Home affaire Wäscheschrank Minik mit geschwungenem Fußsockel, in drei verschiedenen Farbvarianten

Wie erwartet

Der Schrank war in Farbe und Optik wie ich es wollte. Auch der Aufbau war kein Problem.Er bietet viel Platz und passt gut in mein Schlafzimmer.

Sehr schöner niedlicher Schrank

Ich bin sehr zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so hoch und nicht so Breit. Leicht aufzubauen

Richtig toller Schrank

Richtig toller Schrank, der auch vom Material hochwertig wirkt

Super gemütliche Optik, standhaft und genug ...

Super gemütliche Optik, standhaft und genug Platz. Top Schrank

Ein sehr schöner Schrank ...

... aus massivem Holz, bis auf die Hinterwände und Schubladenböden. Als 72 jährige alleine zusammengebaut und er steht toll da. Für den reduzierten Preis OK, mehr wäre zu viel ...

Sehr schicker Schrank

Richtig toller Schrank, der auch vom Material hochwertig wirkt. Haben die anderen passenden Möbel dazu gekauft.

Ein toller Schrank

Der Schrank lies sich leicht und schnell aufbauen. Statt der Kleiderstange, haben wir auch auf der Seite Regalböden eingesetzt. Auf uns wirkte der Schrank unbehandelt, also nicht geölt, aber das war ein leichtes das nach zu holen.

Tolles Schmuckstück

Dieser Schrank ist wirklich sehr sehr schön aber leider passt nicht sehr viel rein Trotzdem haben wir ihn behalten da es echt optisch perfekt ist

Sehr schöner Schrank

Dieser tolle Schrank aus massivem Holz macht sich super toll in meinem Gästezimmer. Er passt sehr gut zum Gästebett

Sehr schöner Schrank.

Es ist ein wunderbarer Schrank. Es hat sehr viel Platz, wo man nicht meinen könnte. Vor allem paßt er zu allen dazu.

Wäscheschrank

Schrank wie auf dem Bild erhalten,Services von DHL sehr nett,der Aufbau mit 2 Personen ging relativ schnell.

Wunderschöner Wäscheschrank

Der Schrank ist super, ich werde mir mit Sicherheit noch mehr aus dieser Serie kaufen.