Home affaire Wäscheschrank Minik aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

Sehr schöner kleiner Wäscheschrank

Das Schränkchen sieht nicht nur hübsch aus, der Aufbau war tatsächlich völlig unproblematisch. Alles war sehr gut vorbereitet, alle Bohrungen haben gepasst, nichts klemmt. Ich bin sehr zufrieden. Ein zweiter Einlegeboden wäre bei dem Volumeninhalt schön. Ich habe mir selbst einen Zusatzboden besorgt.

Ein sehr schöner Artikel

so wie auf den Bild sieht er auch in Natur aus. Wir finden ihn sehr schön und nicht auch angenehm. Von Home affaire haben wir auch den größeren gekauft, mit Wäscheschrank.

Toller Schrank. Hat sich sehr unkompliziert zusammen bauen lassen und passt perfekt zu unseren anderen gelaugt/geölten Möbelstücken. Jederzeit gerne wieder!

Sehr zufrieden.

Sehr schöner Wäscheschrank mit viel Stauraum. Würde ich wieder bestellen.

Super Schrank

Waren mit der Lieferung mit dem Aufbau mit dem ganzen Schrank sehr zufrieden. Können den Wäscheschrank mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so hoch und nicht so Breit. Leicht aufzubauen

Schöner Schrank

Zierlich und nimmt nicht so viel Platz weg. Trotzdem passt sehr viel rein, und sieht zu dem toll aus.

Wie beschrieben, bin zufrieden, sieht sehr gu

Ja er bietet Stauraum, den ich noch brauchte, war eine gute Entscheidung, bin zufrieden

Echt klasse

Passt zu den sachen von home Affaire emden..... Ein brett kam beschädigt an. Sofort angeboten bekommen neues brett oder Preissenkung. Obwohl für das brett konnten die nichts. Das war bei der lieferung passiert. Würde immer wieder da kaufen

Schicker Wäscheschrank für kleine Prinzessine

Der Schrank lässt sich sehr leicht und alleine aufbauen leider hat eine Schraube gefehlt aber nicht so schlimm da ja jeder Haushalt mind 1 Schraube zu Hause hat .

Schöner Schrank

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Alle Teile passten perfekt. Auch für eine Frau leicht zusammenbaubar.

Super einkauf

Bin sehr zufrieden, der Schrank lässt sich einfanch aufbauen. gutes Schnäppchen!

Sehr schöner Wäscheschrank

Toller Wäscheschrank schnell aufgebaut ohne Probleme 👍top Schrank

Ein tolles Möbel

Sehr toller und stilvoller Kleiderschrank. Sehr zu empfehlen.

Auf jeden Fall

Die Anleitung wer etwas schwer zu verstehen, alles hat gepasst

👍

Kann ich nur empfehlen, sieht gut aus immer gern wieder