Olivenholz-erleben Kochbesteck-Set (Set, 5-tlg)

Schönes Kochbesteck- Set ......

Mit diesem Set macht das Kochen richtig Freude. Sie liegen gut in der Hand und sehen toll aus. Hin und wieder nach dem Abwaschen mit Olivenöl eingerieben, kommt die schöne Farbe und der Glanz zurück. Jeder der sie sieht ist begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Schmuckstück für die Küche.

Handarbeit

Großes Lob an dieser Stelle für die tolle Verarbeitung. Man sieht es, hier hat jemand noch Handgearbeitet. Das Holz hat eine tolle Optik und meiner Meinung nach ist Holzwerkzeug in der Küche am besten. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Die sehen so schön aus, habe mir das ganze Set geholt, macht auch optisch was aus

Sieht sehr schön aus

Das Küchenset sieht richtig edel aus damit es auch so bleibt muss es gut mit olivenöl gepflegt werden und am besten immer von Hand abwaschen.

Sieht schön aus, manche Teile etwas dick

Die Löffel und ein Wender sind relativ dick - muss man mögen. Die einzelnen Teile lagen im Versandpaket mit einem Stück Papier eingewickelt - man sah, dass etwa Öl dran war - was aber bei Holzprodukten für die Küche normal ist.

Hingucker in der Küche

Dieses Kochbesteck ist ein echter Hingucker. Toll verarbeitet und wirklich einzigartig, modern und schick durch die individuelle Holzmaserung. Ich finde die Löffel liegen gut in der Hand. Und kann bisher nichts an diesem Kochbesteck aussetzen.

Holz zu weich

- Die Kochlöffel sind recht dick gearbeitet, liegen nicht gut in der Hand, zu klobig - bereits nach ca. 2 Monaten ist einer der Pfannenheber trotz ausschließlich Handspülung gebrochen weil offensichlich das Holz zu weich war.

Preis ist ok

Preis ist ok, Verarbeitung gut, aussehen Durchschnitt... Habe mehrere Sets zur Auswahl bestellt und muss leider sagen das ich auf unseren Wochenmarkt viel schönere (Oliven/Holzfarbe) Sets gesehen habe...deswegen leider zurück

Das Set ist soooo schön !

Das Olivenholz Set ist ganz wunderbar. Es sieht toll aus und liegt sehr gut in der Hand. Ich spüle es mit der Hand und nicht im Geschirrspüler. Ich werde noch ein zweites dazu kaufen. Ich kann das Set weiter empfehlen.

Nicht perfekt aber gut

An sich sehr schöne Teile. Nicht perfekt, musste mit Schmirgelpapier nacharbeiten. Insgesamt OK, wenn auch nicht wirklich günstig. Tolle Alternative zu Plastik

Schöne Artikel

Lieferung war ok. Artikel sehen auch schön aus, fühlt sich auch gut an. Habe aber noch keine Chance alles zu probieren, kann daher noch keine Kommentar zur Qualität geben.

Sehen sehr gut aus, gute handhabe.

Das Olivenholz Kochbesteck-Set sieht gut aus, und fühlt sich gut an. Wartung etwas aufwändig, aber das ist eben so bei Olivenholz. Vorsicht: nicht Geschirrspüler tauglich!

besser als erwartet

was mir gut gefiel, dass die Kochutensilien nicht stark verarbeitet sind, also nicht viel lackiert sind, somit bleibt das "Naturholz" Gefühl.

Gefällt mir gut

Sieht hübsch aus und ist gut verarbeitet. Hin und wieder mit etwas Olivenöl bearbeiten, dann kommt der alte Glanz wieder.

Bin von der Qualität begeistert. Lässt sich super leicht abwaschen und macht echt was her in der Küche

Kochlöffelset

Sehr schönes Holz,gut verarbeitet,liegen gut in der Hand.Nach dem kochen kurz in Spülwasser abspülen-fertig.

Natur pur

Für Olivenholz-Fans ein Muss in der Küche. Sehr gute Verarbeitung ohne Absplitterung etc

Olivenholz erleben

Das Kochbesteck-Set erfüllt genau meine Erwartungen, jedes Teil ein Unikat aus sehr guter Qualität.

Kochbesteck-Set aus Olivenholz

auch wieder klasse Maserung, aber im Gebrauch noch etwas unhandlich (Gewöhnungsbedürftig).

Tolle Qualität

Jeweils aus einem Stück. Die Utensilien wirken robust und langlebig. Definitiv zu empfehlen.

Super schön

Dieses Set sieht super schön aus und ist sehr praktisch! Ich mag es sehr!

Gute Qualität, lässt sich gut mit arbeiten. Würde ich immer wieder kaufen

Super Ser

Tolles Holz, sauber verarbeitet. Optisch perfekt für meine Küche

Einfach nur Hammer 😍

Meine absoluten Lieblingshighlights in der Küche! Kann ich nur empfehlen!

Splittert schnell

Habe das Set nicht mal eine Woche und habe jetzt schon Splitter.

Alles Super

Alles Super schnell und die Qualität ist sehr gut .

Gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und sieht wirklich toll aus