zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Christmas Cat Dog, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Motiv Hund & Katze, Pflegeleicht, Rutschfest, Weihnachten, Waschbar

4.5 von 5
(10)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach nur süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frei mich schon auf Weihnachten, werde mich jedes Mal Freuen wenn ich nach Hause komme. Für den Preis einfach Top.

Weihnachts-Schmunzler

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschenk ist super angekommen. Qualität und Verarbeitung bestens. Für den Preis sehr gut.

Entzückend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist einfach zum verlieben niedlich und auch größer als erwartet.

Supercoole Matte.Freu mich schon auf die ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supercoole Matte.Freu mich schon auf die nächste Adventszeit

Aber nur für den reduzierten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedlich anzuschauen. Aber für den regulären Preis überteuert. Eher billiger Produktion. Da das Produkt reduziert war, habe ich die Fußmatte behalten. Der Preis ist angemessen.

Super süße Tierchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben fallen auf der Internetabbildung bedeutend kräftiger aus, als auf dem Artikel selbst. Mindert aber nicht die Originalität.

Schöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Fußmatte als Geschenk gekauft und hoffe, dass sie auch gut ankommt. Die Farben und das Motiv sind sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Motiv. Wollte ihn als Weihnachtsdeko in der wohnung nutzen aber er verlier Fusseln und Gummi von der Unterseite.

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und tolle Farben. Leider fusselt die Fußmatte unwahrscheinlich, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Produkt ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist wirklich sehr süß aber die Qualität der Matte lässt zu wünschen übrig. Glaube nicht das sie lange hält :/
1/ 1