Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit schwarzem Kunststoff-Topf und LED-Lichterkette, batteriebetrieben

Einfach nur SCHÖÖÖN

Ich bin so Begeistert, bestelle gleich noch eine Nummer größer nach. Sieht absolut ECHT aus, ist von einer sehr sehr guten Qualität. Selbst das Batteriefach ist ein grünes festes Plastefach. Kein Made China. Einfach Spitze. TOP QUALITÄT!! Ist jeden Cent wert. Sehr Empfehlenswert. Es lohnt sich in diesem Fall ein paar Euro mehr auszugeben , den Baum hat man Lebenslang. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!! Wer noch überlegt, mein Rat, KAUFT IHN.

sehr schöner Baum

Ich hab den Baum für meine Mutter bestellt und schreibe in ihrem Namen diese Bewertung. Sie hat ihn alleine ausgepackt und aufgestellt. Man muss nur die Zweige etwas in Form biegen. Einziges Manko. Die Lichterkette leuchtet ein bisschen schwach. Ansonsten sieht er fast wie echt aus und wird ihr sicher viele Jahre Freude bereiten.

Süßer kleiner Weihnachtsbaum

Das ist ein süßer kleiner Weihnachtsbaum😁Er riecht nicht unangenehm, kein Geruch. Man erkennt überhaupt keinen Unterschied zwischen einem echten und unechtem Baum. Ich habe ihn für meine Mutter gekauft, sie freut sich sehr👍Verstehe die schlechten Bewertungen garnicht. Ich kann das Bäumchen nur weiterempfehlen😊😁

Tolles kleines Bäumchen

Mit einem jungen Kater ist dieser Baum die perfekte Alternative zum echten Baum. Er sieht fast wie ein echtes Bäumchen aus und er ist von meinem Kater schon dreimal zu Boden geworfen worden und es ist nix passiert. Toll ist auch der Timer. Er wird auch nächstes Jahr unser Weihnachtsbaum sein.

Künstlicher Tannenbaum

Leider ist der Tannenbaum INKLUSIVE Topf nur 90 cm hoch und lange nicht so kompakt wie auf der Abbildung dargestellt. Die letzten oberen 15 cm bestehen aus einem staksigen langen Zweig.....der geht zurück!!!! Ist mir keine 129,90 € wert, sorry!!

muß nicht immer ein großer Baum sein

schöner kleiner Baum. Vorallem sieht er sowas von echt aus,gegenüber anderen Bäume die ich schon für den Preis gesehen habe. Der Minuspunkt ist, er hat keine Spitze. Ich konnte auch keinen Zweig so biegen, dass es eine gegeben hätte. Aber sonst ist er ok

Schönes Bäumchen...aber penetranter Geruch

Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich das Bäumchen bestellt. Die Größe entspricht genau meinen Erwartungen, er sieht auch toll aus. Aber der penetrante Geruch nach Plastik ist schon unangenehm. Auch finde ich den Preis überteuert.

klein aber fein

Der Kunst-Tannenbaum mit LED besticht durch seine Schlichtheit, wirkt dezent in Raum und kommt an dunklen Ecken besonders gut zur Geltung. Inklusive Topf ist der Baum 60 cm hoch. Die Beleuchtung wird per Knopfdruck über Batterien gesteuert.

gute Qualität

Der Tannenbaum ist zwar nicht ganz preiswert, jedoch von guter Qualität. Er sieht sehr naturgetreu aus und ist kaum von einem echten Tannenbaum zu unterscheiden. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Baum

Ich habe lange gezweifelt und überlegt ob ich ein künstliches Bäumchen kaufen soll. Habe es riskiert und bin nicht enttäuscht worden. Das Bäumchen hat uns total überzeugt, auch die Beleuchtung ist wunderschön. Man sieht fast nicht , dass er künstlich ist. Werde Ihn noch ein wenig schmücken, mit kleinen Kugeln und freue mich sehr bis ich ihn aufstellen kann.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Optisch hübsch

Der baum sieht super aus jedoch hat er einen unangenehmen Geruch den man nicht wegbekommen habe ihn schon 3 Wochen auf dem Balkon zu stehen er richtig immer noch sehr stark

Klein aber fein

Einfach super klein und fein muss es sein mit led Kette eingebaut kann man lange und ohne ohne probleme benutzen .

ein wunderschönes Bäumchen

schon beim auspacken war ich begeistert von diesem Bäumchen,nicht zu gross und nicht zu klein.Weihnachten kann kommen

Preis Leistung ungenügend

Nur Teuer und nach 3 Tagen geht nichts mehr Batterie Kasten funktioniert nicht, somit auch der Baum 🌲 nicht

ein toller Artikel

Ich habe vor ein paar Jahren den Tannenbaum zu Weihnachten für mich abgeschafft weil meine Rente zu klein ist für die großen Preise der Bäume !Meine Sportfreunde haben mir erzählt das sich ein künztlicher lohnen würde und die sehr echt aussehen .Habe also gestöbert bei OTTO große kleine und eben auch den mit Topf alle Bewertungen gelesen und dann riskiert .Spannung beim Auspacken und dann für mich die Überraschung suuuuuuper war das eine Freude auch die Beleuchtung ! passt in einen Umtopf silber gehämmert sehr edel .Geruch ist sehr gering das war meine größte Sorge ,die Nadeln schön dick .Also ein tolles Teil

