Fußmatte 3 Zwerge, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Outdoor, Rutschfest, Weihnachten, Waschbar, Innen

Süßes Accessoire

Hatte eigentlich eine andere Fußmatte im Blickfeld. Habe dann diese Matte entdeckt, die wesentlich günstiger ist. Die Bestellung war kein Fehler. Super süßes Winteraccessoire. Die Matte hat für den Preis eine tolle Qualität und ist vollkommend ausreichend. In der Regel riechen solche Kunststoffmatten extrem beim Auspacken. In dem Fall nur ein minimaler Kunststoffgeruch, der mit der Zeit verfliegt und auch nicht stört. Die Matte liegt ja vor der Tür.

die Fußmatte ist soooo witzig

War ein Geschenk für meine Freundin. Aber sie hat mir selbst so gut gefallen. Die Drei sehen so einladend aus. Für die Winterzeit ein richtig nettes Willkommen vor jeder Wohnungstür. Die Matte ist schön dünn, aber wertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Süßes Wichtel Fußmatte

Wirklich süße Wichtel-Fußmatte mit winterlichem Motiv. Eigentlich zu schade um seine Schuhe darauf abzutreten Leider fehlen ein paar cm zur Normgröße für den Fußabstreifer vor der Eingangstüre.

Sieht hochwertiger aus, als sie ist...

Optisch schon wie beschrieben, aber eher von einfachster Qualität. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nach meiner Meinung nicht. Es sieht dennoch hübsch aus und ist dekirativ für die Winterzeit.

Tolle Weihnachtsdekoration

Ich habe diese Matte vor Weihnachten bestellt. Keine lange Wartezeit. Preis- Leistung super. Jeder von unserem Besuch fand sie toll und fragte wo ich sie her habe. Echt passend in der Weihnachtszeit.

Ein Hingucker ...

...Direkt vor der Eingangstür - fast zu schade als Abstreifer . Die Matte ist aber sehr wiederstandsfähig und wenn man Sie wöchentlich säubert wird man lange Freude und Nutzen davon haben .

Bin schon enttäuscht :-(

Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, ist zwar ein sehr schönes Bild mit den Zwergen aber leider das Material ist schlecht und für draußen nicht geeignet obwohl es aufgelistet war.

Lustige Schmutzfangmatte

Für die kurze Weihnachtszeit ganz ok. Qualitativ merkt man schon, dass es ein günstiger Artikel ist. Läßt sich aber gut waschen. Schade, dass es die Matte nicht in 50x70 cm gibt.

Sehr hübsche Matte

Es ist eine ganz normale -nicht besonders dicke- Fußmatte mit einem schönen Motiv. Für Zwergenfans ein sehr schönes Geschenk! Ob sie haltbar ist, haben wir noch nicht getestet.

Sehr hübsche Fußmatte für die Winter- und ...

Sehr hübsche Fußmatte für die Winter- und Weihnachtszeit. Farben wie abgebildet, leicht zu reinigen. Ein hübscher Hingucker vor der Wohnungstür. Preis okay. Sehr zufrieden!

Schöne weihnachtliche Fußmatte

Die Fußmatte ist mit ihren Maßen vielleicht etwas kleiner als andere, aber für die Weihnachtszeit echt süß vor der Tür. Zum Salepreis aber dennoch zu empfehlen.

Schön aber etwas klein

Sehr schöner Artikel der etwas klein ausfällt, ich habe nicht richtig die Maßen gelesen, aber das ist meine Schuld. Trotzdem toll für die Weihnachtszeit

Weihnachten kann kommen

Weihnachtlicher geht kaum. Material und Beschaffenheit wie angegeben. Besucher sind alle erfreut über soviel Harmonie im Eingangsbereich!

Ein wunderschöner Artikel

Diese niedliche Fußmatte ist sehr hochwertig verarbeitet, und besticht durch sein Motiv sämtliche Gemüter. Immer wieder gerne.

Einfach süß

Diese drei kleinen Wichtel sind einfach süß. Kräftige Farben, wie abgebildet und die Matte liegt fest auf dem Boden auf.

ein witziger Artikel

viel zu schade um die Füße ab zutreten, Schuhe werden sauber. Die Matte ist leicht zu reinigen und trocknet schnell.

Super süßer Artikel für die Weihnachtszeit. Ein prima Lichtblick in duklen Jahreszeit. Kann ich weiterempfehlen.

Total knuffig die drei =)

Die matte ist zwar recht dünn aber für 11,99€ im Angebot ist das ein unschlagbares preisleistungs Verhältnis

Der Hingucker vor meiner Wohnungstüre

Schöne Größe, leuchtende Farben, ein echter Hingucker...Schade, das er irgendwann in den Winterschlaf muß

Witziger Deko Artikel für den Winter

Kleine aber witzige Fussmatte.Etwas dünn... Aber für den Winter ok. Für längeren Gebrauch fragwürdig.

Einfach süüüüß...

Niedlicher Blickfang und tolle Winterdeko - eigentlich zu schön, um als Fußmatte gebraucht zu werden...

Die Fußmatte ist für den runtergesetzten ...

Die Fußmatte ist für den runtergesetzten Preis ok - aber über 20,-€ hätte ich dafür nicht ausgegeben

Schöne Matte

Schöne Motive. Gute Qualität. Rutschhemmend. Verschönert zur Weihnachtszeit den Eingangsbereich.

Niedlich anzusehen.

Sieht schön aus. Würde sie aber nicht zum Schuh abtreten nutzen. Da wäre sie zu schade.

Schön anzusehen

Habe mich leider in der Größe geirrt, aber ist eine Fußmatte die sehr viel einstecken kann.

Süße Fußmatte

Süße, keline Fußmatte ideal für die Weihnachtszeit. Würde ich wieder kaufen. :)

Schöne Fußmatte

Für weihnachtlichen Design vor der Türe genau die richtige Fußmatte*****

Sehr schöner Artikel

Fußmatte gefällt gut. Von der Qualität super. Hübshes Nikolausgeschenk.

Sie wurde verschenkt

Sie war ein Geburtstagsgeschenk und die Person hat sich riesig gefreut

Das Richtige zur Adventszeit

Ideal als Nikolausgeschenk, wenn keine Naschereien gewünscht werden.