Fußmatte Santa Snowman, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Schriftzug, Waschbar, Festlich, Flur

Schöne weihnachtliche Fussmatte

Die Fussmatte sieht mit dem weihnachtlichem Motiv sehr gut aus, allerdings könnte sie von den Maßen her etwas größer sein.

Hübsch

Ich habe mir zwei verschiedene Fußmatten gekauft. Aber leider ist bei dieser Matte der Druck sehr schwach. Habe diesen aber trotzdem behalten.

Süße Fussmatte

Für die Weihnachtszeit ein Muss. Die Matte sieht aus wie in der Artikelbeschreibung. Ich war etwas enttäuscht das sie so klein ist. Aber sie ist sehr niedlich gestaltet und sieht sehr einladend aus. Die Farben sind kräftig. Sie liegt gut auf und rutscht nicht weg. Der Versand ging sehr schnell vonstatten.

Für Weihnachtszeit irgendwie süß

Die Fußmatte ist nicht perfekt. Die Figuren sind nicht sehr klar, wenn man von Nahe betrachtet. Wenn man gerade steht, fällt das nicht auf. Mit einem Kranz an der Tür und diese Fußmatte ist der Eingang schon weihnachtlich. Würde ich wieder kaufen.

Mal was schickes anderes

Die Qualität der Fußmatte ist gut, keine Fäden oder Fusseln entstehen - wenn man sich darauf die Schuhe abputzt. Allerdings finde ich den Preis für diese Maße etwas übertrieben.

Fussmatte Winter

Tolles Motiv und die Funktion einer Fussmatte wird erfüllt! Hab sie auf den Fliesen unseres Handwerksbüros liegen und nicht der Einzige, der sich über dieses tolle Motiv freut! Merry Christmas

Schicke weihnachtliche Fußmatte

Die Matte wurde gerollt geliefert. Es dauert ziemlich lange, bis die gerade liegt. Sie hat eine gute Qualität. Nächstes Mal messe ich vorher, sie ist mir zu klein.

Ich habe diesen Teppich im Angebot gekauft, was sich für mich in jedenfall gelohnt hat. Für die Weihnachtszeit total ausreichend. Wirklich niedlich.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist schön, aber die Figuren sind etwas unklar. Deswegen gebe ich vier Sterne. Aber trotzdem würde ich weiter empfehlen. Schön winterlich und süß.

Lustig

Entsprucht 100%der Abbildung . Gr ist passend .Aber es sah etwas kindisch aus .. Material war auch nicht so toll ich würde es nicht wieder kaufen ..

Genau wie auf dem Bild. Ich weiß nicht, ob ...

Genau wie auf dem Bild. Ich weiß nicht, ob es so billig ist. Ich habe ein anderes Geschäft zu einem günstigeren Preis gefunden.

nettes Weihnachtsmotiv

die Qualität der Fussmatte hat mich überzeugt. Der Preis passt. Die Farben sind wie in der Abbildung.

sehr niedlich

Die Fußmatte wurde sehr schnell geliefert und wartet jetzt auf ihren Einsatz. Bei mir kommt sie vor die Balkontür.

Was kann ich sage. Es ist schön aber im Foto ...

Was kann ich sage. Es ist schön aber im Foto mag ich mehr,die Farben sind hell nicht dunkel

Sehr schönes Teil.

Schnelle Lieferung und nur für die Weihnachtszeit auch ausreichende Qualität. Sieht niedlich aus.

Ein gute fußmatte,

Der preis ist sehr gut, rutschfest u. sehr gute verarbeitung und macht freude beim betreten.

Schöne Matte

Etwas klein, aber schönes Muster, deshalb gerne behalten

super artikel sieht sehr gut aus

Ich finde die fußmatte gut ist vieleicht ein bisschen klein aber sonst super

Fussmatte

Habe sie noch nicht im Gebrauch , aber sehen sehr gut 😊 aus.

Danke

Sehr schöne matte schöner als abgebildet Dankeschön