Procontour Kommode Trenti, Breite 100 cm

Kommode

Eine schöne Kommode sieht aus wie auf den Bildern, der Aufbau war etwas schwieriger da die Anleitung etwas aufgehalten hat. Ansonsten eine schöne Kommode die relativ viel stau Raum bietet

Schön aber schwieriger zusammen bau

Der Schrank ist aufgebaut sehr schön auch viel Platz, aber der Aufbau ist sehr schwierig, wir waren zu zweit mit viel Aufbau Erfahrung über 2 Std. beschäftigt, da auch keine Bohrlöcher vorhanden waren und die Anleitung sehr undeutlich gezeichnet. Aber nach etwas ärgern und Schweiß steht der Schrank und sieht wirklich gut aus. Aber alleine nur 1 Person nicht machbar der Aufbau auch schwierig wenn man keine Erfahrung mit Aufbauen von Möbeln hat.

Ein toller Artikel.....

Sieht toll aus superleicht aufzubauen würde ich wieder kaufen

Nach dem Aufbau ein schöner Schrank/Kommode

Verbesserte Aufbauanleitung wäre Mal gut!Sehr schlecht auch, wenn alle Schrauben und Teile in einer Tüte und es sehr mühevoll ist, die erst zu sortieren...Kompletter Punktabzug leider. Wenn der Schrank steht, sieht gut aus und Preis passt zum Schrank. Was wir nicht verstanden haben, warum es Schranktüren nicht mehr im Ganzen gibt? Man muss an die Tür noch ein 2.Brett Schrauben, um 1Tür zu haben...Schade, das Bohrlöcher nicht passen und es etwas fummlig ist, eine ordentliche Tür zu bauen! Aufbau nur zu zweit am Besten! Steht in Küche und es passt ordentlich was rein und Schrank ist sehr robust und stabil und optisch schön!!! Mühe hat sich gelohnt!!

Toll 👍 Dankeschön

Beim zusammenbauen - wir haben schon das Teil mit vier Schubladen - wussten wir schon, die Leiste vorne, welche als Trennung für die Türen fungiert, wird wieder eine herausforderung! 👍 Man, wer hat sich das einfallen lassen!? Sieht gut aus, jedoch ist wenig Platz zum Befestigen derselben vorhanden. Von hinten, da ist die Rückwand dran und von rechts oder links.... wenig Platz! Egal! Sie steht und man bekommt einiges unter. Es ist auch wirklich, eine tolle Kommode. Würde sie beide immer wieder kaufen! 👍

Tolle Komode

Habe mir die Komode bestellt fürs Badezimmer kam sehr schnell obwohl 3 Wochen gesagt wurde.Prima der Aufbau ging alles sehr fix.Trotzdem ein Stern Abzug habe sie in Beton/weiß bestellt und kam in Braun/weiß da mein Mann sie schon aufgebaut hatte haben wir sie behalten.Auch die Kundenbetreuung sehr freundlich zwechs falscher Farbe.

Schöne Kommode

Diese Kommode ist super und sieht für den Preis hochwertig aus. Der Aufbau war etwas schwierig. Die Anleitung war schwer zu verstehen und es waren auch keine Bohrlöcher vorhanden. Wir haben die Kommode zu 2 aufgebaut und ca. 2 Stunden gebraucht. Die Kommode bietet sehr viel Stauraum. Ich bin zufrieden!

Sieht einfach schick aus

Schnelle Lieferung. Aufbau nach Anleitung gut zu handhaben, aber Achtung: auf Türanschlag rechts und links achten ( musste Bretter noch mal neu verschrauben! Die silberfarbenen Türgriffe aus Plastik habe ich nicht montiert, Geschmacksache. Sonst sehr schick für günstigen Preis.

Wenn der Schrank steht sieht er echt klasse ...

Wenn der Schrank steht sieht er echt klasse aus. Aufbau war kompliziert, wir haben den Schrank zu zweit in 4 Std aufgebaut einige Löcher waren nicht vorgebohrt was das aufbauen erschwerte.

Entspricht unserer Vorstellung auf den Punkt

Vorteil,alle dazugehörigen Teile(Schrauben usw.waren dabei!) Nachteilig,es gibt keine Vorgebohrten Löcher bei den Türen,die einen korrekten Zusammenbau erheblich erschweren.Mit etwas Geduld geht es aber doch ganz gut.

Ist unsere 2.kommode in Beton Farben Optik ...

Ist unsere 2.kommode in Beton Farben Optik mal was anderes als immer fichte tanne oder eiche moebel irgend wie frischer. Passt prima zu unserem neuen Spiegel in Beton Optik. B. GLEDITZSCH

Schöne Kommode

Schöne stabile Kommode . Viel Löcher leider nicht vorgebohrt,deswegen einen Stern Abzug.

Hübsch

Die Kommode ist hübsch anzusehe. Allerdings brauchten wir mit 2 Personen fast 3 Std. zum Aufbau. Die Anleitung ist etwas kompliziert gestaltet. Sonst alles gut.

Guter Schrank für den Preis

Der Schrank ist super einfach zusammenzubauen alle Teile waren vorhanden ,gute Verarbeitung und Qualität,für diesen Preis .Kann ich weiter Empfehlen .

Der Schrank wurde schnell geliefert, ist leicht aufzubauen, sieht gut aus. Einen Stern Abzug, weil eine Schraube fehlte, die ersetzt werden könnte.

Ich kaufte diese Kommode für mich selbst. ...

Ich kaufte diese Kommode für mich selbst. Ich mochte die Kommode, ich sehe gut aus, ich bin glücklich.

Sieht sehr schön aus.

Im großen und ganzen ist es eine schöne Kommode.Viel Stauraum und die Optik ist auch sehr schön.

Der Schrank ist schlecht beim aufbauen

Top Artikel

Sehr schöner schrank....schnell lieferbar, schnelle Montage

Eine schöne Kommode. Gute Qualität. Versand war schnell und kompliziert

Günstig und gut

Leichter Aufbau, erfüllt seinen Zweck, für den Preis top Artikel

Für den Preis super

Lässt sich ohne Probleme aufbauen. Farbe super. Lieferung perfekt.

Sehr schöne Kommode

Platz für alles was man so verstauen muss. Bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus.

Schrank sieht toll aus. Man kann auch viel darin verstauen.