Platzset, Gobelin, Weihnachtsdeko, Dreams, (Set, 4-St)

Super schöne Sets

Die Adventszeit kann kommen, diese wunderschönen Sets werdender Hingucker am Esstisch sein. Schöne feste Qualität zu einem guten Preis. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Platzsets

Sehr schnelle Lieferung. Von der Qualität sind wir begeistert. Da lohnt sich die Geldausgabe auf jeden Fall.

Wunderschön

Die Platzdeckchen sind sehr schön und Weihnachten kann kommen.

Kann ich weiter empfehlen!

Gute Qualität. Sehr zufrieden! Kann ich weiter empfehlen!

Schicke Platzdeckchen

Die Platzdeckchen sind sehr schön die Farben schön kräftig und der Stoff ist auch von guter Qualität.

Rustikal

Das Platzset ergänzt bei mir den passenden Tischläufer. In der Küche an einem großen Tisch sehr passend. Fürs " Feine" ist es nicht so mein Ding, aber alles sollte ja zum Gesamtambiente passen. Rustikal, verbesserungsbedürftig isst die Exaktheit der Nähte, die Ecken sind leicht schlampig. Etwas schade, weil der Gesamteindruck trotzdem gut ist.

Platzset

Super Qualität, wunderschönes Motiv, tolle Farben,tolles Preis Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Patzdeckchen , sehen toll aus

Tolle Platzdecken , super Qualität und sehen super aus. Wurden schon von Freunden bewundert.

Wunderschöne Platzsets

Kräftige Farben und der Stoff ist.von sehr guter Qualität

Tischset Weihnachten

Super Preis und Qualität .

Schöne Sets zur Weihnachtszeit!

Die Tischsets haben eine sehr gute Qualität, wie auch alle Artikel aus dieser Serie. Sie sehen sehr schön und edel aus. Erstmal habe ich sie als Weihnachtsgeschenk bestellt und später nochmals einen zweiten Set für mich.

Genau richtig

Das Platzset kam pünktlich. Wie versprochen war es noch vor Heilig Abend da. Vielen Dank. Es hat unsere Tafel "Besonders" gemacht. Die Farben sind toll und nicht zu aufdringlich. Gute Qualität und gern weiter zu empfehlen.

Platzset mit Kindheits-Erinnerung

Stoff und Musterung rufen Erinnerungen an "früher" hervor, der Essplatz erhält ein bisschen von Großmutters Gemütlichkeit in der modernen Lebenswelt - passt zu jedem Wohnstil und wirkt überhaupt nicht altbacken

Wunderschön

Ich habe schon sechs Platzdeckchen und brauchte noch drei. Es war keine Frage, das ich mir wieder diese bestelle. Die Platzdeckchen sind wunderschön und von guter Qualität.

Hübsches Design für die Adventszeit!

Wir haben auf dem Küchentisch an den Essplätzen schon immer Gobelin-Sets. Die sind schnell gewechselt, gewaschen und gerollt oder gebügelt. Dieses Motiv gefällt uns besonders gut, ein richtiger Blickfang.

Qualitativ hochwertiges Produkt

War ein Geschenk und kam gut an , Qualität und Verarbeitung sehr gut! Auch das Motiv hat überzeugt, würde ich weiter empfehlen 👍🏻

Das ist Weihnachten

Ein wunderschönes Platzset- die Grösse ist super- die Qualität ein Traum- so wie ich mir das an Weihnachten gewünscht habe. Danke dafür!!!!

Platzsets

Tolle Platzsets zu Weihnachten. Mit Kissenbezug und Tischläufer ist alles aufeinander abgestimmt. Hier gilt das gleiche wie für die anderen Artikel. Nach dem Waschen alles gut

Tolles Platzset

Super Qualität , schöner Artikel. Super Hingucker für sie Weihnachtszeit, viel schöner als die üblichen Plastikunterlagen.

Süße Platzdeckchen

Gefallen mir sehr gut. Genau wie abgebildet in schöner Qualität! Ein echter Hingucker, schöne warme Farben!

Top Qualität

Für Weihnachten sehr schön, der Artikel schaut auf dem Tisch sehr einladend aus

Ein toller Artikel!

Sehr gute Verarbeitung und sieht schön aus. Erst einen Set bestellt und dann noch einen.

Sehr schöne Sets

Die Sets sind sehr schön. Genau wie beschrieben. Ich habe Sie kombiniert mit einer roten Tischdecke.

Hochwertiges robustes platzset

Nostalgisch angehaucht, es ist es ein richtiger Hingucker. Sehr gut verarbeitet. Sehr empfehlenswert

Gut

Sehen sehr schick und weihnachtlich aus. Gefallen uns!

Gut

Es ist eine schöne Weihnachtsdekoration. Gute Qualität / Preis Speziell um den Weihnachtstisch zu schmücken.

Sehr schöne Platzsets ,sehr schön Verarbeitung, nicht zu aufdringlich, genau das richtig für Weihnachten

Wirklich schöne Platz-Sets, allerdings in jedem Set ein Webfehler, deshalb wieder zurück.😔