Sieht echt aus

Sehr schöner Weihnachtsbaum. Wenn die Zweige gezupft sind, sieht man kaum das er aus Kunststoff ist. Ich habe ihn mit 20% Wohnen etwas günstiger bekommen. Er ist aber echt sein Geld wert. Würde ihn wieder kaufen. Bestimmt viele Jahre nutzbar und immer wieder schön.

einfach furchtbar

Wieso dieser Artikel so gute Bewertungen erhalten hat, ist mir unverständlich: gummiartiges Plastik, grüner Farbton sieht aus wie bei einem welkenden vertrocknetem Baum. Sehr klein, insgesamt kein schöner Baum, woran auch die Baumbeleuchtung nichts ändert. Der Topf in den das Teil gesteckt wurde ist schmucklos und sieht billig aus. Man muss bei diesem Preis (99 €) auch noch für 10€ Batterien kaufen, damit man prüfen kann, ob die Beleuchtung funktioniert. Wie gesagt, es ist mir schleierhaft wie ein solches Teil auf so gute Bewertungen kommt. Ich schicke den Baum zurück.

Superschöner Baum

Auf der Suche nach einem künstlichen Baum in sämtlichen Baumärkten kamen wir zu dem Schluss, dass wir einen richtig guten nur online finden können. Otto hat den richtigen für uns. Zuerst bestellten wir den kleinen, aber der passte doch nicht. Der große musste her, trotz des stolzen Preises. Aber der ist es Wert. Super Verarbeitung, tolle Optik. Somit werden wir jahrelang Freude dran haben, und dann ist der Preis gerade mal gar nichts. Fazit: KAUFEN!

Freude für die Weihnachtszeit

Ein Artikel der Spass und Freude macht, da man vor allen Dingen auch selbst kreativ werden kann. Geeignet für kleinere Räume.

Wir haben nicht mehr so ein großes Wohnzimmer und haben uns daher entschlossen einen Kunstbaum für Weihnachten zu bestellen. Haben diesen jetzt schön geschmückt und es sieht toll aus!!

Tannenbaum sieht echt aus

Tannenbaum sieht echt aus, hat eine schöne Größe, riecht nicht unangenehm! Preis gerechtfertigt man sollte nur ein paar Batterien zuhause haben! Absolut empfehlenswerter Artikel!

naturgetreue Nachbildung mit LED-Beleuchtung ...

naturgetreue Nachbildung mit LED-Beleuchtung und schwarzem Übertopf, kann durch anbringen von Weihnachtsschmuck sehr dekorativ wirken.

Nicht zufrieden!!!!

Man muss extra große Batterien kaufen, was einfach umständlich ist und die Box für diese Batterien ist dem entsprechenden auch groß. In der Info steht nichts darüber, was für Batterien benötigt werden, leider. Nicht zu empfehlen.

ob ich diesen Artikel weiterempfehle? Jain

ich war enttäuscht. Es hieß "Naturgetreu" darunter stelle ich mir etwas anderes vor. Ich bin der Meinung der Baum ist zu teuer denn schön verarbeitet ist er nicht. Ich werde ihn behalten da ich keine Zeit mehr habe nach etwas besserem Ausschau zu halten. Ich brauche den Baum zum Nikolausabend. ( Und 90 cm ist er mit Topf !!!! )

Premium Tannenbaum sieht gut aus....................................................................................................................

Ich musste lachen ...

... als ich das Paket öffnete die Größe ist ein Witz die Verarbeitung ebenso. Nein danke keine Empfehlung !!!

Künstlicher Baum, der wie echt aussieht

Das ist unser 1. künstlicher Weihnachtsbaum und wir sind total begeistert. Man muss tatsächlich näher ran gehen um zu sehen, dass er nicht echt ist. Toll ist auch die Zeitschaltuhr, jeden Abend zur gleichen Zeit erstrahlte der Weihnachtsbaum. Es stimmt, dass der Baum nach dem Auspacken etwas riecht, aber nach 2 Tagen war alles gut. Die Zweige lassen sich sehr gut verbiegen, somit kann man sich den Baum in seine gewünschte Form bringen. Hatten schon die ersten Komplimente für den Baum bekommen.

Ein wunderschönes Bäumchen

Wir sind begeistert von diesem wunderschönen Tannenbäumchen . Es sieht sehr echt aus , hat eine tolle Form und die Lämpchen sind gut angebracht und warmweiss. Optimal wenn man keinen großen Baum möchte ...wir haben ihn mit kleinen Kugeln und Sternchen geschmückt und in einen silbernen Übertopf gestellt und sind sehr glücklich damit.Er wird uns viele Jahre begleiten.

Total überteuert

In jedem Baumarkt bekommt man diese Bäume zu einem 1/4 Preis. Meine Schwester hat bei Obi einen 1,80 m Baum mit Beleuchtung für 110,00€ gekauft. Ich Blödmann dieses kleine Bäumchen für 120,00€ bei Otto. Nie mehr! Bäumchen ist schön aber der Preis Nepp! Pfui für meine Blödheit.

Klasse

Aufgrund der Bewertungen hab ich entschieden, mir den Baum zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Er sieht wirklich echt aus. Wenn man eine Katze hat ideal. Ich würde ihn weiter empfehlen.