Fußmatte Christmas Cat Dog, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Motiv Hund & Katze, Pflegeleicht, Rutschfest, Weihnachten, Waschbar

Einfach nur süß

Frei mich schon auf Weihnachten, werde mich jedes Mal Freuen wenn ich nach Hause komme. Für den Preis einfach Top.

Weihnachts-Schmunzler

Das Geschenk ist super angekommen. Qualität und Verarbeitung bestens. Für den Preis sehr gut.

Entzückend

Die Matte ist einfach zum verlieben niedlich und auch größer als erwartet.

Supercoole Matte.Freu mich schon auf die ...

Supercoole Matte.Freu mich schon auf die nächste Adventszeit

Aber nur für den reduzierten Preis

Niedlich anzuschauen. Aber für den regulären Preis überteuert. Eher billiger Produktion. Da das Produkt reduziert war, habe ich die Fußmatte behalten. Der Preis ist angemessen.

Super süße Tierchen

Die Farben fallen auf der Internetabbildung bedeutend kräftiger aus, als auf dem Artikel selbst. Mindert aber nicht die Originalität.

Schöne Fußmatte

Ich habe diese Fußmatte als Geschenk gekauft und hoffe, dass sie auch gut ankommt. Die Farben und das Motiv sind sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Naja

Schönes Motiv. Wollte ihn als Weihnachtsdeko in der wohnung nutzen aber er verlier Fusseln und Gummi von der Unterseite.

Sieht super aus

Sieht super aus und tolle Farben. Leider fusselt die Fußmatte unwahrscheinlich, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Produkt ist ok

Das Bild ist wirklich sehr süß aber die Qualität der Matte lässt zu wünschen übrig. Glaube nicht das sie lange hält :/