my home Weihnachtsfigur Reh, Weihnachtsdeko aussen, Gartenstecker im Rost-Look

Romantisch

Ich habe dieses Reh schon seit längerer Zeit bei mir und habe es jetzt für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk bestellt. Im Garten sieht es wunderschön aus. Das Material könnte etwas dicker sein, denn bei starkem Wind verbiegt es sich. Deshalb einen Punkt Abzug. Beim Transport hat sich das Reh an zwei Stellen durch die Verpackung gedrückt und wurde dadurch auch verbogen. Man kann es aber wieder geradebiegen.

Sehr schöne Deko

wirkt wie eine natürliche Rehsilhouette, wenn es im Gras steht. Dass die Erdspieße auf der "Rückseite" aufgeschweißt sind war auf dem Artikelfoto leider nicht zu erkennen.

Hübsche Deko mit Abstrichen

Zusammen mit Kids bestellt. Während das Kids im Gesicht Ausstanzungen hat, das das Reh keine (auch keine Gesicht) Einheitlich wäre es schöner, wenn man es als Set bestellt. Grundsätzlich: Wirkt der Gartenstecker aber wei eine natürliche Rehsilhouette, auch von der Nähe sehr schön. Die Erddorne sind auf der Rückseite vom Reh nur aufgeschweißt, somit sichtbar, wenn das Reh in eine andere Richtung sehen soll, als wie am Bild. Ich würde es dennoch wieder kaufen, nette Deko, Preis völlig angemessen.

Ein toller Anblick

Bin eigentlich total begeistert von dem Artikel, sieht super schön aus,schade nur das der Artikel erst am 31.Januar 2019 geliefert wurde statt wie versprochen zu Weihnachten. Hat die Stimmung zu Weihnachten etws getrübt.

Größer als erwartet.

Ein sehr schönes Reh,sieht noch besser mit dem Kitz aus. Bleibt das ganze Jahr über im Garten stehen,paßt zu jeder Jahreszeit. Ein echter Hingucker und guter Preis dafür. Bin sehr zufrieden.

Deko-Reh

Das Reh steht im Vorgarten.Kinder , welche am Vorgarten vorbeigehen erfreuen sich darüber.

Schönes Reh

Das Reh sieht genau so schön aus wie das Reh Kitz,ein schöner Artikel der von vorbei laufenden,Leuten,bewundert wird Echt super

Rostdeko

Ist ein Blickfang für jeden der die Natur mag