Taylor of Old Bond Street Handseife Jermyn Street

Meine Lieblingsseife, kann nicht genug bekomm

Ich mag diese Seife, nehme sie zum duschen, nachdem ich beschlossen habe, kein Duschgel mehr zu benutzen. Sie schäumt gut, riecht toll und man will sie einfach wieder haben :-)

Es ist riecht super

Duftet sehr angenehm und ist sehr erfrischend. Gut für trockene Haut, denn diese Seife macht die Haut geschmeidig und ich würde weiterempfohlen. Dankeschön Otto

Gelungene Duftkombination

Diese Seife die sehr gut schäumt erzeugt einen tollen , angenehmen Geruch. durch vielen Kräuterbestandteile auch noch umweltschonender. Klare Kaufempfehlung.

super duft--diese badeseife

ganz tolle badeseife----mal etwas anderes als Duschgel--super fuer empfindliche haut mit extrem tollen duft--auch toll als geschenk

Meine Lieblingsseife

Inzwischen bin ich ein großer Fan von dieser Seife geworden und nur noch diese Seife ist bei mir im Bad zu finden.

So „geht“ Natur!

Ein schönes Stück hält man in den Händen und erfreut sich am Duft bei der Reinigung!

Gute Seife

Seife wird zum Duschen genutzt, dezenter Duft sparsam im Gebrauch. 2oo g Größe.

Schäumt

Sehr schöne und geschmeidige Seife die ihren citrischen Duft beim Duschen voll entfaltet. Schäumt gut auf und befeuchtet normale Haut hervorragend, sehr guter Kompromiss, wenn man mal kein Duschgel verwenden will. Für den gepflegten Mann unerlässlich.

Tolle Seife die ihren Preis Wert ist

Man erschrickt schon kurz über den Preis. Aber der ist es Wert. Die Seife wird zum Duschen benützt. Man braucht hinterher keine Bodylotion mehr. Die Haut ist ganz weich und riecht auch noch gut. Außerdem ist sie sehr ergiebig.

Sehr pflegend, Duft einmalig

Habe etliches von Serie Taylor of Old bond Street geordert als Präsent. War etwas zweifeld, ob Sandelholzduft nicht zu holzig rüberkommt ...., bin eines anderen belehrt worden. Duft einmalig weich, romantisch männlich (kichere, aber wirklich super Duft), kam hervorragend bei 40jährigem Mann an, dem Sohn. Sehr pflegend alles, Duft anhaltend, überhaupt nicht aufdringlich, schwer süsslich oder irgendwie Rasierwasser-dominant-extrem, wie manch andere Düfte. Bin begeistert, Kauf nicht bereut. Ein edles Set für den Mann.

Tolle Seife

Der Duft ist sehr angenehm, aber nicht aufdringlich. Mit der passenden Rasiercreme oder Aftershave ein super Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Herren

Toller Duft

Habe diese Seife für meine Männer gekauft und alle waren begeistert. Tolle Geschenkidee. Habe diese Seife bereits nachbestellt.

Die besondere Seife

Hatte die Seife als Geschenk für einen lieben Menschen gekauft. Er war begeistert vom Duft und der Handhabung der Seife .

😍😍

Es riecht sehr gut für Männer und gibt ihm ein glattes, ledriges Gefühl

Gut

. .

Sehr ergiebig

Klasse Seife die einfach wahnsinnig ergiebig ist und gut riecht

Richtig .

. .