Fußmatte Santa Snowman, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Schriftzug, Waschbar, Festlich, Flur

Für 13€ ganz süß

Da die Matte im Angebot war, habe ich sie mir gekauft. Ist ganz süß, aber die Farbe ist nicht so kräftig wie auf dem Bild. Für den vollen Preis hätte ich es aber zurückgeschickt.

Leider nicht wie erwartet

Die Fußmatte erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Sie wirkt weder von der Verarbeitung, noch vom Material besonders wertig. Geliefert wurde sie in Klarsichtfolie gerollt, sodass sich der gerollte Zustand bis dato noch nicht gegeben hat - entsprechend konnte ich sie bisher nicht auslegen. Selbst für den aktuellen Angebotspreis kann ich leider keine Kaufempfehlung geben.

schöne Matte aber sehr klein

So klein habe ich mir die Matte nicht vorgestellt, ist zwar genauso wie auf den Bild, deshalb auch behalten. 1. ist sie für die Worweihnachtszeit gedacht gewesen, leider mussten wir sehr , sehr lange darauf warten. Eigentlich hätte ich sie zurück schicken müssen, hab mich dann aber doch anders entschieden. Sehr schön aber viel zu klein!!!

Schön !!

Ist zwar ein wenig klein und wahrscheinlich auch nicht so ein Schmutzfänger. sieht aber gut auch.

Hübsche Fußmatte

Sieht sehr schön aus und eignet sich gut als Schmutzfangmatte. Bin zufrieden

Toller Spaß

Erweckt ein Gefühl des Willkommenseins, natürlich in der Weihnachtzeit.