Pinolino® Kombihochstuhl Lene, weiß, Made in Europe

Kinderleichtes Aufbauen

Ich fand den Aufbau super einfach unkompliziert. Was ich auch richtig gut finde ist der Preis 2 in 1. Ich habe lang gesucht und fand vieles sehr teuer für viel Plastik und das nur ein Hochstuhl mit einem Brett vorne. So kann ich für ein späteren Zeitpunkt diesen Artikel nutzen umd hab für wenig Geld mehr davon.Das einzige was ich persönlich nicht so gut fand ist der Sicherheitsgürtel meiner Meinung bißchen zu Eng und nicht viel Spielraum zum verstellen. Ich empfehle den Artikel mit einem guten gewissen weiter

super genau das was ich noch gebraucht hab

empfehle es jedem weiter und die Kinder können es später als malerisch benutzen auch muss man nicht unbedingt den Tisch als Erhöhung benutzen. supi supi! Verarbeitung, Material super, zusammebau super einfach in wenigen min steht alles.

Guter Artikel

Massiver Hochstuhl, leichter Aufbau Preis Leistung stimmt

Gut

kinderleicht , zusammen gebaut , tolles teil , ,,,,,

Ausgezeichnetes Preis-, Leistungsverhältnis

Wir haben ewig lange nach einem perfekten Hochstuhl gesucht. Alle die wir uns angesehen haben waren völlig überteuert und dazu noch aus Plastik. Dieser Hochstuhl von Pinolino allerdings ist optimal, er ist aus Holz, sehr stabil (mein Mann hat sich draufgelehnt) und der kleine liebt ihn. Der Aufbau war super einfach und ging sehr schnell. Auch hat der Hochstuhl die perfekte Größe für unseren Esstisch, sodass Mini immer dabei sitzen kann. Alles in allem ein sehr sehr hochwertiges Produkt für diesen Preis. Ich empfehle jedem: Kauft euch lieber diesen hochstuhl, als einen viel zu teuren, der dann noch komplett aus Plastik ist.

Kinderhochstuhl . Soweit ok . Löcher sind ...

Kinderhochstuhl . Soweit ok . Löcher sind krüm gefräst daher leichte Probleme beim zusammen bauen

toller Stuhl

Ich und meine Frau hast glücklich für dieses Stuhl.

Super Stuhl

Schnell und einfach aufgebaut. Auch als Hochstuhl super. Ich kann es nur weiter empfehlen

wackelt

billig verarbeitet und ehrlich gesagt hätte ich mir bei den bewertungen mehr erwartet das ganze wackelt und ist nicht besonders sicher..schade

jaa ist gut

wir benutzen imer gerne ! son ist schon bissen große er will nicht sitze aber wir benutzen dur malen

Schöner Hochstuhl

Sehr schöner Artikel, würde ich auch immer wieder bestellen

War schnell aufgebaut. Wackelt etwas aber das nicht schlimm.