Home affaire Wäscheschrank Minik mit geschwungenem Fußsockel, in drei verschiedenen Farbvarianten

Sehr schöner Schrank mittelmäßig verarbeitet

Der Schrank ließ sich weitestgehend gut aufbauen und ist optisch sehr ansprechend, wenn auch etwas kleiner, als die Bilder suggerieren, was uns nicht stört. Die Schubladen selbst lassen sich gut zusammenbauen, auch wenn ich wegen der bereits geschriebenen Kommentare direkt zu Ponal gegriffen habe und den mitgelieferten Kleber gar nicht erst angerührt habe. Die Montage der Schubladen im Schrank hat sich als Problem erwiesen, dass aber durch etwas Kreativität gelöst werden konnte. Unzufrieden sind wir lediglich wegen des Rückens aus Hartfaserplatte, da wir eigentlich nach einem Vollholzschrank gesucht hatten. Diese Platten sind für uns eigentlich ein Kennzeichen billiger Möbel. Bei dem Preis des Schranks ziemlich ernüchternd.

Der Schrank ist toll aber...

Der Aufbau war ganz ok und das Ergebnis sieht gut aus, jedoch der Otto Service war teilweise undenkbar :( so unfreundlich und gar nicht hilfreich. bei der ersten Lieferung haben wir falsche Teile bekommen und ich musste den richtigen Teil nachbestellen. Das ging jedoch nicht!! Otto kann das nicht liefern! Gott sei dank eine andere Service Mitarbeitern war sehr nett und hatte mein Problem gelöst, indem sie mir noch einen Schrank schicken ließ. Aus der 2. Sendung hatten wir die notwendigen Teil entnommen und den Schrank fertig gebaut. Das kostete etwas Zeit und Nerven.

aussehen und funktionalität gut

15 cm in der tiefe mehr wäre für mich wahrscheinlich besser gewesen,verarbeitung könnte etwas besser sein, z.b. da wo gefräßt wurde hätte man mit Sandpapier nochmals kurz drüber gehen können.größeres manko sind die schubkästen,alle geklebt und nichts geschraubt und eine sehr wacklige Angelegenheit, muß ich mir noch überlegen wie ich diese teile verbessere,vieleicht werde ich an jeder ecke einen kleinen winkel anschrauben

Der reduzierten Preis entspricht dem Schrank

Ein schöner Schrank, der sich leicht zusammenbauen lässt. Den Stern Abzug gibt es aber, weil die Schubladen verklebt werden müssen. Bei dem Preis kann man erwarten, dass die Schubladen verschraubt werden (wie z. B. beim Sideboard "Mette"). Aus der Erfahrung lösen sich die Verklebungen mit der Zeit. Ich habe mir mit Winkeln ausgeholfen.

Der Schrank ist einfach aufzubauen, aber...

...also der Schrank ist einfach Aufzubauen und man hat alles innerhalb 1 1/2 Stunden fertig, leider sind die Schubladen vorne nur zum leimen gedacht, das ist nicht sehr stabil, habe von drinnen bei jeder Schublade zwei kleine Winkel montiert, dann ist alles gut. (Preis im Baumarkt für die 6 Winkle 2 Euro)

Qualität entspricht leider nicht dem Preis

Optisch ist der Schrank sehr schön, allerdings qualitativ weit unter dem bezahlten Preis. Die Schubladen müssen geklebt werden, was mit dem mitgelieferten Kleber überhaupt nicht hält. Ein Türgriff fehlte, die Türen schließen nicht passgenau. Für das Geld bin ich sehr enttäuscht.

Bewertung

Ich habe ein Paar Informationen zu diesem Schank: 1. Zu dünnes Holz. 2. Nicht alle Schrauben passen. 3. Nicht alle Löcher sind dort, wo sie sein sollen. 4. Mit dem Klebstoff kann man keine Schubladen zusammenkleben.

Wie erwartet

Der Schrank war in Farbe und Optik wie ich es wollte. Auch der Aufbau war kein Problem.Er bietet viel Platz und passt gut in mein Schlafzimmer.

Schöner Artikel

Schöner Artikel! Könnte etwas mehr vormontiert sein, auch die Rückwand und die Schuberböden sollten doch bitte aus massivholz sein.

Wäscheschrank

Hat nicht die Qualität wie in Naturfarben, hat keine Stabilität wackelt wenn man die Türen öffnet

Sehr schöner niedlicher Schrank

Ich bin sehr zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so hoch und nicht so Breit. Leicht aufzubauen

Richtig toller Schrank

Richtig toller Schrank, der auch vom Material hochwertig wirkt

Sehr schöner Schrank

Hätte mir für das Geld etwas besseres vorgestellt und ist leider nicht so ganz stabil

Super gemütliche Optik, standhaft und genug ...

