Home affaire Wäscheschrank Minik aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

Sehr schöne holzmasserung.

Eigentlich ein sehr schöner Wäscheschrank, einfach zum aufbauen, dank der Anleitung. Aber der Spalt zwischen den Türen ist nicht so toll, lässt sich auch nicht verändern, durch die Türeinstellung. Der Unterboden vom Schrank ist nur leider paar Millimeter zu lang, das man an den Seiten einen Spalt hat, schaut von der Seite nicht schön aus, kann man durch das Türen einstellen nicht wegbekommen, sonst gehen die Türen nicht mehr richtig auf. Hab ihn behalten, weil so ein richtig schöner Schrank, riecht nach Holz, nicht nach Kunststoff.

Preis-Leistung etwas unpassend

Ich habe von der Marke bereits ein Bett gekauft und war begeistert. Was ich von dem Schrank leider nicht bin. Die Bretter sind teilweise verzogen und der Schrank an sich ist ziemlich wackelig. Für den Preis habe ich eine ähnliche Qualität wie beim Bett erwartet, wars aber leider nicht.

Enttäuscht vom Material

Wer einen massiven Kiefernschrank haben möchte, bei dem die Oberfläche wie unbehandelt wirkt, der wird sich sicherlich freuen. Unter gebeizt/gewachst hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, daher wurde der Artikel zurückgeschickt.

Schöner Schrank für den reduzierten Preis

Da das Material sehr rau ist, die Türen tatsächlich - wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt - mit einem relativ breiten Spalt schließen, hätte ich den Schrank für den regulären Preis zurück geschickt. So ist er aber o.k.

Eigentlich suchten wir eine Kommode

Leider suchten wir vergeblich nach einer Kommode, gibt es nicht von der Serie Emden, daher die Alternative mit dem Wäscheschrank, auch okay, allerdings könnte er etwas tiefer sein, dafür nicht so hoch.