Fußmatte Reindeer, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Rentier-Motiv, Waschbar, Wetterfest, Flur

Tolle Fußmatte !

Die Fußmatte sieht gut aus. Ich habe sie im überdachten Außenbereich liegen. Sie ist schon einige Male in der Waschmaschine gewaschen worden und die Farben sind schön kräftig geblieben. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist ja auch super.

Macht gute Laune!

Die Fussmatte haben wir an der Eingangstür im Inneren gelegt. Jetzt werden wir gleich mit einem "fröhlichen Hallo" begrüsst. Eigentlich sollte er nur für die Weihnachtszeit sein. Nun bleibt die Matte den Winter über liegen. Die Fussmatte ist gut verarbeitet, könnte jedoch noch etwas größer sein.

Weihnachten kann kommen

So eine nette Fußmatte für die kommenden Advents,-und Weihnachtstage. Sie dient bei mir einfach nur zur Dekoration und wird mit meiner neuen Katzenfußmatte dann getauscht. Vielleicht haben noch andere einfach nur Spaß an dieser Matte. Sie kostet ja auch nicht die Welt.

Schöne Fußmatte

Diese fröhliche Fußmatte zauberte unseren Weihnachtsgästen vor der Tür ein Lächeln ins Gesicht. Was will man mehr, als lächelnde Gäste zu empfangen? Hat genau die richtigen Maße, ist gut verarbeitet, lässt sich gut säubern und verbreitet gute Laune. Schön.

sehr zu empfehlen

Wer möchte nicht so freundlich begrüßt werden wie beim Anblick dieses Abtreters? Die Fußmatte ist sehr gut verarbeitet, die Farbgebung ist schön und zaubert zur Weihnachtszeit jedem ein Lächeln ins Gesicht, der sie betritt :-).

Hübsche Fußmatte

Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei, aber nächste Weihnachten kommt bestimmt; deshalb habe ich diese hübsche Fußmatte zum reduzierte Preis bestellt. Ist sehr hübsch, freue mich schon, wenn ich sie auslegen kann.

Witzige Fußmatte

Für den Winter löst diese Fußmatte unsere bisherige ab. Die Farben sind wie hier abgebildet. Die Qualtität geht auf jeden Fall in Ordnung. Gut finde ich, dass die Matte waschbar ist.

Toller Weihnachtsartikel

Wenn man die Matte nochmal andersherum aufrollt liegt sie sofort schön auf dem Boden, sehr hübsches Bild - es ist die zweite Matte die ich gekauft habe, kann ich nur empfehlen.

Hübsche weihnachtliche Matte

Die Matte ziert seit Samstag unsere Eingangstür. Passend zur Adventszeit freue ich mich täglich darüber. Gute Verarbeitung und lässt sich leicht absaugen!

Hochwertige Qualität, kräftige Farben

Die Matte wurde superschnell geliefert, passt perfekt zwischen die Türzarge und verbreitet Weihnachtsstimmung! Qualität und Farben sind super, genau wie auf dem Bild!

Eine super tolle Matte

Liegt seit einigen Tagen bei uns vor der Haustür.Jeder der kommt findet Sie toll .Selbst ich freu mich jedes mal sie macht einfach gute Laune.Würde ich wieder kaufen

Schöne dekorative Fußmatte, bin mal gespannt wie sie nach deem Waschen aussieht... Schade das sie nicht in einer Nr. größer zu kaufen gab..

Ein toller Blickfang zur Weihnachtszeit. ...

Ein toller Blickfang zur Weihnachtszeit. Nächstes Jahr hole ich die Matte wieder raus. Konnte die Fussmatte auch gut waschen. Bin sehr zufrieden

Sehr hübsche Weihnachtsmatte!

Süßes Motiv, scheint auch rutschfest zu sein. Gerade für die Wintermonate ein lustiges Teil. Uns reicht die Größe vollkommen aus.

Super süßer Spaß

Das ist doch eine schöne Fußmatte. Gerne heiße ich vor Weihnachten meine Freunde so willkommen. Und dann auch noch zum Knallerpreis.

Niedlich

Schöne gedeckte Farben, nicht so schrill! Eine Nacht auf dem Balkon und der Chemiegestank war verschwunden.

sehr gut

süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

niedliche Fussmatte

Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Fussmatte sieht sehr hübsch aus, zwar etwas klein, troztdem klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Weihnachtsmatte!

Eine sehr schöne Matte, die vor allem zur Weihnachtszeit ein absoluter Hingucker ist.

Sehr süss

Super süße Fußmatte, genau wie abgebildet. Sehr schön für die Weihnachtszeit

Süßes Motiv

Süße, kleine Matte. Das Motiv ist wie auf der Abbildung. Für eine Terrassen-Balkontür gut geeignet.

Eine süße Ergänzung der Weihnachtsdekoration vor der Türe. Die Kinder lieben es

Niedliche Fußmatte

Tolle Fußmatte für die Winter und Weihnachtszeit. Der Preis (reduziert )ist unschlagbar.

Super schöne Fußmatte.....

...........da kaufe ich gleich noch eine, auf Vorrat! Schöne Farben. Sowas gibt es nur bei OTTO!!!

Sehr schöner kleiner Teppichb den man gerne anschaut. Echt schön auxh zum verschenken.

Fußmatte

An sich eine sehr hübsche fusmatte, leider ist sie mir zu klein. Sieht schon aus von den Farben

schöner Teppich

leider bisschen klein aber sehr schön

Niedlich

Im Sale gekauft, somit sehr günstig! Sieht robust und zugleich niedlich aus!

Fussmatte

Matte ist super, meine Enkelkinder haben sich jedesmal gefreut als sie gekommen sind.

Schöner Artikel

Würde ich für den Preis immer wieder kaufen 👍🏼👍🏼