Procontour Kommode Trenti, Breite 100 cm

SUPER! Schönes, modernes Schränkchen

Das Schränkchen ist wirklich ein schönes Teil! Lieferung wie vorgeschrieben, nur war das Styropor teilweise kaputt und so hatten wir beim Auspacken "Schnee " - der Staubsauger hat sich gefreut :-) Empfand es nicht schlimm, da alle Teile intakt und vollständig waren. Aufbau war unkompliziert und schnell. Bei Türen bin ich immer etwas unsicher zwecks Einstellungen, aber diese habe ich montiert und auf Anhieb haben sie gepasst. Man musste nichts nachstellen. Sieht sehr schön aus durch den Holz-weiss-Kontrast und ist stabil! Würde es wieder kaufen.

Gute Kommode zum guten Preis

Nach sehr kurzer Lieferzeit (1 Woche) war die Kommode sehr einfach aufzubauen, wenn auch einige Löcher im Bereich der Türscharniere nicht vorgebohrt waren, die Holzschrauben konnten jedoch ohne größere Probleme eingebracht werden. Danach wie auf der Abbildung zu sehen. Für diesen Preis recht gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Alles in allem durchaus empfehlenswert!

Sehr gute Qualität

Die Kommode kam sehr schnell die Aufbauanleitung war sehr verständlich und dank Akkuschrauber in 1 Std erledigt

Sieht sehr gut aus dieses Schränkchen.

Er ist sehr Praktisch, ich benutze es für meine Ordner. Bis jetzt erkenne ich keine Nachteile.

Schöne Kommode

Preis-Leistung ist spitze, hab sie für den Flur unter der Treppe gekauft, passt super, gibt kleinen Stauraum und sieht gut aus

Sehr praktischer Artikel

Sehr schöner praktischer Artikel,der seinen Zweck erfüllt,hat unsre Erwartungen voll erfüllt,werde ich wieder bestellen

top artikel

also stand 3 Wochen Lieferzeit war aber nach einer Woche schon da schnell aufgebaut würden wir wieder kaufen

super Komode

Lieferzeit 3 Wochen ...nach 1ner Woche war die Komode da.Sieht genauso aus wie abgebildet ...sehr schön

sehr schöne Kommode und gute Qualität

Leicht zum Zusammenbauen und eine super Qualität für den Preis!!! würde ich jederzeit wieder kaufen

Kommode

Alles in Ordnung beschreibung ok

Toller Schrank

Schnell zusammen gebaut. Tolle Optik. Sogar mehr Schrauben dabei als benötigt

Klein aber Fein

Eine kleine schlichte Kommode. passend zum eingang oder Treppenhaus

Toller artikel

Passt zehr gut auf meine wohnung gefeld mich super

lange gesucht, hier gefunden

Nachdem die meisten Kommoden nur noch Standardbreite 86 oder 106 cm haben, war diese Kommode für meine Zwecke genial. Sehr schönes Design. Leichter Aufbau, gute Stabilität durch die Führung der Rückwand. Wenn es hier noch eine Variation mit Schubladen geben würde, würde Ich diese sofort wieder kaufen.

Super Kommode

Viel Stauraum, sehr stabil und gute Qualität

Schicke Kommode mit relativ einfachem Stecksy

Den Vorteil sehe ich im Stecksystem, damit ist dieser Schrank auch alleine leicht aufzubauen. Der Nachteil ist allerdings, dass manche Bohrlöcher nicht verbohrt sind. Hierzu ist ein Akkuschrauber echt zu empfehlen. Am Ende macht die Kommode einen kompakten, soliden und stabilen Eindruck. Hierauf habe ich meinen Fernseher platziert, da der Schrank ja nicht so hoch ist. Und innen habe viel Platz für meine Ordner und anderen Schreibkram. Super!

Toller Kommode.

Sehr schnell geliefert. Kann man alleine zuzammenbauen. Es dauert nur bißchen, weil es sehr viele Teile gibst. Die Türen sind z. B. aus zwei Teilen, d. d. Betonoptik und der weiße Teil müssen zuzammen gebaut werden. Anleitung zum Zusammenbauen ist eigentlich einfach. Ich bin am Ende sehr zufrieden mit der Kommode. Sieht auch toll aus.

Top Schrank, der etwas spart.

Kommode hab ich für Kinderzimmer meines Sohnes bestellt. Mit meiner 13 jährige Tochter haben zusammen gebaut, war leicht und verständlich mit Gebrauchsanweisung. Was für mich komisch war, dass an den Türen wo weiß und eichefarbe, da muss mann zusammen binden mit eisenplatten, war etwas blöd, aber im ganzen schöner Schrank.

Einfach eine super Kommode!!

Super einfach aufzubauen, wenn man sich an alles hält wie es vorgegeben ist echt schnell aufgebaut gewesen, ich habe für sowas normalerweise absolut keine Geduld aber hat echt geil funktioniert!!

Einfache, aber schöne Kommode

Die Kommode macht für diese Preisklasse einen soliden Eindruck. Der Aufbau war gut beschrieben und auch alleine durchzuführen. Die Kommode kam mit einem leichten Transportschaden an. Leider sah ich das erst beim Auspacken. Es sind 2 kleine Macken an einer Türe. Ich habe das so akzeptiert, da es kaum auffällt.

Schöne kleine Kommode

Diese kleine Kommode ist sehr schön vom Material und Farbe. Die Aufbauanleitung ist auch gut für Leihen erklärt. Die Verpackung der Teile könnte vom Hersteller etwas besser und fester sein. Hinzukommt, dass der Paketdienst nicht gerade ordentlich damit umgeht. Kann man jedenfalls weiterempfehlen

Superangebot!

Diesen Artikel kann man sich auch als "Nichthandwerker" bestellen. Lässt sich sehr einfach zusammenschrauben, dank der guten Vorgaben bei den Schraubpositionen. Hat mich gefreut, beim arbeiten.

Sehr schöne Kommode

Haben uns die Kommode passend zu unseren Schlafzimmerschränken gekauft und müssen sagen, dass sie das Geld mehr als wert ist. Trotz des Preises unter 100 Euro finden wir, dass sie schon fast edel und hochwertig wirkt. Also wir können sie für diesen Preis nur empfehlen.

Kommode

Die Kommode passt farblich voll zum Schrank. Der Platz ist ausreichend für meine Bastelsachen. Natürlich kann ich noch mehr rein legen.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank. Gute Qualität und Schneller Aufbau (2 Frauen), die Beschreibung leicht zu lesen.

Super toller Artikel

Lieferung kam rechtzeitig war begeistert Anleitung war sehr gut geschrieben Nummer muss nur aufpassen bei links und rechts die Türen dass man die hat richtig einbaut und richtig einsetzt ansonsten passt ja super gut zum Schlafzimmer

Super für den preis

Tolle Kommode, für den preis sieht sie super hochwertig aus und bietet viel platz. Ich würde sie auf jedenfall wieder kaufen. Der aufbau war relativ einfach... Lieferung war schon innerhalb von einer woche... DANKE OTTO

Leichter Transport schaden der nicht ...

Leichter Transport schaden der nicht auffällt und die Türen sitzen tu eng am Mittel Stück dran dafür 1 stern abzug sonst bin ich zufrieden sieht gut aus und tolle Farbe. Habe sie eine Nummer größer dazu bestellt.

Dieser Schrank kam gut und sicher verpackt an. Die mitgelieferte Aufbauanleitung war Schritt für Schritt sehr gut erklärt und für Laien gut verständlich. Alle benötigten Kleinteile waren ausreichend vorhanden.