my home Weihnachtsfigur Reh, Weihnachtsdeko aussen, Gartenstecker im Rost-Look

ein toller Artikel,

Ein toller Artikel. Dachte nicht das es so groß ist. Entspricht voll meinen Erwartungen

Sieht wunderschön aus

Tolle gartendeko, kitz und reh zusammen bestellt, hoffentlich bleibt das Material! So schön

Einfach WOW

Dieses Reh wurde im Garten zwischen dem Vogelhaus und wachsenden Blumen und Sträuchern gesetzt. Jeder Besucher der zu uns kam , dachte, da würde ein echtes Reh grasen ;-) Aus der Ferne sieht es aber auch verdammt echt aus. Die Steck Füße könnten ein wenig robuster sein und verstärkter sein. Beim Rasenmähen machen wir das Reh raus und setzen es danach wieder ein. Die Stecker verbiegen leicht und sind Krum und schief . Das macht es schwieriger das Reh wieder in den Rasen zu stecken . Aber alles in einem - einfach klasse

für jede Jahreszeit

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Artikel erwerben soll und würde das Reh jederzeit wieder bestellen. Habe das süsse Tierchen nun schon fast ein Jahr und bin immer noch begeistert. Es wohnt mit seinem Kitz, welches ich mir dazu bestellt hatte, zu jederJahreszeit in meinem Garten und bring mich immer wieder zum träumen. Wirkt besonders echt in der Dämmerung. Wunderschöne Deko..... nicht nur im Winter..... I

Für den Garten ein echter Hingucker

Das Material ist relativ dünn. Dafür dass der Gartenstecker als Deko im Garten steht, ist das aber egal. Einfach in den Boden stecken. Hält einwandrei und ist eine wirklich tolle Deko. Und vor allem ist der Gartenstecker schön groß, und somit auch für größere Gärten gut geeignet.

Eine sehr gute Wahl!

Den Gartenstecker "Reh" haben wir zusammen mit dem "Kitz" bestellt und die beiden sehen auf der Wiese in unserem Garten richtig schön aus - unsere Freunde dachten zunächst, die beiden seien echt! Eine sehr ansprechende Deko!

Tolles Reh 👍

Habe es mir nicht leicht gemacht, aber dann doch Bestellt.👍 Der Preis ist ein wenig hoch 👆 Aber es sieht einfach nur toll aus 👍 Habe das Kitz auch bestellt Super 👍

Wunderschöne Deko

Habe mir das Reh für die Weihnachtsdeko bestellt. Es sind wunderschön aus. Viele meiner Nachbarn sind im Dunkeln erstmal stehen geblieben weil sie dachten es wäre echt. Preis Leistung super, gutes Material

Mit einem kitz zusammen sehr schön

Habe das reh mit einem kitz aus der Serie zusammen gekauft und im Garten vor einem grossen Fenster gesteckt. Mit einem beleuchtetem Baum kann man sie auch im dunklen erahnen. Sehr hübsch!

tolle Deko

Sieht wunderschön aus. Wir haben es unter einem Baum aufgestellt, in der Dämmerung sieht es fast wie echt aus. Gute Verarbeitung, würde es weiterempfehlen.

Täuschend echt.

Wir haben beide zusammen bestellt. Unsere Nachbarn haben nicht schlecht geschaut und auf den ersten Blick für echt gehalten. Sehr schön.

I love you reh

Einfach zum verlieben. 😍 Leicht zu befestigen. Kann auch als sichtschutz dienen. Für Familien geeignet, keine scharfen kannten

Gartenstecker

Sehr schön , tolles Design In Kombi mit dem kleinen Reh-Gartenstecker einfach toll

Guter Kauf

Ein wirklich sehr schöner Dekoartikel. Größe und Form sowie Verarbeitung, einfach sehr schön. Wirkt im Garten in der Dämmerung wie echte Rehe.

Sehr schöner Blickfang

Schöne Deko für den Garten, durch die ordentliche Größe, macht's was her. Gut verarbeitet, vergleichsweise ist der Preis ok.

von weitem wie echt!

sehr schönes Deko-Stück, ordentlich verpackt, leicht aufzustellen und sieht von weitem aus wie ein echtes Tier.

Schöner, großer Gartenstecker

Der Gartenstecker aus Rost ist ein echter Hingucker im Garten. Er ist stabil und leicht in die Erde steckbar. Einfach schön...

Reh

Fällt super aus in Größe und Form. Preisleistung super. Wird als Gartendeko verwendet.

Einfach nur schön!

Das Reh macht Freude. Es ist schön gefertigt und wirkt auf dem Rasen aus der Entfernung wie echt. Wirklich gelungen.

Ein toller Blickfang, der begeistert!

Bin restlos begeistert von dieser naturgetreuen Gartendeko. Wird meine Besucher annimieren, den Artikel auch zu bestellen.

Ein schöner Blickfang im Garten

Habe des Reh verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Werde bei nächster Gelegenheit das kleine auch noch kaufen.

Sieht super aus ,hab es jetzt für die Weihnachtszeit vor dem Eingang stehen ,sehr stabil und für den Preis:Super,

Gute Ware, guter Preis

Schnelle perfekte Lieferung, auspacken, einstechen, fertig. Passt gut in den Vorgarten.

Sehr schöner Artikel, ein toller Hingucker

Sieht zusammen mit dem Kitz wunderschön aus. Schöne und stabile Verarbeitung. Hält gut im Erdreich.

Rehmutter

Tolle, fast lebensgroße Rehfigur! sieht zusammen mit dem Kitz im Garten klasse aus, besonders bei Schnee!

Toller Preis

Mit der preisreduzierung ein echtes schnäppchen

toll

sieht am Gartenzaun super aus - von weiten sehen sie aus wie echt , habe beide gekauft

Einfach ein toller Anblcik

Bin total begeistert von dem Artikel, sieht super schön aus in der Weihnachtsdeko vor der Haustür....

Schöne Außendeko

Sehr schöne Außendeko, leicht zu montieren und einfach verstaubar, da sehr schmal

Schnelle Lieferung

Gut verpackt, sieht sehr gut aus. Macht sich gut im Garten.