Home affaire Wäscheschrank Minik aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

Schöner Schrank für Wäsche

Der Schrank ließ sich gut aufbauen. Sieht toll aus. Das einzige was etwas stört, bei den Türen ist ein Spalt, geht auch durch einstellen der Türen nicht weg. Aber wir haben es so gelassen.

Ein schöner, praktischer Artikel.

Passt sehr gut zu unseren anderen Möbeln. Ist schön, praktisch. Aufbauen war auch nicht schwer. Die Lieferung war OK. Gefällt uns und würde gerne weiter empfehlen.

Insgesamt sehr guter Eindruck, leider stehen ...

Insgesamt sehr guter Eindruck, leider stehen die Schranktüren etwas ab, man kann sie auch nicht an den Scharnieren besser einstellen,

Schöner Wäscheschrank

Der Aufbau ging "rucki zucki" dank Akkuschrauber (ca. 1 Std.). Die Farbe ist toll und der Geruch war minimal. Ich hätte mir standardmäßig einen zweiten Einlegeboden gewünscht, aber das Problem lässt sich ja beheben. Und wir hab bei den Schubladen innen kleine Winkel zusätzlich angebaut, weil wir trotz Ruhezeit des Leims, die Schubladentür in der Hand hatten. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem guten Stück.

Ein optisch schöner nicht so hoher Wäscheschr

Der Wäscheschrank ist optisch sehr schön und war auch nach Anleitung nicht schwer aufzubauen. Die Schubladen könnten etwas stabiler sein aber für leichte Dinge sind sie gut geeignet und bieten somit noch Stauraum.

schöner Wäscheschrank

ein schöner Wäscheschrank, der toll zu unserem vorhandenen Kleiderschrank passt. Allerdings mussten wir ihn ein paar Tage auslüften lassen, da er etwas nach Holzfarbe riecht. Wir würden ihn wieder kaufen.

gutes Stück

Vieles an dem Wäscheschrank ist gut - nicht gut sind die unübersichtlichen Aufbauanleitungen, da hätte eine Seite mehr viel Zeit gespart

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank und eine super Farbe . Als Wäscheschrank bestens zu empfehlen.