit weiter empfehlen. Sehr bequem, sehr hübsch.

Tolles Sofa!

Das Sofa ist wirklich sehr schön und macht sich auch besonders in kleinen Räumen sehr gut. Die Lieferung lief ohne Probleme und genau zu dem Zeitpunkt wie angekündigt. Auch die vorab angegebene Lieferzeit hat gestimmt.

Schönes Sofa

Wirklich ein schönes Sofa, sieht aus wie abgebildet. Die Lieferung erfolgte schon nach einer Woche ohne Probleme.

Ein schönes Sofa

Das Sofa ist hochwertig vom Stoff und von der Verarbeitung.Man kann super darauf sitzen und liegen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Couch

The colour is slightly darker than on the picture but a very comfortable well made Couch.

Tolle Qualität!

Super Sofa! Tolle Qualität, sehr bequem aber zu klein zum Liegen.

Tolle Garnitur, würde sie wieder kaufen sieht sehr edel aus