Fußmatte Christmas Reindeer, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Weihnachten, Waschbar, Wetterfest, Flur

total süß und niedlich

Erwartungsvoll habe ich auf die Matte gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ich habe sie für mich und als Geschenk bestellt. Für das kleine Geld echt top und nur empfehlenswert! Sie liegt gut bodenhaftig und fühlt sich gut an. Meine Katze hat sie auch schon begutachtet, drauf gekratzt und für gut befunden *grins*. Also kann ich nur weiter empfehlen.

Sooooo niedlich....

...vor unserer Tür in der Vorweihnachtszeit :-) Jeder Nachbar im Haus freut sich, wenn ich im Advent den "Standard-Abtreter" gegen diesen hier eintausche und für Weihnachtsstimmung sorge... Büschen Fester und Dicker könnte er sein. Aber allein für "die Niedlichkeit&Stimmung" allein bekommt er von mir 5 Punkte!!!

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Die ...

Würde ich jederzeit wieder bestellen. Die Matte ist genauso wie abgebildet und sie riecht nicht einmal nach Chemie, was man leider von anderen Fußmatten von anderen Herstellern nicht behaupten kann.

Super-niedlich

Die Matte konnte leicht aufgeklappt werden und ist sehr gut verarbeitet. Zur Weihnachtszeit ein toller Hingucker bei den Besuchern. Zudem auch gut waschbar in der Waschmaschine! Ein super Produkt!

Super Qualität, tolles Motiv

Die Matte wurde superschnell geliefert, passt perfekt zwischen die Türzarge und verbreitet Weihnachtsstimmung! Qualität und Farben sind super, genau wie auf dem Bild!

Total knuffig

Habe ein Nikolausgeschenk gesucht, freue mich jetzt schon wenn ich die Fußmatte verschenke. Sieht so aus, wie abgebildet....einfach knifflig und super Qualität.

Super schöne und niedliche Fußmatte. Freue mich schon auf die Weihnachtszeit, wenn ich sie vor meinen Eingang legen darf

Süßer Artikel

Wir tauschen diesen Teppich in der Vorweihnachtszeit gegen unseren Standard Teppich ein und er sieht sehr einladend für Gäste aus und erfüllt seinen Zweck. Klar ist der Teppich jetzt nicht besonders dick, aber die Maße sind ja angegeben und für den Preis ist das auch völlig okay so. Wir finden ihn super, um etwas Weihnachtsstimmung vor der Haustür zu verbreiten.

Ein passender Artikel zur Weihnachtszeit

Eine wunderschönes, verspieltes Design zur Weihnachtszeit. Die Unterlage ist vielseitig einsetzbar, ob draussen oder im Haus und ist auf jeden Fall ein Blickfang. Die Qualität ist sehr gut und strapazierfähig. Bei groben Verschmutzungen einfach abduschen und fertig. Wie neu. Die Fussmatte macht das, was sie soll und scheut nebenbei noch sehr gut aus.

schön und gute Qualität

Es ist ein sehr schöner Artikel, die Farben sind gut sichtbar und allgemein in guter Qualität

Blickfang

Hab mir diese niedliche Fußmatte als Blickfang gekauft. Stelle also nur meine Schuhe drauf. Zum Füße abtreten hab ich eine einfache billige Fußmatte. Meistens liegen meine Katzen drauf. Also hab ich alles richtig gemacht! Das Material ist auch sehr gut und sie ist sehr gut verarbeitet. Werde mir demnächst noch eine bestellen!

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte macht einen schönen Eindruck und stimmt 1:1 mit dem Bild überein. Aufgrund des Materials werden wir diese für den Innenbereich verwenden und nicht vor die Haustür legen, da sie zu schade ist, um sie mit Dreck und Schlamm in der dunklen Jahreszeit zu bedecken.

Verliebt

Noch schöner als auf den Fotos, gute Qualität, vielen Dank.

Putzig

Perfekt! Sehr süß in der Vorweihnachtszeit, bleibt bei mir sicher ganzjährig, es sei denn, ich finde noch was mit Einhörnern :) Ich konnte die Bewertungen nicht ganz verstehen, in denen die Größe kritisiert wurde, es ist einfach ein ganz normal großer Türvorleger.