Super gemütliche Optik, standhaft und genug Platz. Top Schrank

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Bei der Lieferung fehlten ein paar Teile, die jedoch schnell nachgeliefert wurden. Das grössere Problem war die Qualität. Das Materials ist mangelhaft, das Holz ist ein sehr dünnes/ weiches Pressholz, der Schrank instabil (MUSS an der Wand befestigt werden). Alles in Allem, des Geldes nicht wert. Haben ihn dann auch zurückgeschickt! Die Abwicklung war problemlos und der OttoKundenservice wie immer sehr nett und hilfsbereit!

Ein sehr schöner Schrank ...

... aus massivem Holz, bis auf die Hinterwände und Schubladenböden. Als 72 jährige alleine zusammengebaut und er steht toll da. Für den reduzierten Preis OK, mehr wäre zu viel ...

Den Preis absolut nicht wert.

Optisch sieht der Schrank schön aus, aber beim Aufbau passten die Bohrlöcher schon teilweise nicht. Die Schubladenschrauben für die Schienen können nur schief verschraubt oder auch geklebt werden, womit die Schubladen instabil sind und sich nicht leicht öffnen und schliessen lassen. Für uns ein absoluter Fehlkauf, steht jetzt im Garten und wartet auf das nächste Feuer............

Sehr schicker Schrank

Richtig toller Schrank, der auch vom Material hochwertig wirkt. Haben die anderen passenden Möbel dazu gekauft.

geht so - nach arbeit angesagt

Der Schrank ist in sich schief, die Türen schließen nicht richtig, wackelig. Für den Preis eine schlecht Qualität. Wir haben noch nach arbeiten müssen damit er nun wenigstens gerade an der Wand steht und die Türen überhaupt schließen. Eigentlich müßte man nen Preisnachlass bekommen! Aber es ist optisch trotzdem ein gut aussehender Schrank der mit seiner geringen Tiefe gut ins Flur paßt.

Sehr schöne Kommode

Eine ganz tolle Kommode die man auch alleine prima selbst aufbauen kann. Alles gut vorgebohrt und passgenau. Einen Punkt Abzug gibt es weil die Qualität (nicht sehr massiv) selbst beim reduzierten Preis ein bisschen weh tut. Den Komplettpreis würde ich dafür niemals zahlen.

Viel Platz!

Ein schöner Schrank, der viel Platz bietet. Nach Schwierigkeiten bei der Lieferung steht er nun endlich an seinem Platz. Er lies sich gut zusammenbauen, und mit von mir zusätzlich eingebauten Einlegeböden hat jetzt alles seinen Platz darin gefunden.

Ein toller Schrank

Der Schrank lies sich leicht und schnell aufbauen. Statt der Kleiderstange, haben wir auch auf der Seite Regalböden eingesetzt. Auf uns wirkte der Schrank unbehandelt, also nicht geölt, aber das war ein leichtes das nach zu holen.

Bei diesem Modell waren kleine Fehler,was ...

Bei diesem Modell waren kleine Fehler,was bei Aufbau und bei der Vorderseite sichtbar würde.Da mein Mann Handwerklich begabt ist könnte das behoben werden.Der Preis war dafür aber etwas zu hoch.Trotz alledem ein schöner Schrank.

schöner kiefernholzschrank

schöner kiefernholzschrank, allerdings könnte für mich der "bügelteil" etwas kleiner sein, schade das es da keine möglichkeit gab. werde selber etwas umbauen...

Tolles Schmuckstück

Dieser Schrank ist wirklich sehr sehr schön aber leider passt nicht sehr viel rein Trotzdem haben wir ihn behalten da es echt optisch perfekt ist

Echt toller Artikel, top Qualität. Der ...

Echt toller Artikel, top Qualität. Der einzige Nachteil war die Lieferung, da sie sehr lange dauerte und in zwei Teile aufgeteilt war.

Sehr schöner Schrank

Dieser tolle Schrank aus massivem Holz macht sich super toll in meinem Gästezimmer. Er passt sehr gut zum Gästebett

Sehr schöner Schrank.

Es ist ein wunderbarer Schrank. Es hat sehr viel Platz, wo man nicht meinen könnte. Vor allem paßt er zu allen dazu.

Wäscheschrank

Schrank wie auf dem Bild erhalten,Services von DHL sehr nett,der Aufbau mit 2 Personen ging relativ schnell.