ERBE Rasierklingen, 10-tlg., Edelstahl, rostfrei

Sehr gute Qualität

Ich habe mir einen Rasierhobel von Golddachs bestellt und diese Klingen gleich dazu. Das Ergebnis ist besser als mit einem Venus, Balea oder einem anderen gängigen Modell samt Klingen.

Vorsicht beim auspacken der Klingen. Extrem ...

Vorsicht beim auspacken der Klingen. Extrem Scharf. Nach verbrauch bestelle ich diese wieder. Guter Artikel.

Kann die Rasierklingen nur empfehlen. Scharf und hochwertig, aber trotzdem angenehm zur Haut.

Plastikverpackung um die Pappschchtel unnötig

Die Klingen funktionieren gut und ich bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings ist objektiv nicht ersichtlich, warum um die Pappschachtel, in der die Klingen enthalten sind, noch zusätzlich eine Plastikverpackung ist. Demnächst kaufe ich lieber vor Ort, da kann ich sehen was ich kaufe.

Super Klingen

Ich nutze verschiedene Rasierklingen von unterschiedlichen Herstellern. Die Klingen von ERBE sind genau so gut wie die von mir bis jetzt verwendeten Klingen. Also kein Ausreißer nach oben und nach unten. Zu dem Preis, alles okay.

Gut

Good

Nostalgie

Bei den Zeiten der Elektrorasierer,sind diese kleinen scharfen Dinge eine kleine Abwechslung.Leider kommen sie nicht in einen Schuber,in dem man alte Klingen leicht entsorgen kann.Ansonsten würde es volle Punktzahl geben.

Mehr erwartet

Habe bisher verschiedene Klingen ausprobiert. Diese hier schneidet anfangs gut, baut aber sehr schnell ab und es "zwickt" bei der Rasur. Werde mir wohl künftig wieder die Feather Klingen kaufen.

Sehr gut Qualiteit!!!

Vor allem geschicht bei teilen wo einfache rasier kann nicht bei kommen. Es rasiert sehr gut bis zum boden lange hare. Und kann mehrere malen brauchen zu mindestens 1 Monat. Nachteil ist muss sehr vorsichtigen bei rasieren.

nicht zufriedenstellend

Die Klingen sind qualitativ leider nicht zu empfehlen. Für den hohen Preis habe ich mehr erwartet. Da bleibe ich lieber bei den Mühle Klingen. Die sind günstiger und liefern ein besseres Ergebnis.

Super Artikel sehr empfehlen wert

Würde immer wieder holen

super Klingen !

Diese Klingen sind super scharf und haben eine lange Standzeit, benutze nur noch diese und kann sie weiter empfehlen.

Hochwertige Klingen

Tun ihre Arbeit wie erwartet. Hab sie online gekauft weil ich noch Guthaben auf der Shopping card hatte.

Wie beschrieben

Super Artikel. Klasse, dass die stumpfen Klingen auf der Rückseite der Aufbewahrungsbox "entsorgt" werden können.

nice quality razers always happy to buy from ...

nice quality razers always happy to buy from otto highly recommended for other users

Gut

Klingen sind gut, empfehle ich. Einige bieten das gleiche Niveau. Und das zu einem günstigeren Preis

Qualitätsprodukt

Diese Rasierklingen sind qualitativ absolut hochwertig. Deutsches Qualitätsprodukt aus dem Hause Erbe. Top.

Es gibt bessere

Reißt sehr an der Haut. Haut danach gereizt. Schlechteste Klingen, die ich je hatte.

Scharfe Sache

10 klingen : rasieren sauber und grundlich. Aber nicht günstig. Besser man holt sie in der Drogerie

Gewohnte Qualität

Jetzt zum zweiten Mal bestellt... schön scharf, und mehrmalig benutzbar beim wenden der Klinge

Scharfe Sache

absolut empfehlenswert sind diese Klingen und scharf wie S....,top Markenartikel,gerne wieder...

Top!

Scharf genug und viel günstiger als die Klingen von bekannten Marken.

Sehr scharf. Sehr gut. Ich würde diese klingen jeden meiner Verwandten weiterempfehlen

Sehr scharf und leicht

Sehr scharf und leicht

Alles wie es sein soll.

Alles wie es sein soll. Klingen rasieren sauber und ordentlich. Alles gut.

Einfach Perfekt.

Schön scharf .Tun das was sie sollen.Lassen sich gut in den Rasierer legen.

Scharf

ERBE Rasierklingen, 10-tlg., Edelstahl, rostfrei sind scharf und rosten nicht :-)

Super Klingen

Rasieren hervorragend.Volle Preis Leistung stimmt.