zum Artikel

Kundenbewertungen für
Friedrich23 Uhrenbox Bond, 20084-3

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr empfehlenswert!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Der Uhren Kasten sieht genauso aus wie auf dem Bild. Hat eine sehr gute Qualität und ist sogar abschließbar. Ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn auch nochmal bestellen.

Der Uhrenkasten ist klasse!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den Uhrenkasten gehen locker 10 Armbanduhren rein er ist gut verarbeitet und ist auch weiter zu empfehlen. Größe ist egal solange es nicht Omas Standuhr ist. !

Tolles Geschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Uhrenkasten zum Geburtstag verschenkt. Er kam prima an. Die Verarbeitung ist super und er bietet viel Platz für Uhren.

Sehr schöne Uhren Kasten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Leute ich empfehle es weiter eine hammer hammer Kaste sehr elegant sehr schick sieht aus einwandfrei

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung, genau wie abgebildet, wird ein Geschenk, jederzeit wieder

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft. Sieht sehr edel aus. Kann man überall gut hinstellen.

Schicker und gut verarbeiteter Uhrenkasten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübscher Uhrenkasten. Super vearbeitet. Auch das Blaue Innenleben ist sehr gut verarbeitet.

Schöne Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Sauber genäht. Platz für viele Uhren. Schloss etwas einfach.

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Aufbewahrungsmöglichkeit - Uhren verstauben nicht und sind schön zu sehen!

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhren werden perfekt in Szene gesetzt. Kasten wirkt schlicht und Edel

Edler Uhrenkasten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön geearbeiteter Uhrenkasten. Schönes Innenleben.

Edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhrenbox für 10 Uhren, sehr Edel.

Uhrenkasten, hochwertig und edel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Uhrenkasten ist wirklich sein Geld wert. Ordentlich verpackt, sehr gut verarbeitet und ansprechend im Aussehen. ich finde ihn perfekt, es passen Uhren aller Größen hinein, super.

Tolles Design tolle Farbe tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Große Klasse dieser Artikel. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang!

wunderschöne box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es haben alle uhren platz und sieht klasse aus gute verarbeitung
1/ 1