Niedliche Matte für die Weihnachtszeit

Eine sehr hübsche Fußmatte, mit der man in der Vorweihnachtszeit wunderbar den Flur schmücken kann. Die Matte lässt sich leicht reinigen, einfach ausschütteln oder mit einem feuchten Tuch abreiben. Ich werde sie im nächsten Winter gerne wieder verwenden.

Kinder lieben sie!

Die Fußmatte liegt seit kurzem vor meiner Wohnungstür im Treppenhaus und lässt vor allem bei Kindern die Vorfreude auf Weihnachten erstrahlen. Besonderer Vorteil der Matte ist, dass man sie einfach in der Waschmaschine reinigen kann.

So Cute--- einfach süss

eine ganz niedliche Fussmatte... die sich toll vor der Tür macht !!! Ein Hingucker, den jeder mag und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Nimmt auch tolle die Nässe auf in Herbst / Winter. Habe mir gleich noch ein anderes Motiv bestellt.

Einfach nur süß

Von Material und der dicke der Fußmatte brauche ich gar nicht zu sprechen,um das geht es hier auch nicht.Sie sieht so süß vor der Tür aus ,ist ein richtiger Eyecatcher,man möchte sie fast herein holen,dass Rudolph nicht friert😊

Niedlich

Niedlicher Läufer für die Weihnachtszeit. Der Läufer ist einfach zu reinigen und farblich wirklich sehr schön Zu dem zuvor angegebenen Preis von rd 25 Euro hätte ich ihn jedoch bei dieser geringen Größe nicht gekauft.

Niedliches Motiv

Die Matte ist einfach nur schön. Habe sie ausgepackt , hingelegt und obwohl noch kein Advent ist, liegen gelassen. Qualität gut, rutschfest, fusselt nicht. Das grau ist eher rauchblau, aber passt gut zu den anderen Farben im Motiv.

Süsse Matte

Eine schöne Matte für die Eingangstür. Ist jedoch sehr klein. Die Maße standen zwar in der Beschreibung dabei....aber Frauen und Maße.... ;-) Hatte sie mir größer vorgestellt. Aber für den Preis ist es ok.

einfach nur schön zur weihnachtszeit

Der Teppich kam in Folie eingeschweißt hier an und ohne Retouren Label. Durch die Rabatt Aktion am Wochenende nochmals reduziert. Zum Originalpreis hätte ich ihn nicht gekauft. Sehr empfehlenswert .....

Süüüss... ✨

Kleine, süße Fußmatte, mit Rudolph Motiv... Gefällt mir sehr gut... Passt hervorragend in meinen Flur. Für den Preis(habe den reduzierten Preis 13,99gezahlt)gibts nichts zu meckern 🤗

Ein absolut süßer Blickfang.

Die Matte kam zusammengerollt an, hab sie ausgerollt, hingelegt und nach kurzer Zeit war sie gerade. Optisch einfach nur klasse, sieht wie abgebildet aus und ist ein echter Hingucker 👍🏻

Super süß

Ein wirklich süßer Türvorleger. Material ist gut, Bild wurde diesen Winter nicht kaputt getreten. Sieht immernoch toll aus. Freue mich schon ihn nächstes Jahr wieder nutzen zu können.

Absolut schön und total niedlich!

Diese Fußmatte ist wunderschön und total niedlich! Allerdings sollte man die Maße vor dem Kauf beachten, da die Fußmatte relativ klein ist. Wenn die Maße zusagen, dann ist die Matte top!

Zur Weihnachtszeit

Matte ist als Geschenk am Nikolaustag bei meinen Enkelkindern gut angekommen. Es war wichtig, dass sie nicht Verrutschen und dank der Gummierung passiert auch nichts.

Schöner Artikel

Das Design der Fussmatte ist jetzt für die Vorweihnachtszeit ganz süß. Es soll ein Nikolausgeschenk werden. Die Qualität ist gut. Der Preis okay. Der Artikel bekommt volle 5 Sterne.

super süß und tolle Qualität

Wie immer erfolgte eine super schnelle Lieferung durch Hermes und der Artikel selbst ist wunderbar und super süß und schmückt unseren Eingang den ganzen Winter lang hindurch