Home affaire Wäscheschrank Minik mit geschwungenem Fußsockel, in drei verschiedenen Farbvarianten

Qualität entspricht leider nicht dem Preis

Optisch ist der Schrank sehr schön, allerdings qualitativ weit unter dem bezahlten Preis. Die Schubladen müssen geklebt werden, was mit dem mitgelieferten Kleber überhaupt nicht hält. Ein Türgriff fehlte, die Türen schließen nicht passgenau. Für das Geld bin ich sehr enttäuscht.

Bewertung

Ich habe ein Paar Informationen zu diesem Schank: 1. Zu dünnes Holz. 2. Nicht alle Schrauben passen. 3. Nicht alle Löcher sind dort, wo sie sein sollen. 4. Mit dem Klebstoff kann man keine Schubladen zusammenkleben.

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Bei der Lieferung fehlten ein paar Teile, die jedoch schnell nachgeliefert wurden. Das grössere Problem war die Qualität. Das Materials ist mangelhaft, das Holz ist ein sehr dünnes/ weiches Pressholz, der Schrank instabil (MUSS an der Wand befestigt werden). Alles in Allem, des Geldes nicht wert. Haben ihn dann auch zurückgeschickt! Die Abwicklung war problemlos und der OttoKundenservice wie immer sehr nett und hilfsbereit!

geht so - nach arbeit angesagt

Der Schrank ist in sich schief, die Türen schließen nicht richtig, wackelig. Für den Preis eine schlecht Qualität. Wir haben noch nach arbeiten müssen damit er nun wenigstens gerade an der Wand steht und die Türen überhaupt schließen. Eigentlich müßte man nen Preisnachlass bekommen! Aber es ist optisch trotzdem ein gut aussehender Schrank der mit seiner geringen Tiefe gut ins Flur paßt.