Mäusbacher Esstisch Mister, Gestell in A-Form

Wirklich ein schöner Tisch!

Also, wenn der Tisch einmal steht, sieht er außergewöhnlich und klasse aus. Die Tischplatte ist wirklich sehr, sehr schwer und stabil, da merkt man schon, das es sich nicht um billigen Pressspan handelt. Einen Stern habe ich abgezogen, wegen fehlender Bohrlöcher, oder zumindest angezeichnete. Das wäre etwas Kundenfreundlicher. Die Tischbeine sind unten nicht versiegel, sollte mann vielleicht auch mal ändern, weil wer in der Küche Fliesen hat und feucht wischt... da kann das unten mit der Zeit ziemlich ausfransen. Die viereckingen Klötze zur Befestigung der Tischbeine an der Platte hätte man besser auch beklebt... Wer diesen Tisch bestellt braucht zwingend einen kräfigen Helfer, denn die Tischplatte lässt sich nicht alleine heben. Und die Platte mit den Beinen zu verbinden funktioniert nicht mit einem Akkuschrauber. Da ist ordentlich Muskelkraft gefragt. Dafür werden die Beine aber niemals abfallen ;-))) Insgesammt, wie gesagt, wenn er dann einmal steht, sieht er Top aus und ist wirklich mehr als pflegeleicht. Man sieht auch nicht jeden Krümel der da mal draufliegt. Ich liebe meinen neuen Tisch!!!!

Toller Tisch für wenig Geld

War anfangs echt skeptisch da die ersten Bewertungen nicht so berauschend waren. Habs dann trotzdem versucht. Endergebnis! Top ! Man darf für 200€ für einen Tisch auf 180m natürlich nicht die Welt erwarten . Aber er ist stabil und schaut super aus. Der Aufbau war etwas mühselig da man die Beine erst zusammen setzten muss und dann noch auf der Tischplatte die Bohr Maße Aufzeichnen soll. Die vorgeben Maßen passten . Wer also etwas Handwerkliches geschickt hat bekommt es super hin. Alles in einem ein guter kauf ich finde ihn klasse !

Eiche sägerau 180x90

Mein erstes Möbelstück was ich im Internet gekauft habe und hatte etwas bedenken. Aber der Tisch sieht toll aus. Er war zu zweit relativ schnell aufgebaut. Ein bisschen überlegen wo die Bohrungen für den Fuß hingehören. 6 Personen haben schön viel Platz. Ich würde den Tisch wieder kaufen!!

Toller Tisch

Der Tisch ist toll und sehr stabil. Das einzige was ich kritisieren muss, ist das leider beim Kauf nicht ersichtlich war das man die Löcher selber bohren muss und nichts vorgebohrt ist. Dies könnte man in der Artikel Beschreibung auf jeden Fall erwähnen.

👍

Das war Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Aufbau war nicht ganz so einfach, weil ...

Der Aufbau war nicht ganz so einfach, weil keine Bohrlöcher vorgebohrt waren. Ansonsten ist es ein richtiger Hingucker und die Farbe ist auch super! Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner massiver Tisch

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Wirkt massiv. Lediglich die Oberfläche ist etwas kratzeranfällig.

Wunderschöner Eßtisch und sehr pflegeleicht. ...

Wunderschöner Eßtisch und sehr pflegeleicht. Das einzige unschöne sind die kleinen Spanplatten auf dem A Gestell.

schöner Tisch

gut und schön groß gutes breis leistungs verhältnis

Schöner Tisch

Ein schöner stabiler Tisch , für unsere Küche genau passend