Fußmatte Christmas Dogs, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Tier Motiv, Pflegeleicht, Rutschfest, Weihnachten, Waschbar

Optisch schön, aber mehr Deko wie nutz.

Ein toller Teppich mit einen super Süßen Motiv. Leider etwas sehr dünn und das Material leicht gebogen trotz Gewichten immer noch eine Welle drin. Für ein Deko Teppich super aber nicht als Fußmatte Gebrauchbar.

Sehr hübsch, fuselt aber extrem

Die Matte ist sehr farbenfroh, sieht toll aus aber von der Verarbeitung her ist sie den Preis leider nicht wert. Sie verliert ständig die roten Fasern, die sich dann überall verteilen. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Auf jeden Fall weiter empfehlen

Die weihnachtliche fußmatte ist sowas von super passt genau zu meinem labbi, sie hatte sich über Weihnachten nur auf die Matte gelegt. Ist einfach supi

Eine niedliche Matte für Romantiker.

Mein Hund ist wohl romantisch .Er hat sie sofort in Beschlag genommen .Bei diesem Preis kein Problem.Ich kann sie nur empfehlen.

Schöne Farben

Schönes farbiges Motiv in guten Farben. Sehr unempfindlich und pflegeleicht. Gerne wieder mit neuem Motiv

Total süßer Artikel!!

Kann ich nur weiterempfehlen. Super Qualität, schnelle Lieferung. TOP!!

Schön

Genauso wie im bilder, gute Qualität ist sehr schön für Weihnacht .