INOSIGN Esszimmerstuhl Wilson (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder mit Diamantsteppung, verchromtes Metallgestell

Tolle Optik aber Achtung

Also als erstes zum positiven. Stühle sehen zusammengebaut toll und wertig aus aber..... Man sollte viel Geduld haben beim zusammenbau und Nerven beweisen können. Kaum ein Gewindeloch ist dort wo man es vermuten würde . Es ist eine Qual die untere Schraube und die obere Schraube an der Seite rein zu bekommen. Nach dem zusammenbau von 4 Stühlen ca 2 Std !!!! Kippelt ein Stuhl und bei einem anderen ist das bein schwsrz angelaufen als ob man daneben eine Schweißarbeit ausgeführt hat. Na ja werde jetzt erstmal reklamieren.

Woww sind sehr bequem und passen sehr gut zur mein weißen runden Tisch kann ich echt jedem empfehlen👍👍👍👍👍

super Stühle

Material ist sehr weich und angenehm. Zusammenbau war machbar, kleinere Flecken lassen sich leicht abwischen.

Schick

Sehen sehr schön aus und sind auch bequem , aber was das aufbauen angeht muss man wirklich Geduld haben

Sehr moderne Stühle

Die Stühle sind echt sehr schön. Ich bin sehr zufrieden weil die sehr modern sind. Qualität super .

Elegant

Sehr elegante Stühle finde es super das man die auch noch dazu ksufen kann

Schlechte Qualität sieht billig aus

Die Schrauben passen nicht, sehr schlechte Qualität sieht sehr billig aus

Sehr schlechte Qualität!!!! Werde ich nicht ...

Sehr schlechte Qualität!!!! Werde ich nicht empfehlen

Kein Zusammenbau möglich

Allgemein kann man sagen das die Qualität des Materials (also des Kunstlederbezuges) völlig in Ordnung geht. Leider ist es so, das die Bohrlöcher in den Stuhlstreben bis zu 1 cm im Versatz stehen zu den dazugehörigen Löchern des Rückenteils. Es ist für mich absolut unmöglich gewesen diese Stühle zusammenzubauen. Zusätzlichen Ärger hatte ich mit fehlenden Schrauben, welche ich extra auf dem Baumarkt nachkaufen musste, nur um festzustellen, dass die Stühle nicht zusammengebaut werden können. Sehr ärgerlich, zumal ich auch die ganze Esstischgruppe (zusätzliche 4 Stühle + Tisch) aufgrund dieser Fehlkonstruktion, stornieren musste.

Super schöne Stühle

zwei perfekt Stühle - so schön. Der Aufbau ist ein wenig kompliziert - aber es geht noch. Schade wir hatten noch weitere 4 Stühle bestellt, aber die Lieferzeit war viel zu lang, sodass wir diese stornieren mussten.

Sehr schönes Stunde

Perfekt ist müde für Küche und Esszimmer sogar im Wohnzimmer haben sie gleich zweimal bestellt per Fax natürlich bei Otto bequem mit dem passenden Tisch dazu ist es ein Hingucker was nicht jeder hat so was findet man auch nur Otto Versand mit 10% auf wohnen Ideal wo gibt's denn sowas nur aus Hamburg Herzlichen Dank dafür immer wieder gern Material stabil und massiv

Schöne moderne Stühle

Die Stühle sind schick und modern und da sie nicht so ausladend wie Schwingstühlr sind, passen sie gut auch in kleinere Räume. Ich hatte sie zusätzlich zur passenden Eßgruppe bestellt, auf die wir noch warten und hoffen sie kommt nach langer Wartezeit bald an.

Schlechte Qualität

Nachteile: Sitzauflage nicht markiert zum festschrauben, Kappen für Schrauben fallen andauernd ab, für 2 Stühle braucht man ca 1.5 Stunden zum aufbauen, da die vorhergesehene Löcher nicht über einstimmen mit den Vorbohrungen,

Naja....nicht so toll

Aufbau war schon etwas kompliziert. Soweit sieht der Stuhl ganz gut aus.Die passenden Filzgleiter bleiben leider nicht an den Stuhlbeinen haften.Waren nach einer Woche bereits ab.

Ein Artikel der nicht zu empfehlen ist.

Leider musten wir die Stühle zurück schicken. Die Verarbeitung ist mangelhaft und die Qualität sehr schlecht. Auch wackelten die Stühle als sie fertig aufgebaut waren.

Die Stühle lassen sich schlecht aufbauen füŕ ...

Die Stühle lassen sich schlecht aufbauen füŕ das Geld habe ich mir was anderes erhofft die Polsterung lässt zu wünschen gut sehen sie aus stabil sind sie auch

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und optisch schön, ein absoluter Hingucker. Ein kleiner Punkt ist zu verbessern, die Schrauben des Sitzpolster lassen sich sehr schnell.

Super, das man die Stühle zusätzlich holen kann, somit passen sie hervorragend. Leider war ein Stuhl defekt, wurde aber schnell ohne Probleme ausgetauscht.

Preis / Leistung stimmt

das Preis leistungsverhältnis stimmt, Tisch ist stabil und gut verarbeitet , Stuhle sind etwas zu instabiel nicht unbedingt für Kinder

Tolle Stühle

Ich bin total zufriden mit der Stühle,Sie haben sehr gute Qualität und schöne.ich empfehle mit diesem Preis,ist besste Stühle

Die Stühle sind schön und bequem , elegant und passt perfekt zu dem Esstisch, den ich auch bei Otto gekauft habe .

Super schön

Ein echter Hingucker. Der erste Stuhl zum Aufbau war etwas schwierig aber dann ging es ganz schnell. Bin mega zufrieden.

Sehr schöne Stühle!

Echt schöne Stühle ein Hingucker! Sie könnten nur ein wenig mehr gepolstert sein aber sonst echt super! 😉

Der Stuhl ist sehr schön und bequem er sieht sehr schön aus man kann mit alles kombinieren

Sieht schön aus aber…

Montage war nicht einfach, der Sitz ist nicht ganz bequem und weich, gibt’s besseres

Tolle Stühle

Stühle in einer schönen Optik und angenehmer Oberfläche, leider nicht leicht zusammen zu bauen.

Sehr elegante Stühle. Leider war ein Stuhl beschädigt von Transport..wurde nochmals bestellt

Schöner Artikel

Die Stühle sehen sehr schön aus aber bei Aufbau braucht man nerven .

Sehr schöne Stühle sind bequem und sehen sehr ungewöhnlich aus.....!!!!

Ein Toller Stuhl

Schwierig zusammenzubauen, sieht aber schön aus, wenn es fertig ist