Fußmatte 3 Zwerge, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Outdoor, Rutschfest, Weihnachten, Waschbar, Innen

Süßes Wichtel Fußmatte

Wirklich süße Wichtel-Fußmatte mit winterlichem Motiv. Eigentlich zu schade um seine Schuhe darauf abzutreten Leider fehlen ein paar cm zur Normgröße für den Fußabstreifer vor der Eingangstüre.

Sehr hübsche Matte

Es ist eine ganz normale -nicht besonders dicke- Fußmatte mit einem schönen Motiv. Für Zwergenfans ein sehr schönes Geschenk! Ob sie haltbar ist, haben wir noch nicht getestet.

Schöne weihnachtliche Fußmatte

Die Fußmatte ist mit ihren Maßen vielleicht etwas kleiner als andere, aber für die Weihnachtszeit echt süß vor der Tür. Zum Salepreis aber dennoch zu empfehlen.

Schön aber etwas klein

Sehr schöner Artikel der etwas klein ausfällt, ich habe nicht richtig die Maßen gelesen, aber das ist meine Schuld. Trotzdem toll für die Weihnachtszeit

Total knuffig die drei =)

Die matte ist zwar recht dünn aber für 11,99€ im Angebot ist das ein unschlagbares preisleistungs Verhältnis

Süße Fußmatte

Süße, keline Fußmatte ideal für die Weihnachtszeit. Würde ich wieder kaufen. :)

Sehr schöner Artikel

Fußmatte gefällt gut. Von der Qualität super. Hübshes Nikolausgeschenk.

Witziger Artikel

Normale Fußmatte mit lustigem Motiv, Preis ist herabgesetzt

Schöne Weihnachtliche Matte

süßes weihnachtliches Motiv, aber doch etwas klein

Witzig

Sehr gute Qualität und passt ganz gut zu Weihnachten

eine lustige Fußmatte

schön für die Vorweihnachtszeit und Farben sehr gut

einfach süss

absolut niedlich. sehr schön für diese jahres-und weihnachtszeit. finde es nur zu teuer. aber egal. hält ja ein paar jahre. kann es getrost weiterempfehlen. macht irgendwie schöne stimmung und gute laune. darauf kommt es ja an.

Einfach nur süß

Der Teppich hat eine gute Qualität und ist genau so wie abgebildet. Ich hätte es schön gefunden wenn er etwas größer gewesen wäre, oder verschiedene Größen zur Auswahl gestanden hätten. Vor einer Wohnungstüre im Mehrfamilienhaus ist er aber ausreichend groß genug. Ich hatte das Motiv Hauptsächlich für meine kleine Nichte ausgesucht, die auch sehr begeistert von den süßen Zwergen ist, und jedes Mal einen großen Schritt über sie drüber macht, damit sie nicht schmutzig werden.

Lustige Mate

Sieht süß aus ich dachte sie wäre etwas größer aber ansonsten zufrieden und vor allem sie rutscht nicht weg

Schöne Matte

Leider sehr klein und dünn, aber der Preis spricht halt Worte. Es gibt größere und dickere, die waschbar sind, aber diese kosten halt 3x soviel. Für Kurzzeitdeko ist das hier aber gut

Hübsche Fußmatte, passend zur Weihnachtszeit

Schöne flache Fußmatte, auch als Geschenk geeignet.

Gute Fußmatte mit weniger Rutschhemmung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die pflegeleichte Polyamid-Oberfläche ist etwas dünner und die schwarze Gummierung ist weniger rutschhemmend ausgestattet als bei deutlich teureren (+ 8-10 €) Konkurrenzprodukten.

sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr feierlich und mach weihnachtliche Stimmung. Meine Nachbarn und ich finden sie toll. Ich habe ein Stern abgezogen, weil sie etwas zu fein und dünn ist, könnte für mein Geschmack etwas stabiler sein.

niedlich

Diese Fußmatte ist vom Motive her sehr niedlich und für die Advent-und Weinhnachtszeit passend. Im Vergleich zu meinem anderen Matten ist sie von der Unterseite her rutschiger auf den Fliesen.

süße Zwerge

Die Fußmatte »3 Zwerge« ist echt witzig anzusehen... leider eher für den Innenbereich geeignet!!!! Vor der Haustür sieht sie sehr schnell extrem verschmiert aus... wir haben ja nicht nur Sonnentage

Schöner Artikel

Ich habe mir diese Fußmatte gekauft, weil ich dieses Jahr auf Wichtel stehe. Sieht super süß aus, und ich würde diese Fußmatte immer wieder gerne kaufen

Süße Winterdecko

Toller Hinkucker zur Winterzeit, ein super Schnäppchen, deshalb habe ich jetzt schon zugeschlagen schließlich ist jedes Jahr nach Weihnachten vor Weihnachten :)

Einfache kleine Fußmatte mit schönen Wichteln

Schöne kleine Fußmatte, nimmt nicht viel Platz weg und passt vor jede Tür. Man sollte auf jeden Fall auf die große achten. Qualität ganz normal, nicht billig.

Niedliche Fußmatte

Sehr schöne niedliche Fußmatte. Werde diese zur Weihnachtszeit benutzen. Habe sie mir zwar etwas größer vorgestellt, aber werde ich trotzdem behalten.

Frohe Weihnachten

Ein Artikel der gute Laune macht. Der Besuch hat schon vor der Tür ein Lächeln auf den Lippen. Die Qualität ist gut. Finde den Preis allerdings etwas hoch.

Als Deko schön

Dünn und schade um dreckig zu machen dafür aber waschbar. Perfekt in der Adventszeit . Sieht lustig aus .

Süße kleine Fußmatte

Die Fußmatte ist schön. Habe sie im Angebot gekauft. Für den vollpreis hätte ich sie nicht gekauft aber für den Preis im Angebot ist die Matte schön

Ich bin begeistert.

Es ist Zwergen- und Wichtelzeit. Das passt hervorragend zu unsern anderen Wichteln im Eingangsbereich. Bei der Lieferung war alles in Ordnung.

Tolle Matte

Die Matte ist sehr schön anzusehen mit dem Motiv . Für die kommende Weihnachtszeit wird sie unser Treppenhaus verschönern.

Süße Wichtelmatte

Wer Wichtel liebt und Weihnachten so wie ich ein muß....... Diese Fußmatte ist echt schön und schmückt unseren Eingangsbereich