Fußmatte Santa Snowman, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Schriftzug, Waschbar, Festlich, Flur

Für 13€ ganz süß

Da die Matte im Angebot war, habe ich sie mir gekauft. Ist ganz süß, aber die Farbe ist nicht so kräftig wie auf dem Bild. Für den vollen Preis hätte ich es aber zurückgeschickt.

Schöne weihnachtliche Fussmatte

Die Fussmatte sieht mit dem weihnachtlichem Motiv sehr gut aus, allerdings könnte sie von den Maßen her etwas größer sein.

Sehr schöne Fußmatte

Eine süsse Fußmatte für die Weihnachtszeit. Meine kleine Tochter findet sie auch toll.

klar im Muster

Sehr gute und pflegeleichte Fußmatte für die kommende Jahreszeit

Leider nicht wie erwartet

Die Fußmatte erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Sie wirkt weder von der Verarbeitung, noch vom Material besonders wertig. Geliefert wurde sie in Klarsichtfolie gerollt, sodass sich der gerollte Zustand bis dato noch nicht gegeben hat - entsprechend konnte ich sie bisher nicht auslegen. Selbst für den aktuellen Angebotspreis kann ich leider keine Kaufempfehlung geben.

schöne Matte aber sehr klein

So klein habe ich mir die Matte nicht vorgestellt, ist zwar genauso wie auf den Bild, deshalb auch behalten. 1. ist sie für die Worweihnachtszeit gedacht gewesen, leider mussten wir sehr , sehr lange darauf warten. Eigentlich hätte ich sie zurück schicken müssen, hab mich dann aber doch anders entschieden. Sehr schön aber viel zu klein!!!

schön und gute Qualität

Es ist ein sehr schöner Artikel, die Farben sind gut sichtbar und allgemein in guter Qualität

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎 ...

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Hübsch

Ich habe mir zwei verschiedene Fußmatten gekauft. Aber leider ist bei dieser Matte der Druck sehr schwach. Habe diesen aber trotzdem behalten.

Süße Fussmatte

Für die Weihnachtszeit ein Muss. Die Matte sieht aus wie in der Artikelbeschreibung. Ich war etwas enttäuscht das sie so klein ist. Aber sie ist sehr niedlich gestaltet und sieht sehr einladend aus. Die Farben sind kräftig. Sie liegt gut auf und rutscht nicht weg. Der Versand ging sehr schnell vonstatten.

Schöner Artikel

Eigentlich kann man die Fussmatte gar nicht zum Füße abtreten benutzen- der Schneemann bzw der Weihnachtsmann werden ja ständig getreten ;-), ein richtig schöner Artikel bei einem sehr ansehnlichen Preis-Leistungsverhältnis, so lässt sich die Weihnachtszeit einläuten

Für Weihnachtszeit irgendwie süß

Die Fußmatte ist nicht perfekt. Die Figuren sind nicht sehr klar, wenn man von Nahe betrachtet. Wenn man gerade steht, fällt das nicht auf. Mit einem Kranz an der Tür und diese Fußmatte ist der Eingang schon weihnachtlich. Würde ich wieder kaufen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schönen und zweckdienlicher Artikel

Die Matte ist exakt wie beschrieben. Die Qualität ist sehr gut, der Aufdruck satt und sauber, genau wie auf der Abbildung. Wir können diesen Artikel somit vollumfänglich weiter empfehlen.

einfach super.

diese fussmatte ist wirklich sehr schön. und auch ein super preis.schön anzusehen, sodas ich sie auch nach weihnachten liegen lasse.auch ist sie sehr gross, was ich sehr gut finde.

Die Fußmatte haben wir zur Weihnachtsdekoration gekauft . Schöne Fußmatte und gute Verarbeitung. Hatte sie mir großer vorgestellt , erfüllt jedoch seinen Zweck. Ich bin zufrieden.

Mal was schickes anderes

Die Qualität der Fußmatte ist gut, keine Fäden oder Fusseln entstehen - wenn man sich darauf die Schuhe abputzt. Allerdings finde ich den Preis für diese Maße etwas übertrieben.

Fussmatte Winter

Tolles Motiv und die Funktion einer Fussmatte wird erfüllt! Hab sie auf den Fliesen unseres Handwerksbüros liegen und nicht der Einzige, der sich über dieses tolle Motiv freut! Merry Christmas

Schicke weihnachtliche Fußmatte

Die Matte wurde gerollt geliefert. Es dauert ziemlich lange, bis die gerade liegt. Sie hat eine gute Qualität. Nächstes Mal messe ich vorher, sie ist mir zu klein.

Niedlich

Ein niedlicher Vorleger für die Weihnachtszeit. Hab ich verschenkt und die Freude war groß. Kleiner Preis und große Wirkung…

Ich habe diesen Teppich im Angebot gekauft, was sich für mich in jedenfall gelohnt hat. Für die Weihnachtszeit total ausreichend. Wirklich niedlich.

Süsse Füßmatte

Sehr gute Fussmatte mit Weihnachtslogo. Sehr schöne Farbabstimmung im Design. Rutschhemmend beschichtet und sehr gutes Material. Eine Augenweite vor der Eingangstür.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist schön, aber die Figuren sind etwas unklar. Deswegen gebe ich vier Sterne. Aber trotzdem würde ich weiter empfehlen. Schön winterlich und süß.

Sehr süß

Die Matte liegt glatt und Dank der gummierten Unterseite auch fest auf meinen Fliesen. Die Farben sind wunderschön kräftig, wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen!

Schöne Weihnachtsfussmatte

Die Weihnachtsfussmatte sieht sehr gut aus. Die Matte könnte etwas größer sein aber vor der Terrassentür eignet sie sich für die vier Weihnachtswochen sehr gut.

Lustig

Entsprucht 100%der Abbildung . Gr ist passend .Aber es sah etwas kindisch aus .. Material war auch nicht so toll ich würde es nicht wieder kaufen ..

Nett, ein Hingucker

Dieses Jahr isg bei uns von Kopf bis Fuß Weihnachten. Unf dazu gehört definitiv diese neckische Fußmatte. Zum Füße abtreten eigentlich zu schade.

Tolle Fußmatte

Super niedliche Fußmatte für die Weihnachtszeit. Eine wahre Einladung herein zu kommen. Wer weiß ob nicht auch der Weihnachtsmann bald anklopft :-))

Abwechslung für Weihnachten

Fußmatten hat man nie genug. Und diese Matte ist eine gelungene Abwechslung für Weihnachten, die ihren Dienst gut erfüllt.

Süße matte

Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen die Kinder freuen sich jetzt schon wenn sie zur Weihnachtszeit nach Hause kommen