Fußmatte 3 Zwerge, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Outdoor, Rutschfest, Weihnachten, Waschbar, Innen

Sieht hochwertiger aus, als sie ist...

Optisch schon wie beschrieben, aber eher von einfachster Qualität. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nach meiner Meinung nicht. Es sieht dennoch hübsch aus und ist dekirativ für die Winterzeit.

Bin schon enttäuscht :-(

Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, ist zwar ein sehr schönes Bild mit den Zwergen aber leider das Material ist schlecht und für draußen nicht geeignet obwohl es aufgelistet war.

Lustige Schmutzfangmatte

Für die kurze Weihnachtszeit ganz ok. Qualitativ merkt man schon, dass es ein günstiger Artikel ist. Läßt sich aber gut waschen. Schade, dass es die Matte nicht in 50x70 cm gibt.

Witziger Deko Artikel für den Winter

Kleine aber witzige Fussmatte.Etwas dünn... Aber für den Winter ok. Für längeren Gebrauch fragwürdig.

Die Fußmatte ist für den runtergesetzten ...

Die Fußmatte ist für den runtergesetzten Preis ok - aber über 20,-€ hätte ich dafür nicht ausgegeben

Schön anzusehen

Habe mich leider in der Größe geirrt, aber ist eine Fußmatte die sehr viel einstecken kann.

Das Richtige zur Adventszeit

Ideal als Nikolausgeschenk, wenn keine Naschereien gewünscht werden.

Schöne Fussmatte - sehr weihnachtlich

Ich finde die Fußmatte wirklich sehr schön, sie ist allerdings sehr dünn und ich würde sie mir auch größer wünschen. Ansonsten - netter Artikel.

Niedlich aber die Qualität ist nicht so gut

Der Läufer ist sehr klein, die Farben etwas verwaschen. Waschen kann man die Matte nicht, leider!

Freude währte nicht lange

Die Lieferung erfolgte schnell, der anfängliche Eigengeruch verzog sich zügig, optisch entspricht die Fußmatte der Abbildung, die Reinigung (absaugen) geht, unter Vorbehalt, gründlich. Trotzdem die Fußmatte eine gummierte Unterseite hat, liegt sie auf lasierten Fliesen überhaupt nicht fest. Ein "wandernder" Fußabstreifer, der mehrmals zur Stolperfalle wurde. Da sie recht hübsch aussieht, habe ich irgendwann provisorisch ein gummiertes Stoppermaterial untergelegt. Leider haftete dieses sehr gut auf den Fliesen, doch nicht an der Matte. Sie rutschte weiter. Unabhängig von der unsicheren Nutzung, macht es auch keine Freude, beim Saugen dem Fußabtreter "hinterherlaufen" zu müssen. Sie wurde gegen ein Produkt ersetzt, das zwar erheblich teurer ist, aber keine Negativpunkte hat und zusätzlich auch gewaschen werden kann. Eigentlich sollte die Fußmatte nur für eine kurze Übergangszeit im Winter dienen, bevor meine teuren Fußmatten wieder hervorgeholt werden. Ein gescheitertes Experiment....

Schöne Farben

Die Fußmatte hat sehr schöne Farben und entspricht der Abbildung. Sie ist etwas dünn, abwarten wie sie die Zeit draußen vor der Tür überlebt.

Ein Artikel zur Deko

Für uns war der Artikel zu klein. Wir sind mehrere Personen, Haushalt mit 4 Kindern, da passen gar nicht soviel Schuhe drauf . Also wirklich mehr zur deko. Wir hatten auch bedenken, wenn die Katze drauf liegt das immer Katzenhaare haften bleiben.

Süsse Fussmatte

Eine sehr schöne Fussmatte mit toller Farbgebung.Da freut man sich auf Weihnachten. Einziger Nachteil sie riecht ein wenig nach Chemie.Also erst mal einige Zeit an die frische Luft legen.Sonst alles ok.

Niedlich, aber ein bisschen klein.

Die Matte ist leider viel zu klein geraten. Das Motiv ist allerdings sehr niedlich. Ich brauche dringend ein Geschenk für unsere Nachbarin, daher behalte ich es.

schönes Design, Maße nicht ganz korrekt

Motiv sehr schön für die Winterzeit, jedoch weichen die Maße von den angegebenen etwas ab. Gelieferte Fußmatte lediglich 39 x 57,5 cm, Höhe 5 mm. Zum regulären Preis sicher nicht gekauft.

Fußmatte »3 Zwerge«, HANSE Home, rechteckig,

Fußmatte »3 Zwerge«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 7 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet, Weihnachten Ganz nett, etwas klein...

Schöner Druck

Matte hat einen sehr schönen Druck ist aber doch sehr klein und daher ging sue wieder zurück

Süße Fußmatte

Habe die Fußmatte für meine Enkelkinder gekauft (Dekoration) Sehr süß, fusselt aber

Fußmatte

Sehr süße Fußmatte aber für mich leider zur klein. Leider muss ich die zürik schicken

Nettes Design

Ein schöner Hingucker. Mehr als Dekoration gedacht

U.Knauff

Leider viel zu klein für das Geld finde ich zu teuer.