ERBE Maniküre-Etui Magic Box, 7 tlg.

Achtung

zumindest bei meinem Produkt wurde geschlampt. Ich habe das Produkt aufgrund der tollen Bewertungen gekauft und wurde enttäuscht. Das Case ist nicht Sauber aus dem Metall geschnitten. Die Nagelscheren schneiden kaum - wirken Stumpf. Der Nagelknipser knipst nicht plan - sieht verzogen aus. Die Qualität vom Metall wirkt ebenfalls nicht hochwertig, sondern eher billig.

Tolles Etui

Das Etui ist wirklich mal was besonderes.Es ist schön stabil und läßt sich leicht verändern.Gute Idee!Die Scheren sind allerdings etwas stumpf,aber die anderen Werkzeuge sind ganz in Ordnung.Alles in Allem allerdings kann man es empfehlen,da es so toll aussieht,und im Koffer nicht zusammengedrückt werden kann.

Tolles Etui,

Schönes Maniküre Set, das Etui sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet.

Sehr edles Maniküre Etui

Habe das Etui als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft. Wir waren total begeistert von dem edlen und stabilen Etui. Es sieht nicht billig aus wie manch andere Etuis und auch die Scheren, die Feile und der Rest vom Inhalt macht einen sehr guten Eindruck. Würde ich mir selber auch kaufen.

Maniküreset

Das Maniküreset ist toll und voll einsetzbar bis auf die Scheren, die scheinen etwas stumpf zu sein. Alles in allem ein tolles Set allein schon die Verpackung. Diese scheint auch wieder verwendbar durch die harte Aussenverarbeitung.

Schick und Stylisch

Sehr aussergewöhnliches Maniküre Etui!Es liegt sehr schön in der Hand.Hat ein schickes ,stylisches Design und ist sehr hochwertig bestückt.

Wunschartikel

Lange habe ich nach einem guten Maniküre-Set gesucht. Mit diesem Artikel bin ich sehr zufrieden. Dank meines Geburtstagbonus von OTTO war es auch preislich für mich ideal....

Ein sehr edel aussehendes Teil

Das Manikuere Set hat alles was man braucht fuer die perfekte Nagelpflege. Ausserdem hat das Etui etwas Luxurioeses durch die metallisch- mattierte, leicht gerundet geformte Aussenansicht.

Preis-Leistung stimmt!

Dachte zwar das es etwas teuer ist für nen Nageletui aber ich muss sagen die Qualität ist super und sein Geld wert. Das Etui sieht sehr elegant aus und ist ne nette Spielerei.

Eine elegant verpackter Artikel

In dieser modern geformten Box , findet man alles was man so braucht. Die einzelnen Teile werden sicher an Ihrem Platz gehalten. Eben ein gut verpackter Artikel.

toller Artikel

Ich war positiv von diesem coolen und modernen Set überrascht. Es ist einfach ein schöner hingucker mit entsprechenden Manikürewerkzeugen.

Originell

Mal etwas anderes! Standardausrüstung ist vorhanden. Ist allerdings ein wenig groß. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ansprechendes, nützliches Geschenk

Maniküre-Set als zusätzliches Geburtstagsgeschenk bei Enkel gut angekommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

Tolle Box

Die Box sieht sehr schick aus, kann ich nur immer weiter empfehlen. Der Inhalt des Etuis ist dem Preis angemessen, ich bin zufrieden.

Tolle Optik

Artikel gefällt mir insbesondere auch optisch besser als in der App gesehen. Auch die Qualität scheint gut zu sein.

Sehr schönes Etui

Sehr schönes Etui. Mal was Besonderes. Stabil und raffinierte Schließung des Etui´s.

Tolles Geschenk

Habe es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er ist sehr begeistert davon. Super Qualität!

Super Design, die Scheren sind sehr stabil, und auch das restliche Zubehör ist sehr gut. Jederzeit wieder

Tolles Maniküreset

Tolles Maniküreset im schönen Etui. Gute Verarbeitung zum angemessen Preis.

Edel und stylishe Box

Als zusätzliches Geschenk für meinen Mann zum Geburstag. Ihm gefällts. Hochwertig und schick.

Der Artikel ist wie abgebildet, der Etui ist ...

Der Artikel ist wie abgebildet, der Etui ist massiv, robust. Der Preis ist ok, danke

Sehr schönes etui

Ein schönes Etui von außen und innen es ist schön übersichtlich und die Funktion der scheren ist super

Preis und Leistung stimmen. Schönes Design und gute Qualität und Handhabung würde ich wieder kaufen

Sehr gutes Werkzeug

Gute Instrumente, aber der Behälter ist ziemlich schwer, also nicht so praktisch für die Reise

Ich bin ganz zufrieden mit dem Magic Box ! Man kann dort alles befinden wo er braucht !

Super schönes Etui und Inhalt erst. Super scharf würde ich weiterempfehlen.

Toller Artikel.

sehr gute Schärft der Scheren. Sehr zu empfehlen, da bestens zum schneiden ist.

Super nagelset scheren sind sehr gut für den ...

Super nagelset scheren sind sehr gut für den Preis würde ich mir immer wieder holen

Gut zu händeln

Die Scheren sind sehr gut. Es macht Spaß. Würde es auch als Geschenk wieder kaufen.

Es ist ein toller Artikel

Dieser Artikel beinhaltet alles was man braucht und es ist Scharf.