HOSSNER - HOMECOLLECTION Mitteldecke Kinder, Weihnachtsdeko (1-tlg)

Sehr schöne Gobelin Decke zum Nikolaus

Diese Gobelin Mitteldecke empfehle ich gerne weiter auch als Mitbringsel in der Adventzeit, festes schweres Material, Druck wie Abbildung, für den Nikolaus und die Adventzeit habe ich mir diese Decke gekauft.

Ein toller Blickfang!

Wie schon beim Tischläufer ist diese Decke wunderschön und der Stoff ist auch nicht dünn sondern dick. Ich werde viele Jahre was von der Decke haben und sie macht Weihnachten noch gemütlicher.

Wunderschöne Advents-Gobelin Mitteldecke

So eine schöne Mitteldecke hab ich schon lange gesucht und jetzt hier bei OTTO gefunden. Ist von fester Qualität, nicht so lappig. Freu mich auf die Adventszeit.

Eine wunderschöne Mitteldecke

Die Mitteldecke ist wirklich sehr schön und repräsentativ. Würde sie mir nochmals kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Tolle Weihnachtsdecke

Die Decke sieht wirklich super aus und ist von der Struktur sehr dick, verrutscht also nicht auf dem Tisch. Preisleistung stimmt.

Wunderschöne Decke gute schwere Qualität sieht genauso wie abgebildet aus,ich würde den Artikel weiter empfehlen.

schöne Weihnachtsdecke

Toller dicker Stoff, schön verarbeitet. Das Nostalgie- Muster gefällt mir sehr gut. Klare Empfehlung!

Sehr schöne Decke

Der Druck ist sehr schön und das Material sehr robust. Ein schöner Blickfang in der Weihnachtszeit.

Tolle Decke

Mit den passenden Kissen ein schöner hingucker für die Küche. Qualität und Farben sind sehr gut.

sehr schöne decke

bin ich begeistert,ist eine sehr schöne festliche decke ,seht ganz genau wie auf das Foto

Ein Blickfang

Für die Weihnachtszeit eine schöne Dekoration für den Tisch. Das Material ist sehr robust.

wunderschöne Weihnachtsdecke

Hübsches nostalgisches Design, schwere Qualität, sehr empfehlenswert.

Wunderschöne Decke

Eigentlich kann ich zu dieser Decke nur sagen - wunderschön.

Sehr schöne Weihnachtsdecke

In Kombination mit dem Läufer und dem Kissen ein Traum

gute Ware

kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen eine schöne Tischdecke

Traumhaft Weihnachtlich

Wir lieben diese Tischdecke:-) jedes Jahr zur Adventszeit ein echter Hingucker auf dem Tisch und von hervorragendender Qualität! Würden wir immer wieder kaufen und ganz klar weiterempfehlen.

Eine wunderschöne Tischdecke. Wer ein bißchen auf die "ältere Variante" steht, genau das Richtige. Schade das es keinen passenden Tischläufer gibt.

Diese Mitteldecke

ist wirklich sehr schön! Hätte ich mir nicht gedacht, aber die vorangegangenen Kundenbewertungen haben mich überzeugt! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Schweres, hochwertiges Material und ist ein ...

Schweres, hochwertiges Material und ist ein echter Hingucker auf dem Frühstückstisch in der Advents-/Weihnachtszeit

Super 👍

Eine sehr schöne und pflegeleichte Tischdecke

Ein wirklich toller Artikel

Super Qualität,ein echter Blickfang auf dem Tisch, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schön anzusehen

Diese Tischdecke ist von guter Qualität und ziemlich robust. Preisleistung sehr gut.

Super schöne Decke. Sehr gute Qualität. Gute Verarbeitung